[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

  • 2.494 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte es auch und habe bei den Einstellungen mal alle Caches gelöscht. Seitdem keine Abstürze mehr...
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Habe ich auch hat nix geholfen.
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Hab zusätzlich noch den user agent auf desktop gestellt und den Standort Zugriff deaktiviert. Also irgendwas muss es gewesen sein,da die Abstürze auf einmal weg waren...
 
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
HMan33 schrieb:
Ich hatte es auch und habe bei den Einstellungen mal alle Caches gelöscht. Seitdem keine Abstürze mehr...
Kurze Frage: Wo kann ich die Caches löschen? Ich finde das in den Einstellungen grad nicht... :blushing:
 
BigBug

BigBug

Experte
Der Cachelösch-Button einer App ist da, wo die App-Liste ist... :D
Einstellungen -> Apps -> ALLE auswählen -> "App auswählen" (in diesem Fall: "Browser") -> Cache löschen...
;)
 
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Ich war auch schon fast richtig, nur das ALLE Apps hab ich nicht gesehen gehabt... ;)
 
G

gudsder

Ambitioniertes Mitglied
Hallo habe folgende Schwierigkeiten:
Ich habe nach einem Fullwipe immer noch alle Ordner von Apps auf dem Xoom. Wie werden diese automatisch mit gelöscht ? Habe die 124 er drauf.
Danke für die Hilfe.

Beste Grüsse
 
dr-no

dr-no

Experte
hi

auf welchem speicher liegen denn deine angesprochenen ordner? welche recovery verwendest du? fullwipe= Werkseinstellungen?
 
G

gudsder

Ambitioniertes Mitglied
Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe das Team Roque Recovery, ich mache einen Reset mit Werkseinstellung. Die Ordner liegen auf dem Sytemspeicher des Tablets.

Viele Grüsse
 
dr-no

dr-no

Experte
dann solltest du den internen speicher wipen, wenn du alle deine daten auf diesem speicher entfernen möchtest.
 
G

gudsder

Ambitioniertes Mitglied
Danke Dir, aber wie mache ich den ?
 
dr-no

dr-no

Experte
Ich verwende twrp recovery.. Das hat im wipe Menü die entsprechende Auswahl.
 
G

gudsder

Ambitioniertes Mitglied
Habe TWRP Recovery aufgespielt und konnte den internen Speicher löschen. Anschließend wieder auf das CVM zurück gegangen und alles läuft Super. Vielen Dank
 
dr-no

dr-no

Experte
Schön, dass es geklappt hat!
 
atamiga

atamiga

Experte
Hallo, ich bin gerade im Urlaub und habe auf dem Xoom den Hotspot aktiviert (WPA2). Mein Asus TF700T findet das WLAN bekommt aber vom Xoom keine IP zugewiesen. Habe schon alles getestet bis zum offenen HS. Geht alles nicht. Von meinem LGP990 bekommt mein Asus eine IP. Ich möchte aber den Xoom verwenden das der einen besseren Empfang hat. Vielleicht kann mir ja jemand die IPs nennen die der Xoom verteilt dann mache ich das halt statisch. Ich habe die V124 auf den Xoom gerade installiert (vorher waren die V120 drauf)
 
atamiga

atamiga

Experte
kimdroid schrieb:
Ich habe einen Factory Reset ausgeführt und mit TB die Anwendungen (die Systemanwendungen habe ich ausgelassen) restored. Hiernach hat mir der Xoom wieder IPs zugewiesen. Leider hat es dann gestern Abend wieder nicht mehr funktioniert. Ich kann die Hotspot Funktion des Xoom nicht verwenden.
 
BigBug

BigBug

Experte
Schon mal das gleiche (WR) nochmal versucht, OHNE irgendetwas mit TB wieder herzustellen?
Wenn das auch nicht funktioniert, könnte man danach ja immer noch die Wiederherstellung starten.
Evtl. hat ja doch irgend eine App einen Sideeffect darauf..!?

Einen Versuch wäre es wert und wenn es klappt, dann ggf. einzelnt wieder herstellen, bis es wieder kaputt ist, dann haste den Übeltäter. Doof nur, wenn dann auch noch ein Reboot notwendig ist, um den Übeltäter zu finden.
 
M

Mizpah

Neues Mitglied
Help, ist mal wieder so weit :confused: Wifi (Wlan) !
Also update EOS-umts_everest-20121027-124
ist Super,
Aber,
ich muss immer wieder Wlan aus & einschalten??
z.B.
App updates hängt es immer wieder Aus/Ein dann gehts wieder.
sowie youtube video u.s.w. Aus/Ein dann gehts wieder,
Einstellungen - System "Change wifi regulatory dimain" auf EMEA ist Eingestellt.
Hat jemand ein clue wie ich beheben can ?
Thx.
 
atamiga

atamiga

Experte
BigBug schrieb:
Schon mal das gleiche (WR) nochmal versucht, OHNE irgendetwas mit TB wieder herzustellen?
Wenn das auch nicht funktioniert, könnte man danach ja immer noch die Wiederherstellung starten.
Evtl. hat ja doch irgend eine App einen Sideeffect darauf..!?

Einen Versuch wäre es wert und wenn es klappt, dann ggf. einzelnt wieder herstellen, bis es wieder kaputt ist, dann haste den Übeltäter. Doof nur, wenn dann auch noch ein Reboot notwendig ist, um den Übeltäter zu finden.

kurzfristig hat es nach restoren meiner Anwendungen funktioniert. Heute dann plötzlich nicht mehr. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin nehme ich mich dem wieder an.