[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

Lord Gundolf schrieb:
So, ich hatte nach meinem Post gestern, einen kleinen Durchbruch. Die Icons sind neu sortiert, weil bestimmte Funktionen erweitert oder neu geordnet wurden. Wenn man das erstmal verstanden hat, findet man den Krempel auch. Bis auf das Icon für die Hintergrundbeleuchtung habe ich alles finden können. Bei diesem einen bräuchte ich aber nochmal Hilfe.
Ansonsten bin ich jetzt etwas weiter als vor der ersten JB-Version.
Schaut mal ob bei Euch alles so funktioniert. (und beeilt Euch. Wenn SIE vom Einkaufen zurück ist, ist Essig... Nachher muß ich noch abwaschen, wie andere hier!)
Grüße

müssen beide geflasht werden?
 
atamiga schrieb:
müssen beide geflasht werden?

Je nach dem, was Du haben möchtest. In der Framework sind der Waitcursor und andere Spielereien. In dem MOD ist der Batterieindikator, die Signalindikatoren und die Toggle-Icons (bis auf die Lautstärkeregelung).
 
Lord Gundolf schrieb:
Wie ich lese, hast Du die neuen Pakete nicht geflasht :cool2:
Die Idee war, daß das Icon das anzeigt, was passiert, wenn man sie drückt. Allerdings ist die Idee wieder verworfen. Jetzt sind aktive Toggles farbig, inaktive in Sepia.
Ich mache mal Screenshots.

EDIT: ich kann gerade keine Screenshots posten...

Ach das sieht super aus ja!!

Ne habs nicht geflasht da ich es so wie es standard is schon gut finde... :cool2: Softkeys und Batterieicon reicht mir...
 
Darkman schrieb:
Ach das sieht super aus ja!!

Ne habs nicht geflasht da ich es so wie es standard is schon gut finde... :cool2: Softkeys und Batterieicon reicht mir...

Tja, aber es juckt mich, daß ich das Icon für die Hintergrundbeleuchtung nicht finde...! :cursing:
 
Die Namen haben sich doch nicht geändert oder?? Such doch einfach nach dem Namen in der ZIP wenn du Sie decombiliert hast!
 
Darkman schrieb:
Die Namen haben sich doch nicht geändert oder?? Such doch einfach nach dem Namen in der ZIP wenn du Sie decombiliert hast!

Offenbar schon... Ich finde das Icon echt nicht! Genauso habe ich es gemacht.

EDIT: Offenbar ein Fehler während des dekompilierens... Ich habe nämlich die XML gefunden, in der es erwähnt wird. Laut dieser soll es in \drawable-sw600dp-mdpi liegen... Da ist aber nichts. Ich baue es jetzt einfach mal sein ein, und schaue, was passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würg! Tatsächlich! Sobald die dämliche Datei dann dort ist, wo die XML behauptet, wird sie auch angezeigt...

Änderungen:

  • Downloadanimation hinzugefügt
  • GPS - Animation hinzugefügt
  • Icon für die Hintergrundbeleuchtung gefunden :crying:
  • Etliche, nicht benötigte Dateien gelöscht
Ich mache nochmal darauf aufmerksam, daß nur sehr wenige Icons von mir stammen. Die meisten sind durch mich lediglich verändert worden. Die von mir verwendeten Icons stammen aus dem MixerTheme, welches gratis in GooglePlay zu haben ist.
Nette Grüße
 

Anhänge

  • Mixer MOD.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 101
  • Mixer Framework.zip
    8,7 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen, Schlitzohr2507, Wurmclemens und 3 andere
Hi Lord Gundolf,

willkommen daheim.

super arbeit, Danke
 
Lord Gundolf schrieb:
Hier jetzt ein paar Screenshots:


50bb611c-876c-958f.jpg
50bb611c-8778-893b.jpg


Außerdem sind natürlich die anderen Änderungen, wie der WaitCursor, wieder mit drin. Auch die Emotions sind ersetzt. Das kann ich aber nicht testen, da ich SMS mit dem Tablet nicht verschicke.

Hallo Lord,

das ausschalt Menü hat bei mir noch die alten Icons. In Deinem Screenshot sind bunte Icons zu sehen.
Ich habe beide zip’s geflasht, erst die Mixer Framework dann Mixer MOD…
Ist doch richtig oder?
Habe ich da einen Denkfehler? ;)

Gruß Peter
 
Moin,
wenn Du beide ZIPs geflasht hast, solltest Du auch bunte Icons haben. Du hast doch auch brav die Caches gewiped, oder? :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Schlitzohr2507 schrieb:
Hi Lord Gundolf,

willkommen daheim.

Danke :biggrin:

Schlitzohr2507 schrieb:
super arbeit, Danke

Freut mich, daß es Dir gefällt! :D
 
Das mach ich normalerweise schon prophylaktisch ;)
Ich flash sie nochmal und berichte…
 
p-flyplanet schrieb:
Das mach ich normalerweise schon prophylaktisch ;)
Ich flash sie nochmal und berichte…

Den Effekt hatte ich aber gestern auch mal. Eigentlich editierte Icons wollten einfach nicht angezeigt werden. Allerdings hatte ich vorher zum testen auch in etwa 300 Flashvorgänge gemacht... Irgendwann habe ich dann diese Lösung angewandt. Das ist übrigens hin- und wieder sowieso eine gute Idee, wenn man jede Nightly mitnimmt.
Nette Grüße

EDIT: hier nochmal das Zitat direkt:
gummistiefel schrieb:
Ich hatte das Problem auch gerade und habe herausgefunden, dass die system-Partition scheinbar voll war und das gapps-install-skript unvollständig gelaufen ist. Man bekommt das ohne fullwipe wieder hin. Dazu musst Du folgendes machen:

- Gerät im fastboot-Modus starten. (Ausschalten, Lautstärke nach unten+Power on)
- per USB an den Rechner stöpseln
- dann auf der Kommandozeile "fastboot erase system" ausführen.
- Gerät im Recovery starten
- neuestes nightly+gapps applyen
- cache partition auswischen
 
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet
fastboot erase system
adb reboot recovery
eos-umts-_everest-20120719-85.zip geflasht
gapspps-jb-20120717-signed.zip geflasht
sms-ussd-mod-mz601-eos-nightly-85+.zip geflasht
Mixer Framework.zip geflasht
Mixer MOD.zip geflasht
Cache wipe

Leider immer noch keine Icons im Ausschaltmenü, alle anderen sind da (Danke nochmal für Deine arbeit)
Ich schau mal heute Abend ob das SMS mod dafür verantwortlich ist…

Jetzt geht es erst mal raus in die Sonne ;)
 
Wie sieht es denn mit dem WaitCursor aus? Und dem Lautstärkesymbol in der SystemBar?
Ob es mit dem SMS-Mod zusammenhängt, weiß ich nicht, da ich den nicht nutze und mir auch nicht angeschaut habe... Aber Darkman weiß das...(?)
 
Mir auch fein gemacht weiter so....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Der SMS Mod ist eine geänderte framework-res.apk .... bedeutet wenn Ihr die framework von Lord Gundolf flasht geht die SMS Funktion verloren...

Wenn Ihr zuerst die Lord Gundolf ZIPs flasht und dann den SMS Mod dann gehen alle Änderungen von Lord Gundolf verloren....

Es geht nur entweder oder.. beide zusammen machen keinen Sinn...

@Lord Gundolf oder du machst bei dir in die ZIP auch den SMS Mod mit rein?? nur zur Vorsorge....
 
Darkman schrieb:
Der SMS Mod ist eine geänderte framework-res.apk .... bedeutet wenn Ihr die framework von Lord Gundolf flasht geht die SMS Funktion verloren... Wenn Ihr zuerst die Lord Gundolf ZIPs flasht und dann den SMS Mod dann gehen alle Änderungen von Lord Gundolf verloren. Es geht nur entweder oder. beide zusammen machen keinen Sinn.@Lord Gundolf oder du machst bei dir in die ZIP auch den SMS Mod mit rein?? nur zur Vorsorge.

Ja das war auch meine Vermutung nach dem ich mir angeschaut habe was in den einzelnen ZIP’s drin ist. Für mich ist die SMS-Funktion wichtig alle anderen MODs sind schön aber nicht zwingend für mich. Da ich fast jede Nightly mitnehme, (kommen ja fast Täglich) habt Ihr beiden ja mehr zu tun als die Polizei erlaubt.
Lord Gundolf schrieb:
Wie sieht es denn mit dem WaitCursor aus? Und dem Lautstärkesymbol in der SystemBar?

Ja fehlen auch, weil ich dann doch die SMS Funktion vorziehe ;) Mach Dir meinetwegen nicht zu viel Arbeit, ich komm schon klar…
Bei dem Wetter jetzt, ist sowieso Fliegen angesagt.
 
fast wie versprochen kurze nach achte noch geschafft!!

- EOS MZ601 Nightly 92 Batterieanzeigen in COLOR und ICS Blue online
- EOS MZ604 Nightly 123 Batterieanzeigen in COLOR und ICS Blue online
- CM9 MZ604 RC2 Batterieanzeige in COLOR und ICS Blue online

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

morgen ist PC freier Tag ... komme was wolle da gibts keine MODs :flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens, CBRHeizer, atamiga und 3 andere
Hallo,
gibts in der 92er den Batteriekreis nicht mehr?
Danke
CBRHeizer
 
Doch, der Batteriekreis geht, zumindest beim color Mod bei mir..
 

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.689
SuperGun
SuperGun
CiR3
Antworten
8
Aufrufe
1.605
CiR3
CiR3
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.596
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten