[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

Ok Darkmann, ich werde es beochten.

Aus der Anleitung heraus konnte ich nicht genau erkennen, das es nicht Rom übergreifend funktioniert!

Ich danke für euere Hilfe
 
Darkman / Startpost schrieb:
Da diese Änderungen in der Regel ROM "unabhängig" sind habe ich dafür einen eigenen Thread erstellt. Es muss sich jedoch um einen DEODEXED ROM handeln und man muss sich jeweils die SystemUI.apk seines aktuellen ROMs vom Xoom laden und diese dann anpassen.

Also generell sobald es an die Änderung von System Dateien geht wäre ich vorsichtig... es kann sein das man nur kleine Änderungen überschreibt bis hin das komplette Funktionen wegfallen können... Aber solange es läuft... läufts ja gut :thumbsup:
 
jup, ist ja irgendwie logisch. :)
Aber ich wollte unbedingt die Airbrush und die bunten Batterieanzeigen.

In knappen alter von fast 50zig kommt an und wann das Kind wieder durch
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Darkman schrieb:
Also generell sobald es an die Änderung von System Dateien geht wäre ich vorsichtig... es kann sein das man nur kleine Änderungen überschreibt bis hin das komplette Funktionen wegfallen können... Aber solange es läuft... läufts ja gut :thumbsup:
 
Schlitzohr2507 schrieb:
[...]

In knappen alter von fast 50zig kommt an und wann das Kind wieder durch
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mal so, unter uns, hört das wirklich irgendwann auf? Ich habe zwar noch ein paar Jährchen, bis es, Deiner Aussage nach, wieder anfangen soll, aber ein bisschen Sorge habe ich schon, da es bei mir nicht nur hin und wieder durch kommt, sondern permanent mein Handeln leitet...
 
Hi Lord, ich finde es klasse was ihr hier so auf die Reihe bringt und jeder daran teil haben kann. So macht jeder sein Moto einzigartig :) :) :) :) :) :) macht weiter so. lch kam mir noch ein paar Nächte um die Ohren schlagen, damit ich das auch alles verstehe. Ach ja deine framework datei benutze ich auch. Kommt mega cool.

Dann genisse noch deinen mega Urlaub, bis dann.

PS. Hab Lust auf was neues :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Ich habe jetzt mal für EOS und den CM9 ROM die Batterieanzeige in bunt eingebaut... des weiteren beide ROMs auf die aktuelle Nightly angepasst...

Mir persönlich gefällt die bunte Variante auch immer besser...
 
Mal eine andere Anpassung. Werde nächste woche mal ausprobieren wie sich ne Autoklebefolie auf dem Rücken des Xooms macht. Focus ST Orange oder RS Grün mal schauen was ich dafür zahlen muss :D

Obwohl das auch was hat: Carbon Style
 
RS gefällt mir schon mal... Aber Ford?! Im Leben nicht!
Erzähl mal ob es klappt und stelle dann bitte eine flashbare ZIP ins Forum.
Nette Grüße
 
Was denn für ne flashbare zip. Aufbringen einer klebefolie auf der rückseite des xooms geht nicht durch flashen :) :) :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
CornFlakes schrieb:
Was denn für ne flashbare zip. Aufbringen einer klebefolie auf der rückseite des xooms geht nicht durch flashen :) :) :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Naja, vielleicht war's nicht deutlich genug... Es war ein Scherz :rolleyes:
 
Schon klar.... ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Darkman schrieb:
Ich habe jetzt mal für EOS und den CM9 ROM die Batterieanzeige in bunt eingebaut... des weiteren beide ROMs auf die aktuelle Nightly angepasst...

Hallo Darkman, super Sache.

kannst du das für die Eos 604 (Wingray) Nightly auch machen?

Dann wäre ich mir 100% sicher, das es keine Glückssache bei mir ist. :)
 
Schlitzohr2507 schrieb:
kannst du das für die Eos 604 (Wingray) Nightly auch machen?

Klar... welche Softkeys willst du haben? Die Originalen in blau?


gesendet von Unterwegs......
 
ich werde verrückt vor Freude,

mein Wunsch ist Airbrush blaue Buttons und bunte Batterieanzeigen.

woher weißt das ich bald Geburstag habe ????? ;)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
PS: fast vergessen, für Eos 604 (Wingray) Nightly (114)
 
Schlitzohr2507 schrieb:
mein Wunsch ist Airbrush blaue Buttons und bunte Batterieanzeigen.

PS: fast vergessen, für Eos 604 (Wingray) Nightly (114)

So sei es.... :thumbup: ZIP im Anhang.... im Startpost integriere ich es auch noch... werde je nach dem wie oft Nightlys kommen nicht immer für jede Nightly eine Datei anpassen aber in der Regel setz ich mich einmal die Woche drann.

batcircle-color-EOS-MZ604-nightly-114-ICSblueAirbrush

Batterieanzeige Color mit Airbrush Buttons fürs Wingray (MZ604)

grüße
 

Anhänge

  • batcircle-color-EOS-MZ604-nightly-114-ICSblueAirbrush.zip
    800,1 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Schlitzohr2507
Hi Darkman
vielen Dank, das ist ein tolle Leistung von dir.

gruss und bis dann
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo Darkman,

wenn ich dich richtig verstehe brauchen wir eigendlich nur,

die aus dem neuen Update ( zb. 199)

kommende SystemUI.apk in deine gebaute zip kopieren.

Und in der SystemUI.apk\res\drawable-mdpi die neuen Bildchen hinzufügen.



Dank Lord Gundolf weis ich wo die Sys liegt und wie ich sie kopieren kann.
 
Das ist für die Änderung der Softkeys richtig... aber die 1% Batterieanzeige ist dann aber wieder weg wenn du es so machst...

Um die Batterieanzeige zu ändern musst du die SystemUI.apk decombilieren, XML und Bilddateien einpflegen und das ganze wieder combilieren (Kurzfassung)....
Das ist also etwas aufwendiger...

Bei Bedarf kann ich das genauer Erklären.... die meiste Zeit investiert man darin die benötigen Programme zum laufen zu bekommen (so war es zumindest bei mir)... das combilieren usw ist dann später eine Sache von Minuten...
 
ok !????????,

so tief bin ich in den Themen nicht drin,

ich bin nur ein Nutzer der immer herum Spielen muß, bis fast nichts mehr geht und sich dann die ganze Nacht hin setzen muß, um alles wieder gerade zu biegen.

Ich hatte sie (Batteriebildchen) letztens auch nur in die SystemUi von Lord Gundolf kopiert und das funktionierte.

Und ich weiß nicht was ich mache :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Egal, es ging und ich war richtig stolz auf mich. :)

Aber mit deiner zip ist das ja auch viel einfacher für mich

und ich werde sie gerne weiterhin benutzen.

Nochmal Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der SystemUI von Lord Gundolf waren die XMLs schon geändert... DANN kann man die Bilder einfach tauschen (wenn Sie den gleichen Namen haben)... deswegen hatte das funktioniert....

Eine neue SystemUI aus einem neuen ROM Update hat diese XMLs nicht... deswegen wird das dann nicht funktionieren...
 

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
CiR3
Antworten
8
Aufrufe
1.603
CiR3
CiR3
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.588
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten