[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Hallo,

Danke für den hinweiß. Dachte beim flashen ich hab was falsch gemacht da danach mein tab immernoch so voll war wie vorher. Habe aber nicht bedacht das ich nur das JB update geflasht habe. Werde heute mal meine daten sichern und dann nen reset machen.
Hab zwar noch 8 Gb frei aber beim downloaden sagt mir das tab seid tagen das mein speicher voll sei.
Kann auch am store liegen aber egal, möchte die zombies runter bekommen.

Lg thorsten


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo

Hab gerade mein tab resetet bin direkt mal in die Einstellungen gegangen .
Nu steht da gesamtspeicher 28,42 Gb
Verfügbar 4,83 Gb.
Ich habe noch nichts installiert, wo ist mein restlicher Speicher hin.

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
@ thosten:

was hast du genau gemacht? deine beschreibung trägt zur ursachenforschung nicht viel bei. gesamtspeicher = interner speicher?
 
Ich hab über recovery und über Einstellungen , also 2 mal nen reset gemacht und habe immernoch 319mb Bilder, 1,45 gb downloads drauf
Und nen internen freien Speicher von 4,83 gb obwohl doch jetzt eigendlich alles weg sein müsste. Hab auch schon mehrfach nen wipe gemacht.
Sd ist keine drinne

Und wenn ich aus dem Store das laden will , zuwenig Speicher

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hast du das tablet auf "werkseinstellungen" zurückgesetzt?

welches recovery hast du auf dem xoom?

ps: mach doch bitte einen eigenen thread zu deinem problem auf. es hat ja grundsätzlich nichts mit diesem thread zu tun...
 
ja hab eine werkseinstellung über die einstellungen selber gemacht und einmal übers recovery.

hab das von Team Rouge 1.5.0 hab ich glaube ich auch aus diesem thread.

Rouge XM Recovery 1.5.0 (CWM-based Recovery v5.0.2.8
 
nimm mal diese recovery: klick

die zip kannst du im recovery einfach flashen.
 
hab mir jetzt TWRPv2.3.0.0.zip - 4.94 MB geladen und probs jetzt mal aus

habs geflasht, und nen factory reset gemacht. aber genauso wie vorher.
immer noch alles da.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal im recovery, ohne zwischendurch zu booten:

wipe cache, wipe dalvik cache, factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache -- reboot
 
nö, immernoch alles beim alten
 
dann könntest du noch das system wipen und im anschluss von der sd karte (vorher bespielen (rom+gapps) und einlegen) das system komplett neu aufsetzen.
 
auch das hat leider keinen erfolg gebracht
 
Dann mach mal bitte einen eigenen thread auf. Hier geht Dein Anliegen unter.
 
Hi, wenn der komplette Speicher zur Verfügnung stehen soll, dann müsstest Du die interne SD-Karte formatieren. Da werden Deine Blider, Apps usw gespeichert. Das kannste im CWM machen - aber das hab ich Dir ja schon mal geschieben. LG
 
Langsam krieg ich den entzug. Wenn die schon wieder eine solche pause machen ist bald 4.2 da oder?
 
Oh ja habe schon aus Verzweiflung mal 4.2 installiert! Macht so keinen schlechten aber ein paar Apps gehen nicht und stürzen ab (Amazon AppStore, Antigua, Quadrant Benchmark...) Akkulaufzeit ist auch noch nicht der Hammer.


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
hi

ich gehe fest davon aus, dass das nächste vom team eos die v4.2 sein wird.

@wurmi: quadrant soll doch mit der aktuellen version laufen. im thread hängt extra ein screenshot...
 
Hatte ich auch gesehen aber stürzen beide ab auch nach Fullwipe. Würde aber schon beschrieben das es mit 4.2 noch Probleme gibt.

Auch die Tasten in der Mitte sind gewöhnungsbedürftig mehr was für 7''

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
kamelot schrieb:
Hi, wenn der komplette Speicher zur Verfügnung stehen soll, dann müsstest Du die interne SD-Karte formatieren. Da werden Deine Blider, Apps usw gespeichert. Das kannste im CWM machen - aber das hab ich Dir ja schon mal geschieben. LG

Hi,

Genau das war's was ich wollte. Hab's gemacht und alles super. Mein speicher is wieder frei.
Dachte nur das passiert beim Rom flashen automatisch.

Gibt's eigendlich noch irgendwo nen thread für mods, Themen, usw ??
Finde mein xoom irgendwie langweilig. Bin bei meinem htc One x. Am modden was geht und es ist toll was man da so alles rausholen kann.

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
892
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.769
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.280
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten