[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Mal ne andere frage,

Wenn ich mein xoom oc setze wie hoch kann ich gehen und wie weit muß ich es wenn nötig under volten

Lg thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Für soetwas gibt es keine "pauschalen" Werte! Jeder Chip hat produktionsbedingte Tolaranzen. Mit anderen Worten, dass muss jeder bei sich selbst testen...!

Aber btw.... Wenn du hoch taktest, musst du nicht ggf. UNDERvolten sondern höher... :D
 
... fahre überwiegend mit 1400 Mhz , ausser wenn ich unterwegs bin mit 1200.
Gab bei mir noch keine Probleme. Allerdings finde ich, dass 1200 zum surfen, Musik, Filme auch völlig reichen. Bei anspruchsvollen Spielen schraub ich das Teil halt n wenig hoch.

Da ich das Gerät sehr oft am Tag benutze, muss es sowieso jeden Abend an die Dose. Deshalb lass ich auch einfach die normale Spannung anliegen.

Hab von einigen in diesem Forum gelesen, dass in der Regel bei 1700 Probleme auftreten.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, bedanke mich .

Hatte es mal ne zeit auf 1500 laufen und hatte nen paar probleme. Kann aber auch an der rom gelegen haben hab jetzt diese hier drauf und werds mal testen.

Hast du auch wal am volt gemacht?? Hab zwar sehr gute kenntnisse im pc takten doch da hab ich ne kompressor kühlung dran und beim handy is ja keine kühlung


Mal ne andere doofe frage. Die modds fürs xoom sind die eigendlich direkt aufs xoom ausgelegt oder läufen die auch auf anderen android handys??

Lg thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
BigBug schrieb:
Für soetwas gibt es keine "pauschalen" Werte! Jeder Chip hat produktionsbedingte Tolaranzen. Mit anderen Worten, dass muss jeder bei sich selbst testen...!

Aber btw.... Wenn du hoch taktest, musst du nicht ggf. UNDERvolten sondern höher... :D

richtig, die chips bestehen halt aus siliziumkristalle die gezüchtet werden (wachsen also) und so wie grashalme ist keiner gleich groß/dick und befasert :D

an den spannungsschrauben traue ich mich nicht rann, beim übertackten stürzt das ding ehr ab und ich muss neustarten bei überspannung brennen die kristalle einfach weg.
ich fahre mit 1,6ghz ganz gut. ausser bei 720p filmen muss ich runter auf 1ghz weil der mir sonst zuviele speicherfehler reinsetzt. 1,7ghz macht meiner aber garnicht. wobei andere damit ganz gut fahren...
 
Und wie hast du den minimum Takt bei dir??

Lg thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
213mhz glaub ich waren das, das minimum halt
 
xXSid3wind3rXx schrieb:
Mal ne andere doofe frage. Die modds fürs xoom sind die eigendlich direkt aufs xoom ausgelegt oder läufen die auch auf anderen android handys??

Es gibt keine doofen Fragen... nur doofe Antworten :cool2:

Das kommt darauf an welche MODs du meinst... aber die meisten werden speziell für das Xoom sein. Können aber durchaus auf andere Geräten angepasst werden.
 
Ich meinte das theme 4 grunge style nur leider kann ich das nicht verwenden.
Wollte es fürs htc one x nutzen nur habe ich nicht dran gedacht das die tasten ja im display sitzen und nicht als theme.

Lg thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eine Möglichkeit Motoprint unter EOS JB zum laufen zu bekommen?
Danke und Gruß
 
Ein Klick auf den genannten Link zeigt, dass auch 4.2.1 (Das ist der entsprechende BugFix) bereits eingearbeitet ist...
 
  • Danke
Reaktionen: fokus
Ungeduldig bin.....:rolleyes2:
 
xXSid3wind3rXx schrieb:
Mal ne andere doofe frage. Die modds fürs xoom sind die eigendlich direkt aufs xoom ausgelegt oder läufen die auch auf anderen android handys??

Lg thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Würde gerne das theme 4 grudge auf mein Flyer haben.

LG Thorsten



Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk 2
 
Es wäre schön, wenn das Xoom unter 4.2 die SLR-Cam wieder erkennen würde.

BTW: z.Zt. nutze ich eine Eye-Fi Card erfolgreich mit dem Xoom. Allerdings nicht mit der original Eye-Fi Software (die tut's nicht richtig) sondern mit "Fe-Fi"
 
Ich habe eine Simkarte eingelegt, jedoch werde ich nicht nach einem PIN gefragt und auch kann ich keine APNs eintragen, weil ich einfach das Feld "Abspeichern" nicht finde.

Was mache ich falsch ?
 
bohnenmann schrieb:
Ich habe eine Simkarte eingelegt, jedoch werde ich nicht nach einem PIN gefragt und auch kann ich keine APNs eintragen, weil ich einfach das Feld "Abspeichern" nicht finde.

Was mache ich falsch ?

Die die Simkarte denn überhaupt PIN-geschützt? APN hab ich noch nie eingetragen. Eigentlich nur Simkarte rein und Xoom einschalten -> funktioniert.
 
Ja, die Simkarte ist PIN geschützt.
 
welche Rom haste denn drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: qwert130

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
894
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.770
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.310
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten