Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Rivendel für Build 58 ist up.

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, CornFlakes, seer und 4 andere
kimdroid schrieb:
Zu der Sache mit dem Deep-Sleep ist mir heute aufgefallen, das mein Xoom nicht in den DS geht, während es am Netzteil hängt.

War mir bisher nie aufgefallen, weil ich es nachts normalerweise ausgeschaltet habe und eh nur alle 2 Tage mal laden muss...

Vielleicht lauert hier irgendwo die Lösung des Problems? Vielleicht gibts irgendwo Einstellungen, die den DS verhindern, wenn geladen wird und bei denen, wo es garnicht geht, wird entsprechend das passende Flag nicht mehr zurückgesetzt?

beim laden geht es nicht in den ds, sondern läuft auf niedrigsten takt. das ist normal...

xoom°cm9°rogue.kang°nightly via tapatalk
 
So, jetzt mit Nightly 58 wieder einen neuen Benchmark-Rekord auf meinem Xoom:

Total: 4241
CPU: 8139
Mem: 4532
I/O: 6586
2D: 481
3D: 1466

Und bei mir immer noch ohne Ruckeln :)
 
Hallo

Mit der V58 inklusiv rivendel.zip ist den machern wieder ein geiler Wurf gelungen :) löpt absolut flüssig :)

zelda987

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Bedienungshilfen ist ein Punkt "Ein/Aus beendet Anruf" sollte das ein Hinweis auf eine kommende Telefonfunktion sein??????

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Bei Bedienungshilfen ist ein Punkt "Ein/Aus beendet Anruf" sollte das ein Hinweis auf eine kommende Telefonfunktion sein??????

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Das will ich doch mal hoffen das die Telefonfunktion bald kommt!
 
sieht echt cool die V58 mal sehen was EOS noch so macht
 
Rivendel steht noch auf V56
 
Heiko12627 schrieb:
Rivendel steht noch auf V56

Ich glaube dein Tapatalk/Browser geht nach:) Die Rivendel ist aktuell

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
kann vielleicht wer v58 auf Dropbox hochladen?

Dauert gerade ewig über GM
 
So mal ne neue Frage welche GAPPS ist dene nun die Aktuellere neuere.Weil gibt ja nun zwei Gapps 10.5 und die,die bei XDA nun auftaucht.Wär schön zu wissen welche man nun nehmen sollte.
 
CornFlakes schrieb:
kann vielleicht wer v58 auf Dropbox hochladen?

Dauert gerade ewig über GM
ich gehe immer über den Link im Forum (1. Beitrag), dann klappts auch mit dem DL :)
 
Bin noch bei der 10.5 und hatte da noch nie Probleme. Von der Größe ist die 10.5 schon fast doppelt so groß... Kannst nur beide mal auf PC laden entpacken und schauen was der Unterschied ist.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
seppelchen schrieb:
ich gehe immer über den Link im Forum (1. Beitrag), dann klappts auch mit dem DL :)

Ja mach ich auch nur ich hock hier mit ner 16000 DSL Leitung und lad bei Goo.im nur mit 25 Kbit/s. :bored:

Dank Dirk konnte ich jetzt mit voller Leistung laden. Danke!
 
aso, auch über die Webseite gehts so langsam? Weil bei mir gings bisher eigentlich immer ratzfatz...
 
seppelchen schrieb:
aso, auch über die Webseite gehts so langsam? Weil bei mir gings bisher eigentlich immer ratzfatz...

Ja, das Problem habe ich seit ein paar Wochen. :glare:
 
CornFlakes schrieb:
Ja mach ich auch nur ich hock hier mit ner 16000 DSL Leitung und lad bei Goo.im nur mit 25 Kbit/s. :bored:

Dank Dirk konnte ich jetzt mit voller Leistung laden. Danke!

Jo, ich habe eine schnelle Dropbox;) Ich hoffe nur das das Team Eos das duldet, ich werde die Datei auch gleich wieder raus nehmen..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
ehrles schrieb:
Ja, das Problem habe ich seit ein paar Wochen. :glare:

Ich denke das der Server von denen sofort abkackt wenn da ein bischen traffic drauf kommt. Ich konnte die gestern Ratzfatz laden.



Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Booaah ist das öde, die 58 rennt wie ein Uhrwerk. Hat das denn gar keine Fehler?:)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
890
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.766
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.093
babfe
B
Zurück
Oben Unten