[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

p-flyplanet schrieb:
Die 79er geflasht, anschließend die “atcircle-EOS-MZ601-nightly-79-standard.zip“ und die „SMS-EOS-MZ601-nightly-79.zip“
Läuft, keine Probleme, auch SMS geht…
Dankeschön :thumbsup:

Kannste beim nächsten Mal nicht direkt verlinken.
Das wäre für ganz viele User echt einfacher.Danke
 
Moin,
weil so lange Ruhe ist bei mir, hier meine Urlaubsmeldung... :flapper:
In Miami am Strand kann man so schlecht modden...! Sonst würde ich wirklich!:rolleyes2:
 
Also ab und komm zurück...... Schöne Urlaub noch kann auch ohne Technik cool sein:rolleyes:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
makrele schrieb:
Kannste beim nächsten Mal nicht direkt verlinken.
Das wäre für ganz viele User echt einfacher.Danke

Hi!

Das erste File ist immer hier aktuell im Startpost und das SMS File war nur ein testfile... das file mit den entsprechenden Änderungen SMS, Bravia usw wird wohl hier auch integriert.... mal sehn....

@Lord Gundolf ... wie Urlaub?? So was gibt es noch .... :D na gute Entspannung und viele neue Ideen :thumbsup:
 
Danke danke! Das Xoom kommt schon mit. Dient aber als Werkzeug im eigentlichen Sinne von Motorola, und nicht, wie jetzt, als Spielzeug :D
Danach kann ich davon auch etwas über „der Gerät in den USA“ erzählen. Erster Stopp ist Miami. Und danach gibt es für drei Wochen keinen Plan. Ich werde aber schon hier mitlesen. Nur auf Experimente lasse ich mich nicht ein...
Nette Grüße
 
Lord Gundolf schrieb:
Danke danke! Das Xoom kommt schon mit. Dient aber als Werkzeug im eigentlichen Sinne von Motorola, und nicht, wie jetzt, als Spielzeug :D
Danach kann ich davon auch etwas über „der Gerät in den USA“ erzählen. Erster Stopp ist Miami. Und danach gibt es für drei Wochen keinen Plan. Ich werde aber schon hier mitlesen. Nur auf Experimente lasse ich mich nicht ein...
Nette Grüße

na dann einen schönen Urlaub. arbeiten experimente sollten jetzt nicht sein...
 
:winki:
makrele schrieb:
Kannste beim nächsten Mal nicht direkt verlinken.
Das wäre für ganz viele User echt einfacher.Danke

Das SMS File ist von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-xoom.307/team-eos-everest_umts-fuers-mz-601-nightly.195148-page-163.html
"Seite 280"
und die andere ZIP ist auf der ersten Seite hier verlinkt.
Du hast zwar recht, Ich hätte einfach Links zu den einzelnen Dateien einfügen können.
Ich finde aber, ein später eingefügter Link, ohne das Geschriebene aus den Threads dazu, trägt dazu bei, dass einige unbewusst flachen ohne die folgen richtig einschätzen zu können. :)
Ist nur eine kleine Erfahrung mit Foren und hat nichts mit Dir zu tun.:rolleyes2:
Ich werde mich bemühen und hier und da über meinen Schatten springen:cool2::winki:
 
ist es möglich die uhrzeit im gleichen style anzeigen zu lassen wie die buttons? und das Wlan icon passt noch weniger zu dem airbrush blue style.
 
Theoretisch ist alles möglich... man muss nur die entsprechenden Icons haben / machen... und da muss ich leider passen.... die Uhr stört mich auch schon länger aber dafür noch wirklich Zeit gehabt mich damit zu beschäftigen.

Wenn du ein Wunsch WLAN Icon hast dann zeig es mir und ich schau danach... das WLAN Icon ist auch in der SystemUI drinn...genau wie die Telefonnetzanzeige... wo die Uhr liegt ist mir grade unbekannt...

Langsam könnte man ein eigenes Theme entwickeln... wenn ich nur wüßte WIE *gg*
 
ich konnt hier folgendes finden

\system\app\SystemUI.apk_zip\assets\fonts

AndroidClock.ttf
AndroidClock2.ttf

bringt das was?
 
ich hab mich jetzt ran gewagt.

hab die dateien

AndroidClock.ttf
AndroidClock_Solid.ttf
AndroidClock_Highlight.ttf


unter /system/fonts

ausgetauscht.

hat funktioniert, allerdings passt es irgendwie nicht so ganz.

schaut selbst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-28-18-35-58.png
    Screenshot_2012-06-28-18-35-58.png
    183,8 KB · Aufrufe: 552
neue version:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-28-19-06-16.png
    Screenshot_2012-06-28-19-06-16.png
    188,7 KB · Aufrufe: 353
  • actionman.zip
    98 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: atamiga
inVi`-- schrieb:

ich habe die ausgetauscht und bekomme merkwürdige Zeichen angezeigt. Ich liefere einen Screenshot nach.

Edit: Nach dem Reboot funktioniert es
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-28-19-42-39.png
    Screenshot_2012-06-28-19-42-39.png
    30,9 KB · Aufrufe: 498
hab vergessen zu schreiben das es erst nach einem reboot richtig angezeigt wird.

sorry ;)
 
inVi`-- schrieb:
hab vergessen zu schreiben das es erst nach einem reboot richtig angezeigt wird.

sorry ;)

kann man ja auch selbst drauf kommen...:scared:
 
Hi!

Kannst du die Akkuanzeige Dateien posten dann würde ich die auch in den Startpost integrieren...

Wo hast du die Dateien her?
 
Darkman schrieb:
Hi!

Kannst du die Akkuanzeige Dateien posten dann würde ich die auch in den Startpost integrieren...

Wo hast du die Dateien her?

Hallo Darkman,

meinst du mich? Wenn weiter vorne ist das Zip File...
 
Oh mann.. ich brauch Urlaub... 1. meinte ich die Uhrzeitanzeige!!!! und 2. ist ja oben bereits das ZIP File verlinkt... *blindist*

Hat sich also alles erledigt *gg* sorry
 
Darkman schrieb:
Oh mann.. ich brauch Urlaub... 1. meinte ich die Uhrzeitanzeige!!!! und 2. ist ja oben bereits das ZIP File verlinkt... *blindist*

Hat sich also alles erledigt *gg* sorry

ist ja auch ziemlich warm. Zumindest in Berlin. Ist trotzdem nicht so schlimm...:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
CiR3
Antworten
8
Aufrufe
1.602
CiR3
CiR3
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.587
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten