Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

spi.di schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Laut mehreren Quellen ( Motorola Australia | Facebook ) scheinen Telstra 3G Xoom Benutzer in Australien das ICS nun offiziell bekommen zu haben.

Grüße
Spi.di

Und wir schauen weiter in die Röhre:

"... For all Xoom WiFi and non-Telstra Xoom 3G customers, we have had a delay in the ICS update for these variants, which means that we will not be able to deliver this upgrade in Q2 as planned. We are continuing to work through the issues and will update you when we have further details."

Schwache Leistung von MOTOROLA. Klar habe ich schon EOS #79 drauf, aber die Updatepolitik, wie Dirk schon angemerkt hat, ist wirklich eine Schande.

Und die ganzen "issues" lassen auch keinen raschen Rollout für Deutschland erwarten.

Ich habe mein Zoom genau seit einem Jahr und bin die ganzen nicht erfüllten Versprechungen seitens Motorola/Google mittlerweile Leid. Wenn im Juli/August nichts kommt ist das Xoom weg.

Ein enttäuschter Zoom User :mad:

LG
 
Ist schon in Witz.. Kann man auch verstehen wenn User die Schnauze voll haben von Motorola.. :banghead:

Was anderes? Was ist bei Goomanager diese Radio. zip? Steht aber was mit 76 drin. Kein Plan für was die sein soll.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hab nen kleines Problem bei installieren von titanium backup sagt erst mir zu wenig Speicherplatz, obwohl auf der internen sowie auf der externen noch mehr als 20 GB frei sind. Andere apps lassen sich installiern und updaten diese sind aber auch wesendlich kleiner.


Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder ruhig geworden um EOS!Denke mal sie werden sich das Rom anschauen was es das in Australien gibt für das 3gXOOM.Bin fest von überzeugt das sie es vielleicht als neue Grundlage nehmen.Auch glaub ich das dene die Bugs die noch vorhanden sind dene bald geschichte werden sein.(Deep Sleep)Bin jedenfalls tierisch neugierig!
 
Hallo, ich habe seit aufspielen von ICS 4.04 (EOS) das Problem, dass ich mit dem Xoom keine Bilder mehr aus meinen Kameras (Nikon P300 und Nikon D700) einlesen kann. Um entsprechenden Antworten vorzubeugen: Das Motorola-OTG-Kabel funktioniert. Und in der App "USB Host Controller" werden die Kameras auch angezeigt. Aber in der Galerie zum Beispiel taucht der entsprechende Ordner nicht auf. Mit der vorherigen Android Version 3.2. war das Auslesen der Kameras kein Problem. Hat jemand ähnliches festgestellt oder noch besser - eine Lösung??? Ansonsten läuft das ICS bei mir völlig problemlos. Nur eben die Sache mit dem Erkennen der Digitalkameras...

Hoffe auf schnelle Antworten...

Und Danke...
 
Wurmclemens schrieb:
Ist schon in Witz.. Kann man auch verstehen wenn User die Schnauze voll haben von Motorola.. :banghead:

Was anderes? Was ist bei Goomanager diese Radio. zip? Steht aber was mit 76 drin. Kein Plan für was die sein soll.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Hast du das mal geflasht?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
momoracer schrieb:
Hallo, ich habe seit aufspielen von ICS 4.04 (EOS) das Problem, dass ich mit dem Xoom keine Bilder mehr aus meinen Kameras (Nikon P300 und Nikon D700) einlesen kann. Um entsprechenden Antworten vorzubeugen: Das Motorola-OTG-Kabel funktioniert. Und in der App "USB Host Controller" werden die Kameras auch angezeigt. Aber in der Galerie zum Beispiel taucht der entsprechende Ordner nicht auf. Mit der vorherigen Android Version 3.2. war das Auslesen der Kameras kein Problem. Hat jemand ähnliches festgestellt oder noch besser - eine Lösung??? Ansonsten läuft das ICS bei mir völlig problemlos. Nur eben die Sache mit dem Erkennen der Digitalkameras...

Hoffe auf schnelle Antworten...

Und Danke...

Ich kann dir sagen das meine Samsungknipse einwandfrei als USB Laufwerk erkannt wird und auch funktioniert. Kannst du den Verbindungsmodus in der Kamera verändern? Das würde mir als einziges einfallen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Dirk B. schrieb:
Hast du das mal geflasht?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ich habs versucht zu flashen... Bei flashing radios hing sich das xoom auf

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Dirk B. schrieb:
Ich kann dir sagen das meine Samsungknipse einwandfrei als USB Laufwerk erkannt wird und auch funktioniert. Kannst du den Verbindungsmodus in der Kamera verändern? Das würde mir als einziges einfallen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Leider lässt sich der Verbindungsmodus nicht ändern. Da es unter 3.2 noch funktionierte, kann es doch eigentlich nur ein Softwareproblem sein???
 
Dirk B. schrieb:
Hast du das mal geflasht?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dirk Nein habe ja keine Ahnung für was das ist...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk B.
Was der Bauer nicht kennt, das flasht er nicht :)
Ist wohl auch besser so ;-),

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Das ist ein OTA Update des Radio / Baseband ...

Siehe dem Flashscript:
show_progress(0.100000, 0);
ui_print("Flashing Radios");
assert(motorola.motoflash(package_extract_file("cdma_bp_gota.img")));
assert(motorola.motoflash(package_extract_file("lte_bp_gota.img")));
show_progress(0.100000, 10);
LTE und CDMA bringt uns sowieso nix ..... *g* .. schaut als ob es für das Xoom 4G ist.
 
momoracer schrieb:
Leider lässt sich der Verbindungsmodus nicht ändern. Da es unter 3.2 noch funktionierte, kann es doch eigentlich nur ein Softwareproblem sein???

Das Handlung von USB Medien hat sich bei ICS geändert. Soweit ich weiß bräuchtest du unter 3.2 noch eine zusätzliche Software zunächst Managen der extern angeschlossenen Speicher. Ich unter 4.xx entfällt dieses. Kann da der Fehler liegen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Darkman schrieb:
Das ist ein OTA Update des Radio / Baseband ...

Siehe dem Flashscript:
LTE und CDMA bringt uns sowieso nix ..... *g* .. schaut als ob es für das Xoom 4G ist.

Naja der eine LTE up und downstream löppt ja schon in den Ballungsgebieten. Und sobald die Anbieter diese Frequenzen für ihre Angebote aufnehmen sollte die Frage geklärt sein ob das xoom die LTE Hardware on Bord hat. :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Findlerman schrieb:
Was der Bauer nicht kennt, das flasht er nicht :)
Ist wohl auch besser so ;-),

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Naja solange der Bauer CWM Backup hat ist der Mutig :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Dirk B. schrieb:
Naja solange der Bauer CWM Backup hat ist der Mutig :D

Da ist wohl was dran - wenn ich Zeit hab probiere ich auch mal.... Aber vorher lesen kann dennoch nicht schaden ;-) Und es gibt ja auch Momente, da braucht man das, Xoom und will kein Risiko eingehen...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
So, nun ist die 79 drauf... Bei der ansonsten 1A laufenden 75 hat das Xoom immer wieder mal vom UMTS nicht automatisch ins WLAN umgeschaltet. Das ist bei 500MB Volumen alles andere als optimal.
 
hey hier mal was neues in sachen XOOM am ende des Artikels!Vielleicht bekommen wir deswegen kein Update weil sie es gleich überspringen! ;)
Google I/O 2012
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
890
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.765
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.093
babfe
B
Zurück
Oben Unten