[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Na jut, Flugmodus an und aus dauert ja wirklich nicht lang :unsure:
 
...womit ich ja das Problem hatte, dass sich der Flugmodus bei mir nach einigen Monaten Benutzung nicht mehr deaktivieren ließ.
 
Ist wieder sehr ruhig hier geworden. Ist dene ihrgentwas bei EOS in Planung?
 
Vielleicht liegen die alle noch im Helloween-Koma :)
 
dekaner schrieb:
Ist wieder sehr ruhig hier geworden. Ist dene ihrgentwas bei EOS in Planung?


es wird wohl mit druck am android 4.2 für unser xoom gearbeitet.:smile:
 
Langweilig^^ die könnte ja mal eine Version mit Bugs / Fehlern ohne Ende machen.......
 
neee, blos net - hör blos auf:rolleyes2:
 
Das nervt. Anstatt an einem ach-so-toll neuen 4.2 zu arbeiten, könnten sie ja erstmal die Fehler in der jetzt benutzten Version ausmerzen (vor allem den DS-Fehler)...
 
naturelle schrieb:
Das nervt. Anstatt an einem ach-so-toll neuen 4.2 zu arbeiten, könnten sie ja erstmal die Fehler in der jetzt benutzten Version ausmerzen (vor allem den DS-Fehler)...
Deaktiviere doch mal den Google-Location-Krempel. Damit hab ich meinem Xoom mit der aktuellen Nightly auch wieder den DS beigebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: seer
EyesKiller schrieb:
Servus,
ups... lebe ich mit 1704Mhz gefährlich? :D

Zur Zeit nutze ich 104 und eben fiel mir auf, daß ich mit Motorola Bluetooth Keyboard kein Klammeraffe schreiben kann. Ich versuche mit <alt gr>+<q>, aber er schreibt nur ne 'q'. Kann es sein, daß es an EOS-Firmware liegt? Oder besteht das Problem generell? (Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich jemals ne Klammeraffe auf diese Tastatur getippt habe.)

Nutzt einer von Euch auch Motorola Bluetooth Keyboard und kann dies auch bestätigen?

cu Floh

Hast Du das Problem inzwischen lösen können. Ich tippe gerade auf der neusten nightly und wenn ich altgr-q also den Klammeraffen versuche auf dem Moto Bluetooth Keyboard, dann gibt es eben nur ein q, so wie Du es auch beschreibst.

Falls Du eine Lösung hast, wäre es klasse diese zu erfahren.

Danke,
Dieter
 
Kontrolliert mal ob ihr in den Eingabe-Einstellungen Deutsch als Sprache für Hardwarekeybords eingestellt habt.
BTW, beim englischen Keyboard ist das @ mittels [SHIFT]+[2] erreichbar.
 
campino67 schrieb:
Deaktiviere doch mal den Google-Location-Krempel. Damit hab ich meinem Xoom mit der aktuellen Nightly auch wieder den DS beigebracht.
Warum? Ich weiss doch schon längst, woran es liegt. Am Modem-Daemon für 3G.
 
naturelle schrieb:
Warum? Ich weiss doch schon längst, woran es liegt. Am Modem-Daemon für 3G.
achso und hast du ne Lösung dafür das der DS dene wieder geht?:razz:
 
Ich würde "Flugmodus aktivieren und darin dann WLAN aktivieren" nicht als Lösung bezeichnen, sondern nur als Umgehung, aber so handhabe ich es momentan, da ich z.Zt. GSM nicht benötige. Eine Lösung können nur die Entwickler geben. Angeblich existiert das Problem aber schon lange und es interessiert entweder niemanden oder man will es nicht lösen.

Umgehung:
Flugmodus einschalten, WLAN aktivieren, dann in recovery booten und Cache und/oder Dalvik-Cache einmal löschen. Nach dem nächsten Reboot funktioniert zumindest bei mir DeepSleep dann ohne Probleme, aber eben auch ohne GSM. Dachte Du kennst diesen Weg schon!?
 
Ne das ist keine Lösung für mich.Da ich 3g benötige. Aber trotzdem danke.
 
ich muß mich leider im Moment ein bisschen tat machen weil es mir einfach an der Zeit fehlt. Beruflich hantiere ich derzeit mit einem Samsung Slate und einem Windowsphone8 umher. Das Slate als vollwertiger Computer den man auch mal in den Händen als Tablet nutzen kann ist schon nicht schlecht. Aber doch recht schwer und etwas groß. Das WP8 von HTC hat mich echt von den Socken gehauen. Aber ich will hier nicht weiter OT sein sondern nur mal kurz Lebenszeichen senden...

Das xoom ist aber immer artig dabei ;)

LG
 
Dirk B. schrieb:
[...]

Samsung Slate und einem Windowsphone8 umher. Das Slate als vollwertiger Computer den man auch mal in den Händen als Tablet nutzen kann ist schon nicht schlecht. Aber doch recht schwer und etwas groß. Das WP8 von HTC hat mich echt von den Socken gehauen.

[...]

LG

Er hat es gesagt - er hat es tatsächlich gesagt!!!

Er hat "Jehowa" gesagt...!
 
Lord Gundolf schrieb:
Er hat es gesagt - er hat es tatsächlich gesagt!!!

Er hat "Jehowa" gesagt...!

...steinigt Ihn........:laugh:

spitze Steine ,runde Steine ,........;)
 
Hallo,
ich kann pocket nicht vorlesen lassen...

Von dieser netten Option hatte ich per taptu erfahren.

Das Programm pocket soll die gespeicherten Texte vorlesen können.

Mein xoom bleibt leider still.

Geht es bei euch ?

Gruss hootie ( xoom incl.letztem eos)

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lord Gundolf schrieb:
Er hat es gesagt - er hat es tatsächlich gesagt!!!

Er hat "Jehowa" gesagt...!

Einer musste es ja sagen. Ich fühle mich ein bisschen jüdische Volksfront:crying:

jehowa ..jehowa...jehowa...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:42 Uhr wurde um 07:43 Uhr ergänzt:

HOOTIE schrieb:
Hallo,
ich kann pocket nicht vorlesen lassen...

Von dieser netten Option hatte ich per taptu erfahren.

Das Programm pocket soll die gespeicherten Texte vorlesen können.

Mein xoom bleibt leider still.

Geht es bei euch ?

Gruss hootie ( xoom incl.letztem eos)

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App


Installiere mal eine andere Sprachengine. Pico und Google wollten auf meinem Xoom auch nicht sprechen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
896
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.774
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.351
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten