Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Wurmclemens schrieb:
Und wie bisher mit diesem Takt und Akku zufrieden??

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Mir gefällts, ich muss den Akku so alle 2 Tage laden. Wenn mir langweilig ist muss das Xoom aber täglich an die Steckdose :D .

Warum eigentlich 1,2 GHz? Ich spüre erst ab 1.5 GHz eine bessere Performance.
 
ehrles schrieb:
Mir gefällts, ich muss den Akku so alle 2 Tage laden. Wenn mir langweilig ist muss das Xoom aber täglich an die Steckdose :D .

Warum eigentlich 1,2 GHz? Ich spüre erst ab 1.5 GHz eine bessere Performance.

Mein Kleiner läuft mit 1,6 seit Wochen perfekt.
Bei normaler Nutzung hält der Akku 2 Tage.
 
ich kann meines mit 1.7 ghz auch zwei Tage betreiben.
 
kimdroid schrieb:
ich kann meines mit 1.7 ghz auch zwei Tage betreiben.

1,7gHz bringt meinen leider gelegentlich zum Absturz.
 
wie testet ihr eigentlich die stabilität?
 
Am einfachten wäre ein.benchmark test. Da dort die hardware auf hochtouren läuft
 
Wenn mein Tablett ohne Abstürze und Reboots läuft, funktioniet es stabil - würde ich mal sagen.
 
V59 ist ON........ Geladen mit goo-inside.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf und fokus
Wurmclemens schrieb:
V59 ist ON........ Geladen mit goo-inside.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Alles, mehr oder weniger, kosmetische Änderungen, wenn ich das richtig lese?
 
Lord Gundolf schrieb:
Alles, mehr oder weniger, kosmetische Änderungen, wenn ich das richtig lese?

So empfinde ich das auch... Nix, was mich jetzt direkt antreiben würde, das ROM aufzuspielen. Ich bleibe vorerst mal beim 58er :)
 
Sicher die Zeit der GROßEN Veränderungen ist sicher vorbei....
 
Zwei Dinge fallen mir auf:
TitaniumBackup merkt irgendwie, daß es nicht über den Market installiert wurde...! Nur ein löschen aus dem System\App Verzeichnis und anschließender Neuinstallation bringt Abhilfe.

Ich kann in Tapatalk keine neuen Foren hinzufügen. Der Startbildschirm, auf dem das Suchen möglich wäre, erscheint gar nicht erst - das Programm startet mit der Forenliste. Wenn ich Tapatalk deinstalliere und neu installieren, sehe ich den Startbildschirm bis ein Forum hinzugefügt ist. Danach nicht mehr... Mag mal jemand checken?
 
Mit Tapatalk habe ich schon seit ein paar RoMs Probleme, den es lässt sich nicht schließen. Suche ist auch nicht da könnte aber auch am Programm liegen!? TB funkt.
 
Wurmclemens schrieb:
Mit Tapatalk habe ich schon seit ein paar RoMs Probleme, den es lässt sich nicht schließen. Suche ist auch nicht da könnte aber auch am Programm liegen!? TB funkt.

Genau, es läßt sich nicht über den Zurück-Knopf beenden... So ist es bei mir auch. So ein Mist!
 
Also bei mir ist es etwas schneller geworden.
Außerdem finde ich die Programmverknüpfungen in die Taskleiste cool.
TB hat hier keine Probleme gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal die 59er installiert und den Quadrant-Benchmark durchgezogen - ist um wenige Punkte weniger... aber nicht nennenswert.
 
kimdroid schrieb:
Ich habe mir mal die 59er installiert und den Quadrant-Benchmark durchgezogen - ist um wenige Punkte weniger... aber nicht nennenswert.

Interessant... Bei mir sind es fast 100 Punkte mehr... hmmm...:flapper:
 
nutze ich nicht mehr, das Ding spuckt doch eh jedes Mal andere Werte aus...
 
Heyho,

also an die Leute mit dem Deep Sleep Problem:
Habe zur Zeit die 59er drauf und festgestellt mit (mit CPU spy), dass das Verhältnis zwischen 200 Mhz und DS ca 2/3 zu einem 1/3 beträgt und das finde ich irgendwie nicht erquickend :p
Also habe ich mir BetterBatteryStats zugelegt und konnte nun unter kernel wakelocks herausfinden das ein gewisses "mdm6600.2" Ding wahnsinnig viele wls verursacht. Google dein Freund un Helfer sagte mir dann das ist der Radiochip (Qualcom MDM6600) des Xooms.

Idee:
1) Wlan komplett abschalten
2) Wlan Trennungsrichtlinie auf "nur wenn angeschlossen"

Ergebnis:
1) DS funktioniert (soweit ich das sehe) wieder richtig, Anteil über 80%
2) Das Verhältnis zwischen DS und 200Mhz verschiet sich hin zu 50/50

Also muss es irgendwie mit dem Wlan zusammenhängen, da ich sonst überhaupt nichts geändert habe.
Kann das jemand bestätigen bzw mir einen Rat geben? Möchte das Wlan eig anlassen und nicht ausschalten, sobald ich Akkulaufzeit möchte :(

Grüße
Benshee
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.087
babfe
B
Zurück
Oben Unten