[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

Ist auch sonderbar... Traust Du Dich zu testen? Ich schreibe keine SMS mit dem Xoom, weshalb ich die nicht drauf habe...
 
Ja mach ich dann gleich muss eh weg. Da ja mein 3G nicht geht kann ich auch gleich Thethering testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Lord Gundolf schrieb:
In meinen Mods ist folgendes geändert:
- alle Toggles
- Signalstärken von WLAN und GSM
- Spinner (WaitCursor)
- PopUps und Dialoge
- viele kleine Icons z. B. im PowerMenu

Wow, das gefällt mir echt gut! Wirds das auch noch mal für das 604 geben?
 
speerwerfer schrieb:
Wow, das gefällt mir echt gut! Wirds das auch noch mal für das 604 geben?

Um ehrlich zu sein, ist aus ein wenig Spielerei jetzt doch ein recht großer Aufwand entstanden. Ich könnte mir aber vorstellen, daß der MOD auch auf dem 604 funktioniert. Sicher bin ich mir aber nicht! Wenn Du testest, mache auf jeden Fall ein Nandroid...
 
speerwerfer schrieb:
Wow, das gefällt mir echt gut! Wirds das auch noch mal für das 604 geben?

Ich habe das schon mit dem 604 getestet. Es ging. Ein Nandroid Backup ist aber immer gut. Verwende aber das Zipfile ohne SMS Funktion!!!!
 
Hm Lord SMS geht nicht raus könnte aber auch am Tethering liegen. Probiert zu Hause nochmal.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Hm Lord SMS geht nicht raus könnte aber auch am Tethering liegen. Probiert zu Hause nochmal.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Eine SMS geht nur mit aktivierter GSM Funktion... Whats App hingegen geht über eine WLAN Schnittstelle... das testen zu Hause kannst du dir dann auch leider sparen :flapper:
 
Also doch ein Schnitzer drin... Mist! Ich schaus mir zu Hause nochmal an.
 
Danke das wäre gemein..... :banghead:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Danke das wäre gemein..... :banghead:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ohne Zweifel! Sorry, ich habe gerade keine Ahnung, warum es nicht geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Lord Gundolf schrieb:
Ohne Zweifel! Sorry, ich habe gerade keine Ahnung, warum es nicht geht.

So leid es mir für Dich tut Clemens, an meinen Dateien liegt es nicht. Bei mir funktionieren sie völlig eindeutig und ohne Makel.
Nette Grüße

P. S.: Ich gebe aber zu, ein wenig erleichtert zu sein...:flapper:
 
Wurmclemens schrieb:
Danke das wäre gemein..... :banghead:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Sorry.. aber technisch gesehen kann eine SMS nur über GSM verschickt werden... :sad: da du deine GSM nicht aktivieren kannst ist es auch nicht möglich eine SMS zu versenden :cursing: sorry....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Bezüglich der Größen Unterschiede....

die eine framework hast du bestimmt decombiliert und wieder combiliert und bei der anderen (ohne SMS) nur die Icons reingeschoben ohne neu zu combilieren oder? Das würde das ganze dann erklären....
 
Lord Gundolf schrieb:
Um ehrlich zu sein, ist aus ein wenig Spielerei jetzt doch ein recht großer Aufwand entstanden. Ich könnte mir aber vorstellen, daß der MOD auch auf dem 604 funktioniert. Sicher bin ich mir aber nicht! Wenn Du testest, mache auf jeden Fall ein Nandroid...

OK, ich werd das ohne SMS mal testen. Ich habs halt gelassen, da auf der ersten Seite dieses Threads was steht, das man immer das ZIP File nehmen soll, welches für spezielle Nightly gemacht wurde. Und ich hab halt 125 und nicht 123 drauf :)

in dem ZIP File ist noch eine framework-res.apk - wofür ist die? Im ersten Post wird immer nur von der SystemUI.apk gesprochen.
 
Lord Gundolf schrieb:
Also doch ein Schnitzer drin... Mist! Ich schaus mir zu Hause nochmal an.

Kein Schnitzer! Bei mir klapt es prima, SMS gehen raus, die Menus sehen richtig gut aus, alle Icons verändert schön. Super arbeit. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
speerwerfer schrieb:
Ich habs halt gelassen, da auf der ersten Seite dieses Threads was steht, das man immer das ZIP File nehmen soll, welches für spezielle Nightly gemacht wurde. Und ich hab halt 125 und nicht 123 drauf

Das ist korrekt... wenn du die 125er hast, dann hast du das MZ604 Wifi only... da ich selbst kein MZ604 habe mache ich für diese Geräte in der Regel einmal die Woche neue ZIP Files fertig... dort sind dann die neuen Softkeys und die Batterieanzeige drinne...

speerwerfer schrieb:
in dem ZIP File ist noch eine framework-res.apk - wofür ist die? Im ersten Post wird immer nur von der SystemUI.apk gesprochen.

Die 1. Anleitungen die im ersten Post ist, ist wie man die SystemUI.apk modifiziert... Anleitung 3 zur Änderung der Batterieanzeige modifiziert die framework-res.apk !! Da habe ich noch keine detaillierte Anleitung geschrieben sondern stelle da die fertigen FIles online.. reicht ja wenn sich einer die Arbeit macht und nicht jeder für sich selbst....


Also für die Softkeys und verschiedene Icons muss die SystemUI angepasst werden... (hier werden die meisten Änderungen einfach in die Datei reinkopiert // geht sehr einfach und schnell)

Für die Batterieanzeige und verschiedene Icons muss die framework-res angepasst werden... (für die Batterieanzeige einzubauen muss die Datei zuerst decombiliert werden und nach den Änderungen wieder erneut combiliert werden,, das macht die Sache etwas schwieriger)

Ich hoffe alle Unklarheiten sind damit geklärt?? :smile:

P.S. Achja und da diese beiden Dateien (SystemUI / framework-res) Systemdateien sind empfiehlt es sich nur die zum jeweiligen ROM passenden zu nutzen und zu flashen. Alles andere kann funktionieren muss aber nicht... da MZ601 & MZ604 ansich identisch sind (abgesehen von 3G) ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es funktioniert solange das Team EOS keine Größere Änderungen macht.... die Nightlys kommen ja auch nicht immer zeitgleich....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

So habe nun den Startpost mit den MOD von Lord Gundolf ergänzt.. bitte einmal korrektur lesen und freigeben *gg*

Hoffe es gefällt so....
 
Junge, junge der Darkman hat jetzt ein Vorzimmer zum korrekturlesen. :)
 
atamiga schrieb:
Junge, junge der Darkman hat jetzt ein Vorzimmer zum korrekturlesen. :)

Lol schön wärs :D

gesendet von Unterwegs......
 
speerwerfer schrieb:
OK, ich werd das ohne SMS mal testen. Ich habs halt gelassen, da auf der ersten Seite dieses Threads was steht, das man immer das ZIP File nehmen soll, welches für spezielle Nightly gemacht wurde. Und ich hab halt 125 und nicht 123 drauf :)

in dem ZIP File ist noch eine framework-res.apk - wofür ist die? Im ersten Post wird immer nur von der SystemUI.apk gesprochen.


Hallo,
Die Mod ist sehr gelungen. Sie funtioniert mit meinem Mz 604 und der aktuellen 126 nightly tadellos. Lediglich die Feldstärkenanzeige ist deaktiviert (war ja klar:smile::smile:)

Herzlichen Dank für die super Arbeit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
BattleHeinrich schrieb:
Hallo,
Die Mod ist sehr gelungen. Sie funtioniert mit meinem Mz 604 und der aktuellen 126 nightly tadellos. Lediglich die Feldstärkenanzeige ist deaktiviert (war ja klar:smile::smile:)

Herzlichen Dank für die super Arbeit!!!

Gut! Dann wissen wir auch das. Auch wenn sich die beiden Geräte enorm ähnlich, oder sogar fast identisch sind, so ganz sicher ist man sich ja doch nicht.
@Darkman: magst Du im Startpost noch ergänzen, daß der Skin von MrDSL von den XDA'lern ist? Ich habe nur wenige Icons erstellt. Einige zwar leicht verändert, aber die Basis ist das MixerTheme... Danke Dir.
 
Lord Gundolf schrieb:
@Darkman: magst Du im Startpost noch ergänzen, daß der Skin von MrDSL von den XDA'lern ist? Ich habe nur wenige Icons erstellt. Einige zwar leicht verändert, aber die Basis ist das MixerTheme... Danke Dir.

Klar.. hast du evt. auch einen Link zu dem Thread? Dann würde ich das auch mit Credits verlinken...
 

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.694
SuperGun
SuperGun
CiR3
Antworten
8
Aufrufe
1.612
CiR3
CiR3
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.598
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten