[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

  • 1.282 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
der von da

der von da

Experte
Hab auch ein factory reset gemacht um einfach mal das Xoom wieder neu zu bespielen. Jetzt hänge ich auch beim Motorola Logo fest. Wie kann ich denn wieder hochfahren bzw wieder komme ich zurück ins recovery? Hab das schon ewig nicht mehr gemacht. Danke für Hilfe

Edit: Ins Recovery komme ich wieder aber ich kann die 170er Eos nicht mehr installieren. Wird immer abgebrochen. Muss ich jetzt wieder bei Null anfangen bzw. neu entsperren und rooten?
Habe nur einen Factory Reset gemacht aber deshalb muss es doch trotzdem wieder hochfahren,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mike_wth

Neues Mitglied
Hi,

also wenn du Probleme hast dass das Xoom im Bootlogo hängt einfach Lautstärkewippe rauf und Power-Button drücken. Dann schaltet er erst nochmal ab, anschliessend wieder wie üblich beim Start ins recovery gehen.


Ich teile dein Problem dass ich die ROMs nicht installieren kann.
Ich habe einen ganzen Berg von Roms versucht. Es ging nur Cyanogen und Omni.

Beide zicken aber sehr....

Ich würde jetzt auch gern auf EOS gehen. Habe den Mod schonmal in Aktion gesehen und habe mir jetzt auch den Build 170 runtergeladen.

Kann mir jemand einen Link zu einem Recovery schicken mit dem sich dieser Build installieren lässt?
Ich hatte einige Male das Problem mit toten Links... bin von CWM auf TWRP gegangen ohne Erfolg.

Gruss
Mike
 
E

EwaldB

Ambitioniertes Mitglied
Versuche mal über die App ROM Manager zu flashen. Hatte ich mit EOS auch. Mir wurden hier im Thread schon schlechte Speicherchips unterstellt. Dem ist aber nicht so. Mit RomManager konnte ich Flaschen. Das Problem trat bei mir unabhängig von der verwendeten recovery auf. Aktuell läuft omni bei mir stabil. Nervig sind manchmal notwendige neustarts wegen Hänger bei längerer Nichtbenutzung des Xoom.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koushikdutta.rommanager&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet: