[Rom][JB] Cyanogenmod 10

So, ich habe es jetzt auch mal installiert und endlich funktioniert mein Eye-Fi Karte wieder mit dem Xoom ,die führte bei Team Eos immer zum reboot. :)
Mal schauen wie sich der Deepsleep und die Akkuzeiten verhält.

Kann mir mal einer sagen wie ich beim ,vorinstallierten, Launcher die Widgets auf den Screen bekomme ?
Wenn ich mit dem Finger auf den Screen drücke geht nach einer Weile immer nur ein Fenster auf wo ich das Hintergrund-Bilder wählen kann aber keine Widgets :-(.
Gruß Dirk
 
Widgets findest Du dort, wo Du auch normale Anwendungen alle findest. Also oben rechts auf dem Icon mit den 6 Quadraten.

Wie geht das eigentlich mit einer neuen ROM aufspielen? Ich hab jetzt die vom 25.10. drauf. Muss ich jetzt alles komplett neu aufspielen oder einfach drüberbügeln?
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Ich habe einfach dalvic und den cache gewipt und drüber damit. Keine Probleme
 
Hat jemand Änderungen bei dem heutigen Update bemerkt?
 
Nicht wirklich. Bei mir läuft der Launcher etwas flüssiger. Kann aber auch Einbildung sein.
 
Hallo zusammen,
Ich habe die Version vom 26.drauf, wenn ich aktualisierte, sind die apps und alle einstellungen dann weg?

Danke und Gruß
Sascha

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
soviel ich weis geht bei einem update nichts verloren
 
Hatte nur ein oder zweimal das Problem das die Gapps weg waren , dann musste ich sie einfach nachflashen ohne Wipe aber das alle Apps weg sind hatte ich noch nie :-/

Grüße Marcel

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
MarciWoi schrieb:
Hatte nur ein oder zweimal das Problem das die Gapps weg waren , dann musste ich sie einfach nachflashen ohne Wipe aber das alle Apps weg sind hatte ich noch nie :-/

Grüße Marcel

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Kann ich so bestätigen. Hin und wieder sind die GAPPS weg und dann muss man sie eben nochmals flashen.
 
Ich habe mir einfach angewöhnt die Gapps mit zu flashen bei jedem Update. Ist mir finde ich besser das die Einstellungen und alles andere beibehalten wird.
Denn wenn die Gapps weg sind muss man nämlich das Google Konto neu einrichten und das kann man sich so ersparen :)

Grüße Marcel

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ich frage mich, warum das Restore der Gapps nur manchmal klappt. Aber Du hast recht, wenn man sie gleich mit flashed, kann man sich einen reboot sparen.
 
Wahnsinn schon wieder ne neue, da kann man ja gar nicht gegen Flaschen. Die 29ger läuft aber bisher schneller als die 27ger. Mal sehen wie die 30ger ist
 
wenn ich vom CM9 komme, und das CM10 drüber flashe ist alles weg oder?
ich glaub langsam könnte man es mal wagen ;)
 
Du kannst natürlich versuchen nur den cache + dalvik zu wipen aber könnte sein das es nicht funktioniert :-/

Aber am besten ist ein Full-Wipe :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hi, kann man die SMS-Funktion aktivieren? Oder ist die evtl. schon drinne?
LG
 
kamelot schrieb:
hi, kann man die SMS-Funktion aktivieren? Oder ist die evtl. schon drinne?
LG

Sms funktioniert schon ohne irgend welche Änderungen
 
hmmm ... aber nicht so einfach mit meiner MultiSIM. Ohne Telefonfunktion kann ich nicht Umschalten ...
 
kamelot schrieb:
hmmm ... aber nicht so einfach mit meiner MultiSIM. Ohne Telefonfunktion kann ich nicht Umschalten ...

Darkman macht immer wieder mal eine Anpassung. Frag ihn einfach mal.
 
ja bei EOS macht er das - klappt auch echt gut. Aber hier für Nightlies - das wäre echt ne Menge Aufwand.
LG
 
kamelot schrieb:
ja bei EOS macht er das - klappt auch echt gut. Aber hier für Nightlies - das wäre echt ne Menge Aufwand.
LG

Ich hatte ihn schon mal gefragt und er hat es anfangs auch gemacht. Bei Interesse macht er das immer noch. Hat er schon angeboten. Also nicht so schüchtern.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
441
Aufrufe
70.633
crazy26
C
scorp182
Antworten
20
Aufrufe
4.903
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten