Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Kurze Bug info der v79:

Habe gerade die Verbindung zur Kamera verloren!?!?

Neustart half hierbei
 
Kann ich nicht bestätigen eben problemlos getestet.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Habe mit den neuen features rumgespielt..... Irgendwann wärend der video aufnahme kam auf jeden fall die fehlermeldung

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
Ok Video hast aber Kamera geschrieben... Aber teste es gleich...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Video geht außer diese Effekte... Aber im dem sinne kein Absturz

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Die fehlermeldung hat geheißen:

Verbindung zur Kamera verloren!

----------

Ist aber jetzt egal. Sollte nur ne info sein. Kann natürlich sein dass es bei dir oder bei mehreren nicht zu dieser fehlermeldung kommt. Und falls doch einfach das Xoom neustarten ;)

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ersteinmal muss ich mich für die viele Arbeit die Ihr euch hier macht bedanken:thumbsup:


Ich habe ein Problem und werde noch Wahnsinnig.

Tablet (xoom 1 ) löppt sehr gut mit der 79er Version.

Nur bekomme ich zum verrecken nicht hin meine Canon Eos 7D mit dem Tablet,trotz OTG Kabel zu verbinden.
Ich möchte gerne Helicon Remote dazu bringen mit meiner 7D zu funktionieren.

Hat jemand eine Idee was ich umstellen oder einstelln könnte um eine verbindung zu bekommen? USB Stick funk. einwandfrei.

Gruß Olli
 
Nicht alle kameras funzen mitm xoom

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Bulldog72 schrieb:
Hallo,

ersteinmal muss ich mich für die viele Arbeit die Ihr euch hier macht bedanken:thumbsup:


Ich habe ein Problem und werde noch Wahnsinnig.

Tablet (xoom 1 ) löppt sehr gut mit der 79er Version.

Nur bekomme ich zum verrecken nicht hin meine Canon Eos 7D mit dem Tablet,trotz OTG Kabel zu verbinden.
Ich möchte gerne Helicon Remote dazu bringen mit meiner 7D zu funktionieren.

Hat jemand eine Idee was ich umstellen oder einstelln könnte um eine verbindung zu bekommen? USB Stick funk. einwandfrei.

Gruß Olli

meine Canons sx1 is geht auch nicht. Ich verwende einen Kartenleser.
 
Hallo,

danke für eure Antwort.

Die DSLR Kameras funktionieren recht gut mit dem Xoom zusammen.Nur meine will irgendwie nicht so recht.

Das komische daran ist das ein Prgramm meine Cam erkennt und ich auch Auslösen kann über das Xoom.

Im USB wir die Cam auch erkannt,und das Programm (Helicon) ist mit der 7D compatible.
sonst einer vieleicht ne Idee woran es liegen könnte?

Gruß Olli
 
das liegt am Protokoll, meine 50D geht auch nicht...
 
die 7D geht definitiv! Habe genau dieses Setup in Betrieb. Setz evtl. mal die Custom-Settings in der Kamera zurück.
 
Wollte jetzt vom 2.0.0 auf Nightly umsteigen und habe mir die v79 geladen und die GApps vom 29.04.2012. Bin nur noch bissl unsicher welche rivendel.zip die Richtige ist. Im AnfangsPost steht ja was von v67 und eine aktuelle rivendel zu Version v79 hab ich nirgends gefunden...
THX ...
 
HMan33 schrieb:
Wollte jetzt vom 2.0.0 auf Nightly umsteigen und habe mir die v79 geladen und die GApps vom 29.04.2012. Bin nur noch bissl unsicher welche rivendel.zip die Richtige ist. Im AnfangsPost steht ja was von v67 und eine aktuelle rivendel zu Version v79 hab ich nirgends gefunden...
THX ...


http://db.tt/VU5POpSm bitte sehr
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk B. und HMan33
Hallo Max844, was beinhaltet das mods-Paket alles, scheinen ja mehrere Sachen zu sein, da das s hinter mod ja Plural ist, gelle?
 
xoomkuki schrieb:
Hallo Max844, was beinhaltet das mods-Paket alles, scheinen ja mehrere Sachen zu sein, da das s hinter mod ja Plural ist, gelle?

Siehe etwas weiter zurück:

Darkman schrieb:
Chacka ich schaffe das *gg*

Also der Fehler war klein aber fatal... in der ersten Zeile beim update-script war ein Sonderzeichen drinne... ich denke das war der Fehler *gg* :scared:

Die ZIP und die Funktionen (soweit ich testen konnte) laufen nun auch...

Die ZIP im Anhang ist für die Nightly 79 und beinhaltet folgendes:
- SMS (Test=OK)
- Telefon App (für Mutli SIM aktivieren oder Kontostandabfragen / Test OK)
- Google Mail als System App Version 4.0.5 (Test=OK)
- SonyBraviaEngine (kann nicht sagen ob die funktioniert... sehe kein Unterschied *gg*)
- QWERTZ Mod für Bluetooth Tastaturen (Test=OK)

Freiwillige vor zum testen?? Also mein Xoom läuft noch.... bzw es steht da auf dem Tisch und tut noch seinen Dienst.. das laufen konnte ich ihm bisher noch nicht bebringen :razz:


P.S. Hab ich jetzt noch etwas vergessen was jemand haben möchte? Die SystemUI habe ich jetzt bewusst nicht mit rein genommen da es hier zu viele Geschmäcker gibt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xoomkuki
max844 schrieb:
http://db.tt/VU5POpSm bitte sehr
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Hey, vielen Dank für die schnelle Hilfe... Muss man bei neuen Versionen immer mal Nachfragen oder gibts da auch ne Dowloadplattform wo die neuen Dateien gepflegt werden.. :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Laut mehreren Quellen ( Motorola Australia | Facebook ) scheinen Telstra 3G Xoom Benutzer in Australien das ICS nun offiziell bekommen zu haben.

Grüße
Spi.di
 
Dann haben die die sich das rooten nicht trauten ja doch noch Hoffnung. Ich verstehe die Updatepolitik von Motorola trotzdem nicht.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
896
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.773
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.098
babfe
B
Zurück
Oben Unten