[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

  • 2.494 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
G

gudsder

Ambitioniertes Mitglied
Ist doch schon die ganze Zeit in diesem Forum zu bekommen.

Gruß
 
blackman2

blackman2

Erfahrenes Mitglied
Add new OC kernel (Linaro GCC-4.7) (Merged) :confused2: ist das DER kernel??

heisst das evtl bald das wi wirklich mal nen neuen kernel bekommen?? sprich xbox360 controller wird dann auch im joystickcenter erkannt und spiegelreflexkameras werden evtl wieder erkannt? :thumbsup:
 
fokus

fokus

Fortgeschrittenes Mitglied
blackman2 schrieb:
heisst das evtl bald das wi wirklich mal nen neuen kernel bekommen?? sprich xbox360 controller wird dann auch im joystickcenter erkannt und spiegelreflexkameras werden evtl wieder erkannt? :thumbsup:
Das wäre ja klasse!
 
R

Realman

Gast
gudsder schrieb:
Ist doch schon die ganze Zeit in diesem Forum zu bekommen.

Gruß

aber nicht diese version, eine ältere schon.

wer lesen kann ist klar im vorteil :winki:

lg
realman
 
G

gudsder

Ambitioniertes Mitglied
Sorry, hab da wohl die 2 über sehen.

Gruß

Habe seit kurzem das Problem, dass mir der Browser, trotz fullwipe immer wieder abstürzt. Kennt jemand das Problem ?

Danke und Gruß
 
A

Android-Hamster

Neues Mitglied
Bei mir auch. Seit 2 Tagen, ohne Veränderung stürzt jeder browser ab. Bei mir mit der .123.
 
blackman2

blackman2

Erfahrenes Mitglied
Mach doch die 124 rauf. Ich hab das problem nicht
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Habe das selbe Problem mit der 124 alle Browser brechen ihrgentwan mal einfach ab.Hielfe
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Auch bei mir will der integrierte Browser nicht mehr so richtig. Chrome läuft aber noch ganz gut als Alternative. Das Phänomen besteht aber erst seit ca. einer Woche... habe aber noch nicht gefunden, warum...:-(
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Wen es einmal alle haben was sagen sie dene bei xda im Forum dazu?Ist ja schon voll blöd.Weil das ist ja mal nen echt schwerer BUG der da aufeinmal auftritt.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
Morgen, habe die Stable 3.0 drauf und bei mir stürzen der Stock und der Boatbrowser auch sporadisch ab. Ist bei mir aber schon ne Weile so ... mal schlimmer, mal nicht.

Nervt, aber nach ner Weile gehts wieder. Wisst ihr, wie man das T9 beim Xoom abschaltet? Bringt mich noch um ...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gudsder

Ambitioniertes Mitglied
Habe die Browserabstürze auch mit der .124

Gruss
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Hi!

Mal ne Frage in die Runde! Die 125er wird ja vermutlich bald mit Android 4.2.1 kommen.....

Soll ich dann den Startpost anpassen oder einen neuen Thread eröffnen oder jemand anderes?

send from the streets......
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Denke einen neuen erstellen wär besser.
 
MarciWoi

MarciWoi

Experte
Ja erstell ruhig einen neuen Thread ist gut für die Übersicht :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
atamiga

atamiga

Experte
Darkman schrieb:
Hi!

Mal ne Frage in die Runde! Die 125er wird ja vermutlich bald mit Android 4.2.1 kommen.....

Soll ich dann den Startpost anpassen oder einen neuen Thread eröffnen oder jemand anderes?

send from the streets......

bin zwar nicht mehr so oft hier aber da ich den Xoom immer noch besitze und weiterhin update : Bitte einen neuen Thread. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
dr-no

dr-no

Experte
Darkman schrieb:
Hi!
Soll ich dann den Startpost anpassen oder einen neuen Thread eröffnen oder jemand anderes?

hallo

ganz klar: neuer thread! ist ja auch eos 4 und nicht mehr eos 3
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
So hier der neue Thread:

https://www.android-hilfe.de/showth...4 *4.2.1* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

send from the streets......
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Gibt es dene schon ne Lösung für die Browser abstürze?