[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Ich hatte es auch und habe bei den Einstellungen mal alle Caches gelöscht. Seitdem keine Abstürze mehr...
 
Habe ich auch hat nix geholfen.
 
Hab zusätzlich noch den user agent auf desktop gestellt und den Standort Zugriff deaktiviert. Also irgendwas muss es gewesen sein,da die Abstürze auf einmal weg waren...
 
HMan33 schrieb:
Ich hatte es auch und habe bei den Einstellungen mal alle Caches gelöscht. Seitdem keine Abstürze mehr...

Kurze Frage: Wo kann ich die Caches löschen? Ich finde das in den Einstellungen grad nicht... :blushing:
 
Der Cachelösch-Button einer App ist da, wo die App-Liste ist... :D
Einstellungen -> Apps -> ALLE auswählen -> "App auswählen" (in diesem Fall: "Browser") -> Cache löschen...
;)
 
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski
Danke. Ich war auch schon fast richtig, nur das ALLE Apps hab ich nicht gesehen gehabt... ;)
 
Hallo habe folgende Schwierigkeiten:
Ich habe nach einem Fullwipe immer noch alle Ordner von Apps auf dem Xoom. Wie werden diese automatisch mit gelöscht ? Habe die 124 er drauf.
Danke für die Hilfe.

Beste Grüsse
 
hi

auf welchem speicher liegen denn deine angesprochenen ordner? welche recovery verwendest du? fullwipe= Werkseinstellungen?
 
Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe das Team Roque Recovery, ich mache einen Reset mit Werkseinstellung. Die Ordner liegen auf dem Sytemspeicher des Tablets.

Viele Grüsse
 
dann solltest du den internen speicher wipen, wenn du alle deine daten auf diesem speicher entfernen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: gudsder
Danke Dir, aber wie mache ich den ?
 
Ich verwende twrp recovery.. Das hat im wipe Menü die entsprechende Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: gudsder
Habe TWRP Recovery aufgespielt und konnte den internen Speicher löschen. Anschließend wieder auf das CVM zurück gegangen und alles läuft Super. Vielen Dank
 
Schön, dass es geklappt hat!
 
Hallo, ich bin gerade im Urlaub und habe auf dem Xoom den Hotspot aktiviert (WPA2). Mein Asus TF700T findet das WLAN bekommt aber vom Xoom keine IP zugewiesen. Habe schon alles getestet bis zum offenen HS. Geht alles nicht. Von meinem LGP990 bekommt mein Asus eine IP. Ich möchte aber den Xoom verwenden das der einen besseren Empfang hat. Vielleicht kann mir ja jemand die IPs nennen die der Xoom verteilt dann mache ich das halt statisch. Ich habe die V124 auf den Xoom gerade installiert (vorher waren die V120 drauf)
 
kimdroid schrieb:

Ich habe einen Factory Reset ausgeführt und mit TB die Anwendungen (die Systemanwendungen habe ich ausgelassen) restored. Hiernach hat mir der Xoom wieder IPs zugewiesen. Leider hat es dann gestern Abend wieder nicht mehr funktioniert. Ich kann die Hotspot Funktion des Xoom nicht verwenden.
 
Schon mal das gleiche (WR) nochmal versucht, OHNE irgendetwas mit TB wieder herzustellen?
Wenn das auch nicht funktioniert, könnte man danach ja immer noch die Wiederherstellung starten.
Evtl. hat ja doch irgend eine App einen Sideeffect darauf..!?

Einen Versuch wäre es wert und wenn es klappt, dann ggf. einzelnt wieder herstellen, bis es wieder kaputt ist, dann haste den Übeltäter. Doof nur, wenn dann auch noch ein Reboot notwendig ist, um den Übeltäter zu finden.
 
Help, ist mal wieder so weit :confused: Wifi (Wlan) !
Also update EOS-umts_everest-20121027-124
ist Super,
Aber,
ich muss immer wieder Wlan aus & einschalten??
z.B.
App updates hängt es immer wieder Aus/Ein dann gehts wieder.
sowie youtube video u.s.w. Aus/Ein dann gehts wieder,
Einstellungen - System "Change wifi regulatory dimain" auf EMEA ist Eingestellt.
Hat jemand ein clue wie ich beheben can ?
Thx.
 
BigBug schrieb:
Schon mal das gleiche (WR) nochmal versucht, OHNE irgendetwas mit TB wieder herzustellen?
Wenn das auch nicht funktioniert, könnte man danach ja immer noch die Wiederherstellung starten.
Evtl. hat ja doch irgend eine App einen Sideeffect darauf..!?

Einen Versuch wäre es wert und wenn es klappt, dann ggf. einzelnt wieder herstellen, bis es wieder kaputt ist, dann haste den Übeltäter. Doof nur, wenn dann auch noch ein Reboot notwendig ist, um den Übeltäter zu finden.


kurzfristig hat es nach restoren meiner Anwendungen funktioniert. Heute dann plötzlich nicht mehr. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin nehme ich mich dem wieder an.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
871
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.750
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.979
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten