[Rom][JB] Cyanogenmod 10

Bei mir macht das manchmal auch Probleme aber oft funktioniert es dann nach mehrmaligen Versuchen :-/

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
DBMone schrieb:
hey Leute, kurze Frage an Euch,

funktioniert der HDMI Ausgang bei euch? Bei mir schaltet das Xoom nicht mehr um, sobald ich das Kabel reinstecke. Eine Übertragung an meinen TV kommt also gar nicht erst zustande. Ist seit dem Umstieg auf die 4.1.2 so.

Wäre super zu wissen, ob es evtl. an meinem Kabel oder doch an der Version liegt. (Wobei das Kabel ja vorher funktioniert hat)
Danke schon mal für eure Antwort!
hab immernoch die Nightly vom 7.11. drauf.....auch Hdmi geht perfekt.

Gruss
Silvio
 
Hi dbmone,

Bei mir funktioniert der HDMI auch perfekt. Ich habe die nightly vom 17.11 drauf.

Gruß
Sascha
 
Danke euch, dann liegt es wohl doch am Kabel. Werde mir mal ein Neues besorgen. :thumbdn:
 
Hi,

möchte auch gerne mal CM10 Nightlys probieren, nur welche Gapps Datei ist die richtige, wo es doch dort soviele gibt? ich will beim ersten Versuch nicht gleich ne Bruchlandung mit meinem xoom erleben.

Danke
 
Habe ich mit CM10 die möglichkeit das Xoom per USB ohne MTP zu mounten? Als Linuxnutzer ist das ja ziemlich "bescheiden" zu lösen.
 
Ich habe seit gut einer Woche die finale CM10.0.0 auf meinem Xoom. Bis auf ein paar Abstürze im Browser läuft alles richtig super. Nur 2 Dinge gehen bei mir nicht:
  1. USB-Host Funktion. Die habe ich immer genutzt, um Bilder von meiner Digicam runter zu laden. USB Stick oder andere Dinge gehen auch nicht. Funktioniert das bei euch? Muss ich das noch irgendwo aktivieren?
  2. Kamera Aypp und Gallerie sind beide nicht mehr vorhanden, obwohl ich die GAPPS geflasht habe. Sind die beiden überhaupt in den GAPPS drin? Wo bekomme ich sie?

Gruß
Klebeband
 
Hallo Klebeband.
Zu 1 kann ich die App USB Mount empfehlen, damit kannst du USB Sticks und hdds mounten.
Zu 2. Das Problem hatte ich auch mal, bei mir hat der Beitrag von Terra Nova geholfen. Einstellungen sind danach nicht weg.
terra-nova schrieb:
...

[/COLOR]Fehlende Kamera: Dieser Fehler ist auch bei EOS aufgetreten. Hier die Lösung. Stammt übrigens von der EOS Seite hier im Forum:

Meine Kamera App und die Galerie fehlen / sind fehlerhaft, was kann ich tun?

  1. Gerät im fastboot-Modus starten. (Ausschalten, Lautstärke nach unten+Power on)
  2. per USB an den Rechner stöpseln
  3. dann auf der Kommandozeile "fastboot erase system" ausführen.
  4. Gerät im Recovery starten
  5. Cache & Dalvik Cache wipen
  6. neueste nightly+gapps flashen
Die einfache Lösung: Eine Kamera App aus dem Store installieren und Quickpic als Galerie Ersatz. Das funktioniert auch.

Gruß sascha
 
Mag mir bitte jemand mal meine Frage beantworten? Ich wollte lediglich wissen ob mir wenn ich CM10 installiere der USM (USB Mass Storage) zur verfügung steht. Ich bin darauf angewiesen unkompliziert Dateien auf das Xoom zu schieben. Und wie bereits erwähnt ist der MTP Müll bei Linux unter aller Kanone.

Danke und Gruß
 
Nein es gibt nur MTP und PTP!

Grüße Marcel
 
Danke dir vielmals!
 
Huhu,

bin nun gestern auch mal vom Eos Wingray auf CM10 umgestiegen - es läuft ja ganz geschmeidig!!! :thumbup:


Welche Recovery ist den eigentlich aktuell und zu empfehlen für DAU (dümmster anzunehmender User = Me Myself And I :D) ???

Mein 604 rennt noch mit CWM Rogue Touch Recovery V1.5.0!

NG
Stephan alias OldManRestless
 
Im Moment kommen ja fast täglich Updates von den Nightlys. Leider finde ich keine Changelogs, um zu wissen ob sich ein Update lohnt. Hat Jemand nen Tip?
 
Hallo,

hat jemand schon CM10-Nightly-20121214 installiert?

Hatte bis eben die Vorgänger Version drauf da lief alles ohne Probleme.

Habe jetzt die Neue drauf und jetzt blinkt andauernd das GPS wird gesucht.

Grüße keppi2456
 
Moin.
Was ist beim CM anders als bei der Team EOs ROM?
Was kann ich mehr/nicht nutzen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
441
Aufrufe
70.626
crazy26
C
scorp182
Antworten
20
Aufrufe
4.902
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten