[Rom][JB] Cyanogenmod 10

Everest IST die UMTS (MZ601) Version...
 
sportfreund2004 schrieb:
Everest IST die UMTS (MZ601) Version...

Das ist schon klar, aber es gibt noch keine Everest Version!
 
Auf der ersten Seite ist doch der Link dazu! Oder gehts nur um die neue Nightly und ich steh aufm Schlauch...
 
Da ist ein Link, aber der führt ins nichts.
 
nunja, es gibt eine 601 er version. wenn der link ins nichts führt, dann tickert bei bedarf doch den threatstarter an. er wird sicher reagieren ;-)
 
Komisch, die Everest Version scheint wohl wirklich nicht mehr dabei zu sein... war aber mal, denn ich hatte sie testweise drauf. Wenn man auf den Wingray-Link drückt, findet man die CM 10 Downloads, aber everest ist da nicht mehr.
 
Sag ich doch.
 
war aber da, ganz sicher. ich hab sie drauf gemacht, aber nur, um kurz was zu testen.

Bin mit Codename Android hochzufrieden...
 
terra-nova schrieb:
Da ist ein Link, aber der führt ins nichts.

Ja die Downloads, werden oft raus genommen, besteht denn noch bedarf? Die dann lade ich es auf drop box!

Und ich zweifle an einer offiziellen Version, die gab es schon bei Cm9 nicht :-\

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MarciWoi schrieb:
Ja die Downloads, werden oft raus genommen, besteht denn noch bedarf? Die dann lade ich es auf drop box!

Und ich zweifle an einer offiziellen Version, die gab es schon bei Cm9 nicht :-\

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Du hast eine CM10, die 3G unterstützt und womöglich aktuell ist? Wie cool ist das denn? Bin sehr interessiert!
 
Nein die neuste habe ich leider nicht, die neuste gibt es leider nicht.
Anzubieten habe ich die vom 13.9 :)

Grüße Marcel

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Bei der funktioniert auch sms? Hast Du sie getestet? Wenn sie stabil läuft bin ich immer noch interessiert.
 
Und funktioniert alles? :)
 
Kann ich noch nicht sagen. Hatte noch keine Zeit, es zu installieren. Ich werde natürlich berichten.
 
Irgendwie mag mich cm10 nicht wirklich :sad:
nun kann ich in den meisten apps (zB. ES Datei Explorer) die menüs nicht mehr öffnen. Die Buttons an sich sind da, aber nach nem Druck drauf tut sich nix... hab mal testweise diese CM 10-Version installiert, aber da ist es genauso. Bei Eos und Codename Android funktioniert da alles.
 
Habe auch mal gewagt, das 10er NIGHTLY zu installieren (vorher 9.1 stable), genau das gleiche Problem mit dem Menüschalter.
Ich weiss, dass es ne NIGHTLY ist, aber das ist inakzeptabel.
Hab auch mal die EOS probiert, bis auf ein paar Hänger deutlich besser.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
441
Aufrufe
70.630
crazy26
C
scorp182
Antworten
20
Aufrufe
4.902
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten