[Rom][JB] Cyanogenmod 10

Für CM10 ist es nicht mehr Aufwand als für EOS. Er hatte auch gesagt, dass er es bei Nachfrage macht.
 
Es ist von daher ein höherer Aufwand, weil für CM10 die Nighlies derzeit täglich kommen und von daher die Framework *jeden Tag* wieder neu angepasst werden müsste!
Bei TeamEOS im Schnitt nur alle 3-5 Tage, teilweise auch erst nach einer Woche oder sogar länger.

Das hätte man aber auch selbst aus der Aussage rauslesen können, auf die du dich bezogen hast, wenn du es gewollt hättest. :p

Ich denke es wäre ein vernüftiger Kompromiss, wenn Darkman bei CM10 lediglich den Patch für die monthly stables zur Verfügung stellen würde. ;)
 
Habe die vom 31.10. Installiert. Läuft wieder sehr gut und flüssig. Bis jetzt keine Fc's und auch sonst keine Probleme.

Kann also bedenkenlos drüber installiert werden.
 
terra-nova schrieb:
Habe die vom 31.10. Installiert. Läuft wieder sehr gut und flüssig. Bis jetzt keine Fc's und auch sonst keine Probleme.

Kann also bedenkenlos drüber installiert werden.
Wahnsinn, abends installiert man die neue Version und am nächsten Tag zwischen 13 und 14Uhr kommt bereits eine neue Version. Da kommt man gar nicht mit :D
 
Deswegen heißen sie auch Nightlies :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Könnte mir einer mal erzählen wie ich die Updates ohne das ich alles nochmal neu Aufsetzen muss, installiert bekomme???
 
TryOnce schrieb:
Könnte mir einer mal erzählen wie ich die Updates ohne das ich alles nochmal neu Aufsetzen muss, installiert bekomme???

Na ohne full wipe drüber flashen im Recovery. Nur den cache würde ich löschen. Muss zwar auch nicht sein, schadet aber garantiert nicht.
 
Hallo Leute,

bisher lief das Rom bei mir einwandfrei. Nur als ich gerade meine Bluetooth Tastatur verbunden habe und das Tastaturlayout auf Deutsch stellen wollte, schmeißt er mich immer mit einem FC raus und ich habe weiterhin nur Englisch. Kann vielleicht jemand testen ob es bei euch klappt und wie ich es auf Deutsch umstellen kann?

Vielen Dank
 
Hallo zusammen,
Habe eben von der 26 auf die 1102 gewechselt, jetzt ist die cam weg. Auch die Galerie gibt es nicht mehr.
Wie sieht es bei euch aus?

Gruß sascha

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
sawey schrieb:
Hallo zusammen,
Habe eben von der 26 auf die 1102 gewechselt, jetzt ist die cam weg. Auch die Galerie gibt es nicht mehr.
Wie sieht es bei euch aus?

Gruß sascha

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe die vom 30. drauf und da funktioniert noch alles wunderbar. Über die vom November kann ich noch nichts sagen. Die Änderungen schienen mir nicht so wichtig, als dass ich updaten würde.

Habe aber nirgends gelesen, dass sie die Kamera weg lassen wollen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:20 Uhr wurde um 07:50 Uhr ergänzt:

Fehlende Kamera: Dieser Fehler ist auch bei EOS aufgetreten. Hier die Lösung. Stammt übrigens von der EOS Seite hier im Forum:

Meine Kamera App und die Galerie fehlen / sind fehlerhaft, was kann ich tun?

  1. Gerät im fastboot-Modus starten. (Ausschalten, Lautstärke nach unten+Power on)
  2. per USB an den Rechner stöpseln
  3. dann auf der Kommandozeile "fastboot erase system" ausführen.
  4. Gerät im Recovery starten
  5. Cache & Dalvik Cache wipen
  6. neueste nightly+gapps flashen
Die einfache Lösung: Eine Kamera App aus dem Store installieren und Quickpic als Galerie Ersatz. Das funktioniert auch.
 
Hallo terra-nova,
Danke, habe erst einmal die einfache. Variante gewählt.
Schätze bei erase system werden alle einstellungen weg sein. Hebe ich mir für das nächste lohnenswerte update auf.

@all
Bezüglich update habe ich noch ne frage.
Hatte mir das update über den cmupdater heruntergeladen und von dort aus auf update geklickt. Das xoom startete neu ins recovery, allerdings hing er sich dort beim android männchen mit dem roten ausrufezeichen auf. Bringt die cm10 ein eigenes recovery mit oder welches hat da bei mir gemuckt?
Geschafft habe ich es dann über fastboot, neues recovery geflashed und dann die neue nightly. Dafür brauche ich aber immer den pc, dachte das geht mit dem cmupdater auch ohne.

Danke und gruß
Sascha
 
sawey schrieb:
Hallo zusammen,
Habe eben von der 26 auf die 1102 gewechselt, jetzt ist die cam weg. Auch die Galerie gibt es nicht mehr.

1) GApps vergessen zu flashen?
2) Verknüpfung auf dem Homescreen neu erstellt?
 
Hallo bigbug,

Ja, gapps neu geflashed.
Die apps sind gar nicht mehr da.

Bei den gapps habe ich aber auch zusätzlich die JB picasa Version aufgespielt.
Gruß
Sascha
 
Hallo,
Bei mir findet Goole Maps kein GPS Signal, oder nur sehr schlecht. Während GPS Test gute Ergebnisse zeigt. Hat wer ähnliche Erfahrungen mit Google Maps .
Cyanogen macht das Xoom zu einem tollen Tableterlebnisse. :thumbup: Nur den Browser finde ich nicht ganz so stabil. Ich hatte beim Film Streamen diverse FC? Im Vergleich zu EOS :confused:
 
Hier für alle User die auf dem Xoom mit CM10 auch die USSD Codes nutzen müssen / möchten.

Der MOD ist nur für die Nightly-20121104 geeignet!!!

LINK zum MOD
 
  • Danke
Reaktionen: Jason0815
Darkman schrieb:
Hier für alle User die auf dem Xoom mit CM10 auch die USSD Codes nutzen müssen / möchten.

Der MOD ist nur für die Nightly-20121104 geeignet!!!

LINK zum MOD

Und wofür ist das gut??:blushing::blushing:
 
Wenn du das nicht weißt, dann brauchst du es auch nicht! :flapper:
:D
 
TryOnce schrieb:
Und wofür ist das gut??:blushing::blushing:

Damit wird die SMS/MMS Funktion nutzbar gemacht. Der freundliche Darkman erstellt diese immer wieder neu, da die USSD Codes immer nur speziell für die ROM Version gültig bleibt. :thumbup: for the Darkman.

@ BigBug
Du hast ja wohl schon genug Danke, häh! :flapper:
 
ärschärsam;4420207 schrieb:
Damit wird die SMS/MMS Funktion nutzbar gemacht.
Mööööp, falsch ;)
SMS geht ohne sowas. USSD Codes, sind sowas wie *101#, womit man seinen Guthabenstand prüft oder gar Tarifoptionen ändert. Ich brauchs nicht so dringend, denn beim CM10 ist ein SIM Toolkit dabei, wo ich alles auswählen kann und per SMS die Antwort bekomme
 
bella_b33 schrieb:
Mööööp, falsch ;)
SMS geht ohne sowas. USSD Codes, sind sowas wie *101#, womit man seinen Guthabenstand prüft oder gar Tarifoptionen ändert. Ich brauchs nicht so dringend, denn beim CM10 ist ein SIM Toolkit dabei, wo ich alles auswählen kann und per SMS die Antwort bekomme

Du kannst damit allerdings auch, wenn du ne MultiSim hast, das Gerät auswählen, welches die SMS empfangen soll... also hat er nicht so ganz unrecht. ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.729
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
441
Aufrufe
70.586
crazy26
C
scorp182
Antworten
20
Aufrufe
4.891
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten