TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

madmax916sps schrieb:
Hmm ich frage mich wie du ICS flashen konntest....

Ich hab bis vor dem Flashen von ICS auch nix von DeepSleep gehört und konnte von 3.2 Stock flashen... ;-)

Und ja, ich persönlich habe auch das Gefühl, dass mit ICS der Akku kürzer hält...
Aber das könnte auch an der häufigeren Nutzung liegen, denn ICS ist einfach toll!



Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
madmax916sps schrieb:
Hmm ich frage mich wie du ICS flashen konntest....

Deep Sleep passiert automatisch, man muss nichts einstellen. ES ist quasi ein Standby. Und es ist der Zustand der am wenigen Strom brauch.

lade dir mal im Markte das App "CPUspy" runter und schau mal drauf wie lange oder ob überhaupt im deepsleep

Ein bischen weniger Überheblichkeit, wenn ich bitten darf. DeepSleep ist, wie du schon sagtest, eine automatische Funktion, von der man rein gar nichts mitbekommt. Das die Funktion exestiert, merkt man ja erst, wenn die Akku-Laufzeiten sehr gering sind.

Bei mir geht die Kiste nur in DeepSleep unter den unmöglichsten Vorraussetzungen, diese verbrauchen aber mehr Saft als ein dauerhafter 216mhz-modus...
 
laufen mit dieser rom 720p .mkv 's komplett ruckelfrei?
 
linsenpago schrieb:
Ich hab bis vor dem Flashen von ICS auch nix von DeepSleep gehört und konnte von 3.2 Stock flashen... ;-)

Und ja, ich persönlich habe auch das Gefühl, dass mit ICS der Akku kürzer hält...
Aber das könnte auch an der häufigeren Nutzung liegen, denn ICS ist einfach toll!



Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Ich vermute eher das man es stärker nutzt als HC. Vor allem das flashen, das erstellen oder einspielen der Backups frist gewaltig Strom. Mit dem RC ist der Stromverbrauch sicher mit HC vergleichbar. Ich denke das man nach dem rooten und der Nutzung von CWM das Tab sehr viel intensiver vor allem mit Energie fressenden Tätigkeiten nutzt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Dirk B. schrieb:
Ich vermute eher das man es stärker nutzt als HC. Vor allem das flashen, das erstellen oder einspielen der Backups frist gewaltig Strom. Mit dem RC ist der Stromverbrauch sicher mit HC vergleichbar. Ich denke das man nach dem rooten und der Nutzung von CWM das Tab sehr viel intensiver vor allem mit Energie fressenden Tätigkeiten nutzt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Mein Xoom war mit der EU Stock 3.2 auch gerootet ;-) Nutzungsverhalten ist gleich. Jedenfalls werd ich das mit der Akkulaufzeit weiter beobachten.
 
madmax916sps schrieb:
wenn deep sleep nicht funzt, probier mal cache/ dalvin cache wipe und fix permissions. Dann funktionierte es bei mir wieder normal mit dem deepsleep

Hier leider nicht wirklich...
 
Sidwilson schrieb:
laufen mit dieser rom 720p .mkv 's komplett ruckelfrei?

hat noch niemand versucht mit dieser rom hd filme abzuspielen?
 
ich noch nicht, aber ich werde dass mal in Angriff nehmen und berichten.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Hm hier gab es im Forum ein gutes Testvideo wenn ich nicht vergesse lade ich morgen mal Hoch zur Dropbox. Läuft aber ohne Probleme

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
also ich habe mal gerade ein YouTube Video in HD angeschaut und das lief flüssig.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Sidwilson schrieb:
laufen mit dieser rom 720p .mkv 's komplett ruckelfrei?

Kann man pauschal nicht sagen, da MKV ein Container ist, der alles mögliche enthalten kann. mp4-Dateien von YouTube in 720p laufen auf jeden Fall.
 
Sorry lade die Datei gleich zu Dropbox und gebe dann Link Frei... ist eine m4v Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
passt zwar nicht wirklich hier rein aber es gibt inzwischen den Google Crome für Android im Market. Der ist zwar noch beta aber es ist der schnellste Browser für Android den ich gesehen habe. Und zwar sauschnell....
 
Möglich habe ja alle vier drauf weil nicht bei allen Flash geht....
 
atamiga schrieb:
passt zwar nicht wirklich hier rein aber es gibt inzwischen den Google Crome für Android im Market. Der ist zwar noch beta aber es ist der schnellste Browser für Android den ich gesehen habe. Und zwar sauschnell....

Keinen Dektop User Agent. Keine verschlüsselten Passwörter, kein Flash, genauso unnütz wie auf dem Desktop. Aber muss jeder selbst wissen.
 
So schlecht ist er ja nun auch wieder nicht...aber ich gebe euch mal eine Testseite zum testen aller Browser - da Bitte auf Gebrauchtwagen und mal ein oder zwei anschauen -
vorab Chrome geht

keine Angst sind keine Viren oder so da

AUTOHAUS LIEBERS OHG
 
So der Link für das Testvideo http://db.tt/VEpGJID6 kann ja sein das es einer kennt

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
So schlecht ist er ja nun auch wieder nicht...aber ich gebe euch mal eine Testseite zum testen aller Browser - da Bitte auf Gebrauchtwagen und mal ein oder zwei anschauen -
vorab Chrome geht

keine Angst sind keine Viren oder so da

AUTOHAUS LIEBERS OHG

ich weiß nicht, was du mit dieser seite meinst, aber bei mir geht sie sowohl mit dem android browser als auch mit chrome. unter chrome geht nur der flash teil nicht.
 
Haste nur die zwei drauf? Dolphin + Firefox hat da immer Probleme....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Mit dem Firefox nightly 13.01a kein Problem die Seite. Was soll denn da sein? Ein Monster?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
876
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.085
babfe
B
Zurück
Oben Unten