[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Ist doch schon die ganze Zeit in diesem Forum zu bekommen.

Gruß
 
Add new OC kernel (Linaro GCC-4.7) (Merged) :confused2: ist das DER kernel??

heisst das evtl bald das wi wirklich mal nen neuen kernel bekommen?? sprich xbox360 controller wird dann auch im joystickcenter erkannt und spiegelreflexkameras werden evtl wieder erkannt? :thumbsup:
 
blackman2 schrieb:
heisst das evtl bald das wi wirklich mal nen neuen kernel bekommen?? sprich xbox360 controller wird dann auch im joystickcenter erkannt und spiegelreflexkameras werden evtl wieder erkannt? :thumbsup:

Das wäre ja klasse!
 
gudsder schrieb:
Ist doch schon die ganze Zeit in diesem Forum zu bekommen.

Gruß


aber nicht diese version, eine ältere schon.

wer lesen kann ist klar im vorteil :winki:

lg
realman
 
Sorry, hab da wohl die 2 über sehen.

Gruß

Habe seit kurzem das Problem, dass mir der Browser, trotz fullwipe immer wieder abstürzt. Kennt jemand das Problem ?

Danke und Gruß
 
Bei mir auch. Seit 2 Tagen, ohne Veränderung stürzt jeder browser ab. Bei mir mit der .123.
 
Mach doch die 124 rauf. Ich hab das problem nicht
 
Habe das selbe Problem mit der 124 alle Browser brechen ihrgentwan mal einfach ab.Hielfe
 
Auch bei mir will der integrierte Browser nicht mehr so richtig. Chrome läuft aber noch ganz gut als Alternative. Das Phänomen besteht aber erst seit ca. einer Woche... habe aber noch nicht gefunden, warum...:-(
 
Wen es einmal alle haben was sagen sie dene bei xda im Forum dazu?Ist ja schon voll blöd.Weil das ist ja mal nen echt schwerer BUG der da aufeinmal auftritt.
 
Morgen, habe die Stable 3.0 drauf und bei mir stürzen der Stock und der Boatbrowser auch sporadisch ab. Ist bei mir aber schon ne Weile so ... mal schlimmer, mal nicht.

Nervt, aber nach ner Weile gehts wieder. Wisst ihr, wie man das T9 beim Xoom abschaltet? Bringt mich noch um ...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Browserabstürze auch mit der .124

Gruss
 
Hi!

Mal ne Frage in die Runde! Die 125er wird ja vermutlich bald mit Android 4.2.1 kommen.....

Soll ich dann den Startpost anpassen oder einen neuen Thread eröffnen oder jemand anderes?

send from the streets......
 
Denke einen neuen erstellen wär besser.
 
Ja erstell ruhig einen neuen Thread ist gut für die Übersicht :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Darkman schrieb:
Hi!

Mal ne Frage in die Runde! Die 125er wird ja vermutlich bald mit Android 4.2.1 kommen.....

Soll ich dann den Startpost anpassen oder einen neuen Thread eröffnen oder jemand anderes?

send from the streets......


bin zwar nicht mehr so oft hier aber da ich den Xoom immer noch besitze und weiterhin update : Bitte einen neuen Thread. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman schrieb:
Hi!
Soll ich dann den Startpost anpassen oder einen neuen Thread eröffnen oder jemand anderes?


hallo

ganz klar: neuer thread! ist ja auch eos 4 und nicht mehr eos 3
 
So hier der neue Thread:

https://www.android-hilfe.de/showth...4 *4.2.1* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

send from the streets......
 
  • Danke
Reaktionen: willio und blackman2
Gibt es dene schon ne Lösung für die Browser abstürze?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
874
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.000
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten