dr-no
Dauer-User
- 196
Ich habe auch ohne full wipe geflasht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HerzINFARKT schrieb:Also bei mir hats funktioniert, allerdingt musste ich ne andere baseband drauf machen.
Achja und die Kontaktdaten müssen zurückgesetzt werden sonst kommen dauernd Crashs.
Würde aber trotzdem einen Fullwipe empfehlen einfach weils dann "sauberer" ist.
Versucht allerdings bitte nicht den SMS Mod von 3.4.1 zu installieren!
HerzINFARKT schrieb:Also bei mir hats funktioniert, allerdingt musste ich ne andere baseband drauf machen.
Achja und die Kontaktdaten müssen zurückgesetzt werden sonst kommen dauernd Crashs.
Würde aber trotzdem einen Fullwipe empfehlen einfach weils dann "sauberer" ist.
Versucht allerdings bitte nicht den SMS Mod von 3.4.1 zu installieren!
dr-no schrieb:@ dirk
hast du das cm10 rom mal getestet? wäre einen versuch wert....
dr-no schrieb:Kernel beim cm 10: 2.6.39.4
Ich glaube es ist der selbe wie im codenamedroid. Bin mir aber nicht sicher.
doch, auch ich habe navigon 4.5. auf dem xoom. kann aber mangels erfahrung nix zu deinem problem sagen.sportfreund2004 schrieb:Gibts eigentlich außer mir niemanden, der die Navigon Software unter Jelly Bean am Laufen hat? Sowohl bei EOS, bei CM10 als auch bei Codename Android tritt bei mir Folgendes auf:
https://www.android-hilfe.de/forum/...bleme-mit-navigon-auf-xoom-mit-jb.297530.html
Unter 4.04 EOS alles gut.
dr-no schrieb:doch, auch ich habe navigon 4.5. auf dem xoom. kann aber mangels erfahrung nix zu deinem problem sagen.
ist mir bisher noch zu "doof" das riesenteil an die scheibe zu pappen. selbst bei meinem vw bus ist dann das sichtfeld arg eingeschränkt.
sportfreund2004 schrieb:Hmmm, ich glaub, wenn mein Golf wieder zurück aus der Werkstatt ist, mach ich mal ein Foto... Das Xoom meines Vaters haben wir vor zwei Wochen auch gleich in seinem neuen BMW verbaut, das ist spitze, wenn man die Zielflagge schon 20km vorher sehen kann...![]()
AnkhMorpork schrieb:also ich hab es gleich wieder runtergemacht. irgendwie war meine statusbar weg und sie ging auch nicht mehr anzuzeigen. keine ahnung warum, aber mir scheint es ein bug zu sein, da es bis jetzt in jeder version ging.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App