[ROM] Codename Android 3.3.0 [JellyBean]

Ich lade die ROM von eos ja auch dort regelmäßig runter, aber die gapps funktionieren gar nicht. Hab es mindestens 15mal seit gestern Abend versucht. Sowas nervt. Kann jemand die gapps irgendwo anders hoch laden und einen alternativen Link bereit stellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schon merkwürdig. Habe jetzt alles neu geladen. Danach ein Fullwipe und recovery Neustart. Nichts. Danach dann Cache und Dalvic gelöscht, nichts. Danach wieder Recovery neustart und endlich kein Fehler mehr.
Nun bootet es.
 
Hallo Leute.
Wie lang dauert es bei der Aktivierung der InternetVerbindung bis die Meldung weg geht?
 
welche meldung???
 
naja wenn ich alles Fläche wie immer...
mit sämtlichen wipes und gemache...
also wirklich das komplette Programm...
dann bekomme ich einfach keine 3g Verbindung mit dem Rom...
habe aber die 3g geladen....
dann gehe ich bei Mobilfunknetze gucken und da steht etwas von aktivieren....
das mache ich und dann dauert es und es passiert nicht viel außer das ich bitte warten soll und dies einige Minuten dauert.... doch da passiert gar nichts....
ich bekomme absolut keine Verbindung zum Netz...
mir ist aufgefallen nehme ich dann noch den SMS mod dazu gibt es nicht mal mehr die Einstellung das gerät zu aktivieren....
habe alles ein par mal durch probiert und gemacht....
es hilft alles nix.....

nun bin ich zurück zu eos
 
Also ich habe mir das mal aufgespielt und nach einem fullwipe klappt augenscheinlich erstmal alles. Auch das umschalten auf g3 geschieht sofort wenn wlan wegfällt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Kann man bei dem Rom die Lade LED nicht einschalten? Ich meine das die bei eingestöpseltem Netzteil weiß leuchtet und bei voller Ladung grün?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Dirk B. schrieb:
Also ich habe mir das mal aufgespielt und nach einem fullwipe klappt augenscheinlich erstmal alles. Auch das umschalten auf g3 geschieht sofort wenn wlan wegfällt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Guten Morgen.
Du hast doch auch die neueste 3G von dem Rom geflsht oder???
Komisch bei mir bekomme ich absolut kein Signal vom VF Netz.
Gehe ich zurück zu EOS ist alles super...
:blink:
 
Dirk B. schrieb:
Kann man bei dem Rom die Lade LED nicht einschalten? Ich meine das die bei eingestöpseltem Netzteil weiß leuchtet und bei voller Ladung grün?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2


Hab ich auch schon hier im thread bemängelt. Diese Funktion gibt es bei diesem ROM noch nicht :thumbdn:
 
Schade, die LED Funktion habe ich auch schon gesucht.
Im ganzen kommt mir das Rom einen gewissen Tick schneller und flüssiger vor. Läuft echt gut.

Eine Problem habe ich aber noch. Wenn ich die Bilder App öffne und auf Einstellungen gehe, bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm, heißt die Einstellungen werden nicht angezeigt, die Maske ist leer. Habt ihr es auch?
Darüber hinaus kommt immer, wenn ich auf Bilder bearbeiten klicke, dass eine App fehlt. Bei EOS lief es immer.

Kann mir jemand eine voll funktionierende Galerie App hoch laden? Vielleicht sogar die aus EOS, insofern die auch läuft.
 
So dann werde ich es nochmal versuchen...
kann es auch am Baseband liegen das ich keine Verbindung zum Datennetz bekomme????
Habe das N07 drauf das ich geflsht habe als ich noch EOS am laufen hatte.
Muss man am Anfang der Einrichtung alles einrichten oder kann ich einfach ales überspringen...
An irgendetwas muss es ja liegen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Dark_Slave schrieb:
So dann werde ich es nochmal versuchen...
kann es auch am Baseband liegen das ich keine Verbindung zum Datennetz bekomme????
Habe das N07 drauf das ich geflsht habe als ich noch EOS am laufen hatte.
Muss man am Anfang der Einrichtung alles einrichten oder kann ich einfach ales überspringen...
An irgendetwas muss es ja liegen


Es muss am Baseband liegen...
Welches nutzt ihr?
Bei mir steht unbekannt ist mir aufgefallen.
Selbst nach nochmaligem flashen des 7er Basebands steht unbekannt da.
Wohl ist das 7er nicht kompatibel mit dem Rom.
Oder man muss das 5er haben und kann dann auf 7 updaten wenn das Rom läuft...
Hat da jemand schon etwas feststellen können???
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
ich hatte den ersten Release drauf mit dem 07BB. Das lief ohne Probleme und wurde auch in den Settings angezeigt.
 
Lord Gundolf schrieb:
Moin
ich hatte den ersten Release drauf mit dem 07BB. Das lief ohne Probleme und wurde auch in den Settings angezeigt.

hmm komisch...
beim EOS läuft es....
hast du noch eine andere Idee was da falsch laufen könnte???
Warum Baseband unbekannt???:bored:
 
JRO03L. 3.4.1 Euro... Ich denke das ist die aktuelle Version.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt ihr nur die stabile oder auch die nightlies , da sind die letzten 3Tage ja neue gekommen, nur find ich kein changelog dazu

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat hier jemand Moderationsmacht um auch in diesem Treath im Startbeitrag die entsprechenden aktuellen Roms zu verlinken?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Darum bitte ich auch ! Und ich werde morgen mal den OP aktualisieren :)

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dark_Slave schrieb:
[...]

hast du noch eine andere Idee was da falsch laufen könnte???
Warum Baseband unbekannt???:bored:

Tut mir leid... Nicht die blasseste! Aber die letzte habe ich auch nicht getestet, sondern echt nur die erste. Vielleicht liegt es ja an der Version?
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
1.705
katerkarlo69
katerkarlo69
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.605
der von da
der von da
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
284.330
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten