Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Also die App Kalender hab ich, aber wenn ich mich dann mit meinem Google Account anmelde und in den Kontoeinstellungen schaue, kann ich die Synchronisation nicht einstellen.

ich bin von der normalen EOS mit Android 4.0.3 gekommen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann musst du die App Fixer Zip aus dem Startpost flashen! Wenn ich das letztens richtig angeschaut habe ist diese nicht an eine Nightly gebunden....

Downloaden, Backup machen, Zip flashen, Neustarten....

gesendet von Unterwegs......
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist der Link tot. Hat zufällig noch jemand einen anderen Link?

Danke

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
dekaner schrieb:
...Wer wagt sich ran?Würde gerne mal nen Vergleich zum EOS Rom haben.Ob es sich lohnt umzusteigen.

NE, auf keinen Fall! :) Das EOS läuft gut, also warum auf ein "erstrelease" umsteigen? und dann der ganze aufwand mit unroot und so, damit ich überhaupt vielleicht irgendwann mal in den "Genuss" des OTA-Updates komme und das Gerät dann wieder komplett neu einrichten kann... :flapper:

Ich hab da eher die Hoffnung, dass ich demnächst mal Jelly Bean testen kann - kommen ja momentan keine nightlys mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dekaner schrieb:
Motorola Xoom 3G erhält ICS-Update » anDROID NEWS & TV
Da ist es nun.
Nun warten und Tee trinken.Wer wagt sich ran?Würde gerne mal nen Vergleich zum EOS Rom haben.Ob es sich lohnt umzusteigen.

Wenn es mit dem Deep Sleep richtig läuft würde ich generell umsteigen ,aber dann funktioniert ja das Übertakten und UsbOTG nicht mehr :glare:.

Aber ich habe eh noch keinen USB-Stick gefunden der über USB OTG funktioniert :sneaky: von da her wäre das zu verschmerzen .

Mal schauen wann ich Zeit finde das Xoom in Urzustand zu flashen und den Bootloader zu schließen.
 
Na soweit ich weiß Mußt den Bootloader nicht wieder schließen.Nur der Rest muss orginal sein.Darum streube ich mich ja auch.Aber das mit dem wieder funktionierenden Deep Sleep reizt mich schon.Aber ich warte noch ab.Vielleicht oder bestimmt kommt davon ja auch ein Room von EOS.Geben wir die jungs und Mädels vom EOS Team mal noch ein wenig Zeit.
 
dekaner schrieb:
Na soweit ich weiß Mußt den Bootloader nicht wieder schließen.Nur der Rest muss orginal sein.Darum streube ich mich ja auch.Aber das mit dem wieder funktionierenden Deep Sleep reizt mich schon.Aber ich warte noch ab.Vielleicht oder bestimmt kommt davon ja auch ein Room von EOS.Geben wir die jungs und Mädels vom EOS Team mal noch ein wenig Zeit.

Ich meine auch das eine von EOS frisierte Version des Stock Rom immer noch besser sein wird als das originale von Motorroller. Ich belasse mein Xoom erstmal auf dem jetzigen Stand. Außerdem scheint das Rollout ja sich eher schleppend zu vollziehen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

PS: DS klappt bei mir seit eh und je.....

725XGDOX
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, Bootloader muss nicht zu gemacht werden, aber original ROM ohne Root muss drauf
 
dekaner schrieb:
Aber das mit dem wieder funktionierenden Deep Sleep reizt mich schon.

Also ich kann nicht behaupten, dass der Deep Sleep mit der aktuellen Nightly nicht funktionieren würde... ganz im Gegenteil. Funktioniert einwandfrei.

Ich würde an deiner Stelle mal in die Analyse steigen und mit den Linux-Bordmitteln, die das Android so mitbringt (logcat per USB und so weiter) mal versuchen herauszufinden, welcher Prozess denn deine CPU am einschlafen hindert.

In der Regel sind das irgendwelche Widgets oder Programme, die im Hintergrund werkeln, die nichts mit dem ROM zu tun haben müssen, sondern vielleicht eher extern (z.B. über den Market) dazu kamen.
 
So dene erklär ich mal wie das so mit dem Deep Sleep es sicht verhält bei Mir!Getestet mit allen EOS Versionen.
wen ich ein Wipe von Dalvik und Cache mache funktioniert mein Deep Sleep in etwa so 10 bis 16 Stunden wie er soll.Ob ich mich dabei in WLAN oder 3G Netz befinde ist egal!Nach diesem Zeitraum funtioniert der Deep Sleep im WLAN Bereicht nicht mehr!
Schalte ich WLAN aus oder befinde mich nur noch im 3G Netz geht er wieder in den Deep Sleep.
Dieses Verhalten habe ich wiegesagt mit allen EOS Versionen gehabt bisher.Dabei immer die selben APPs und Widgehts drauf.Wen da einer eine Lösungsansatz hat gerne her damit, aber nich das ein App oder Widgeht daran schuld sei.Dene müßt es ja schon in den besagten Zeitraum schon nicht funktionieren.Oder halt auch nicht in dem Deep Sleep gehen wen ich im 3G Netz wär.Schon komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Seit der 75 funzt Deepsleep eigentlich 1A... Letztens hatte ich 122:21 Stunden, dann hing es iwie - welcher Prozess weiß ich nicht. Ich mache dann einen Reboot und läuft es wieder, da wäre mir eine Suche nach dem Übeltäter zu mühsam. Wäre das Problem immer, dann solle man das wohl tun.

Ich habe eher das Problem, das UMTS / WLAN immer wieder mal nicht automatisch Umschalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-30-13-48-43.png
    Screenshot_2012-06-30-13-48-43.png
    16,5 KB · Aufrufe: 237
schalte ich WLAN aus geht der Xoom sofort beim abschalten in den Deep Sleep... 3G ist dann noch an.



dekaner schrieb:
So dene erklär ich mal wie das so mit dem Deep Sleep es sicht verhält bei Mir!Getestet mit allen EOS Versionen.
wen ich ein Wipe von Dalvik und Cache mache funktioniert mein Deep Sleep in etwa so 10 bis 16 Stunden wie er soll.Ob ich mich dabei in WLAN oder 3G Netz befinde ist egal!Nach diesem Zeitraum funtioniert der Deep Sleep im WLAN Bereicht nicht mehr!
Schalte ich WLAN aus oder befinde mich nur noch im 3G Netz geht er wieder in den Deep Sleep.
Dieses Verhalten habe ich wiegesagt mit allen EOS Versionen gehabt bisher.Dabei immer die selben APPs und Widgehts drauf.Wen da einer eine Lösungsansatz hat gerne her damit, aber nich das ein App oder Widgeht daran schuld sei.Dene müßt es ja schon in den besagten Zeitraum schon nicht funktionieren.Oder halt auch nicht in dem Deep Sleep gehen wen ich im 3G Netz wär.Schon komisch.
 
Genauso ist es bei Mir auch.Aber er muss auch mit WLAN an in den Deep Sleep.Also ein Bug.
Und nicht jeder hat WLAN dauerhaft und da ist schon der der Teufel dene im Detail.Geht Wlan in Standby aus bin ich natürlich auch im Deep Sleep.
 
Zuletzt bearbeitet:
dekaner schrieb:
Genauso ist es bei Mir auch.Aber er muss auch mit WLAN an in den Deep Sleep.Also ein Bug.
Und nicht jeder hat WLAN dauerhaft und da ist schon der der Teufel dene im Detail.Geht Wlan in Standby aus bin ich natürlich auch im Deep Sleep.
So ist es bei mir auch:-(
 
Garantiert haben das noch andere aber wie gesagt jeder nutzt sein XOOM anders.
 
Ich habe garkeine G3-Karte in meinem Xoom, dafür aber permanent WLAN eingeschaltet und trotzdem auch nach 4 Tagen Betrieb ohne aufladen kein Problem mit dem DeepSleep... jetzt dürft ihr wieder spekulieren :)
 
tja einige haben es andere Nicht.Egal Nun gibt's das Stock Rom und EOS wird was Basteln.
 
dekaner schrieb:
Genauso ist es bei Mir auch.Aber er muss auch mit WLAN an in den Deep Sleep.Also ein Bug.
Und nicht jeder hat WLAN dauerhaft und da ist schon der der Teufel dene im Detail.Geht Wlan in Standby aus bin ich natürlich auch im Deep Sleep.

ich habe in den erweiterten Einstellungen jetzt folgendes eingestellt : WLAN im Standby aus. So scheint es erst einmal zu gehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
887
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.763
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.092
babfe
B
Zurück
Oben Unten