[Rom][JB] Cyanogenmod 10

  • 173 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom][JB] Cyanogenmod 10 im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
MarciWoi

MarciWoi

Experte
Hallo,

zumal finde ich das die Cm Version flüssiger läuft (nutze die Wingray).
Du findest in Cm Optionen für den Stock Launcher wie Wallpaper-Scrolling etc, was sehr nützlich ist. Generell hast du viele Einstellungsmöglichkeiten für Lockscreen, das Uhren Widget, Designs und Performance die dir keine andere Version bietet !

Also ich kann diesen Rom nur empfehlen ;-)

Grüße Marcel

Btw OP ist wieder up to date
 
Zuletzt bearbeitet:
dr-no

dr-no

Experte
Ich hab sie mal versucht. Die Lautstärkeregelung im Dock funktioniert mit CM nicht.Die Option zum "verlegen" der softkeys von der Mitte nach links habe ich auch nicht gefunden.

Grundsätzlich war mein Eindruck positiv, für mich allerdings untauglich wegen der fehlenden Lautstärkeregelung im Dock.
 
MarciWoi

MarciWoi

Experte
Ja die Funktion für das switchen in das Tablet UI scheint es noch nicht zu geben, wobei ich es mit sen Soft Keys in der Mitte gar nicht mal so schlecht finde :)

Das mit dem Dock kannst du am besten mal in den Google+ Post schreiben wenn es dir möglich ist. Wenn nicht sag bescheid dann mache ich das schnell !

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
dr-no

dr-no

Experte
Hi

Mach du das ruhig. Bei den beiden anderen 4.2.1 er roms ist das Problem mittlerweile behoben.
 
MarciWoi

MarciWoi

Experte
dr-no schrieb:
Hi

Mach du das ruhig. Bei den beiden anderen 4.2.1 er roms ist das Problem mittlerweile behoben.
Schon erledigt. :) Ich denke das es im nächsten Release behoben sein wird!

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
MarciWoi schrieb:
Hallo Leute,
hier gibt es die ersten CM10.1 Builds :)

https://plus.google.com/104860219450510860872/posts/WZ5dFpNstQZ

Werde mal testen und dann berichten ;-)

Grüße Marcel

EDIT:
Links für Downloads:
Hi!

Im XDA Board haben sich ein paar User den USSD MOD Everest gewünscht für das CM10.1 ... wenn du willst kannst du den MOD bzw das Download Verzeichnis von mir im Startpost verlinken!!

Den MOD wird man immer hier finden: Goo.im Downloads - Browsing USSD-MOD

Es wird vermutlich nicht immer für jede Nightly eine Version geben aber ich denke mindestens einmal die Woche!!
 
MarciWoi

MarciWoi

Experte
Hallo,

Gute Arbeit! Klar werde ich gleich sofort machen :)

Grüße Marcel
 
MarciWoi

MarciWoi

Experte
Wollte euch nur darauf hinweisen das eine neue Version draußen ist!
Habe den Op noch nicht upgedated aber man kann es ziemlich am Ende der Kommentare des Google+ Postes finden.
Für die die noch warten können werde ich den Op morgen am PC aktualisieren

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
D

darkfr3ak

Ambitioniertes Mitglied
Ich wart ja jetzt drauf, dass die CM10.1 als offzielle Version rausgeben wird. Stedy Hawkin oder der andere (Takato irgendwas) haben sowas bei Google+ erwähnt.
 
MarciWoi

MarciWoi

Experte
Das wäre echt gut weil dann könnte man die Updates auch über den Auto Updater machen und man müsste nicht ewig suchen :)
Außerdem hätte man ein Changelog auf bbq Log.

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
M

madddi

Stammgast
Wieso warten?
Heute oder morgen rollen die Nightlies an!

Klick
 
B

bella_b33

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin nun wieder auf Dienstreise und hab das 3g dauernd an. Nur ist es bei mir so, daß sich alle paar h das 3g komplett verabschiedet und auch kein Deepsleep mehr möglich ist(auf jeden Fall ists vom Stromverbrauch her so, ich hab jetzt die CPU Zeiten nicht geprüft), ab diesem Moment. Ist so gefühlt alle 6-8h. Daheim merk ich das nicht, denn dort hab ich nur Wlan + Flugmodus laufen. Ich bin auf CM 10.0.0 also dem stable release. Cache und Dalvik hab ich schon gelöscht, brachte keine Besserung.

Gruß
Silvio
 
H

H3tz3r

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mein Akkuanzeige immer bei 100% ist. Hab das Xoom jetzt seit 3 Tagen nicht mehr aufgeladen und es ist immer noch bei 100%. Hab 10-20121220-Nightly-everest installiert. Das lief eigentich immer top flüssig und extrem stabil. Das macht es auch immernoch, nur die anzeige spinnt eben. Ich bin im januar mal umgestiegen auf cm101 aber da ging dann irgendwie gar nichts mehr und alles hat geruckelt. Hab dann n nandroid backup wieder eingespielt was ich vor dem umstellen auf cm101 gemacht hab.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?