[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

Hast Du den noch mal neu geflasht oder ging er so?
Vielleicht blicke ich es auch nicht mit dem einschalten. Kommt nur das normale Batteriesymbol
Gruß
CBRHeizer
 
Habe grade mal alle 4 durchgeflasht und die laufen auch bei mir....

Welche ZIP genau flasht du denn? Und flasht du evt. noch eine von den Gundolfs?
 
Meine Modifikationen sind mit der v92 kompatibel.
@Darkman: ich habe auch schon überlegt, ob ich die SMS-Funktion einfüge. Allerdings habe ich nicht die Zeit, für jede neue Nightly eine ZIP bereit zu stellen. Aber wenn Du sowieso mehrere Dateien bereit stellst, könntest Du nicht vielleicht...?
 
Habe die 92er von Darkman. Habe jetzt einfach noch mal die Color Batt. zip 0.84 drüber geflasht und siehe da alles geht.
Danke
CBRHeizer

Bleibe bei denen vom Darkman, die laufen top bei mir.
Dafür an den Darkman noch ein extra Danke

Flasht ihr die neuen eigentlich nur drüber oder wiped ihr den Dalvic und den anderen Cache?
Wenn ich die zwei wipe, was ist dann eigentlich weg? Habe leider keine Ahnung was da im Hintergrund passiert beim wipen.
Ich habe nur drüber geflasht, ohne Probleme.
 
CBRHeizer schrieb:
Habe die 92er von Darkman. Habe jetzt einfach noch mal die Color Batt. zip 0.84 drüber geflasht und siehe da alles geht.
Danke
CBRHeizer


Flasht ihr die neuen eigentlich nur drüber oder wiped ihr den Dalvic und den anderen Cache?

Hi!

Das es ist nicht zu empfehlen eine ältere Version über eine aktuelle zuflashen... du kannst damit die ganzen Änderungen im neuen Release überschreiben bis hin zum Bootloop... das kann funktionieren muss aber nicht...

Die MODs kannst du einfach drüber flashen... cache und dalvik nur beim ROM flashen vorher wipen...

Lord Gundolf schrieb:
@Darkman: ich habe auch schon überlegt, ob ich die SMS-Funktion einfüge. Allerdings habe ich nicht die Zeit, für jede neue Nightly eine ZIP bereit zu stellen. Aber wenn Du sowieso mehrere Dateien bereit stellst, könntest Du nicht vielleicht...?

Decombiliertst du die APKs oder öffnest du sie nur und schiebst die Files rüber??
 
Darkman schrieb:
Hi!

Das es ist nicht zu empfehlen eine ältere Version über eine aktuelle zuflashen... du kannst damit die ganzen Änderungen im neuen Release überschreiben bis hin zum Bootloop... das kann funktionieren muss aber nicht...

Die MODs kannst du einfach drüber flashen... cache und dalvik nur beim ROM flashen vorher wipen...



Decombiliertst du die APKs oder öffnest du sie nur und schiebst die Files rüber??

Kommt darauf an, was ich vor habe... Wenn es nur ein paar Justierungen oder Korrekturen an Grafiken sind, schiebe ich nur die aktualisierte Datei in das Archiv. Wenn ich etwas größere vor habe, dekompiliere ich.




Der ursprüngliche Beitrag von 00:22 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:


Hier meine kleinen Modifikationen für die v93.

EDIT: Die Datei ist zu groß für das Forum...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:

Und wie bekomme ich die dämliche Ergänzungsfunktion raus?
 
Was hast Du denn alles eingebaut?
 
Lord Gundolf schrieb:
Und wie bekomme ich die dämliche Ergänzungsfunktion raus?

Welche meinst du denn?


gesendet von Unterwegs......
 
atamiga schrieb:
Was hast Du denn alles eingebaut?

Ein paar weitere Änderungen insbesondere was PopUps und Dialoge angeht. SMS sind (noch) nicht drin.
@Darkman: Ich hatte Dir geantwortet und dann später ein weiteres Posting geschrieben, mit dem Link. Der wird aber einfach zu dem vorher geschriebenen hinzugefügt, wenn noch niemand anders geposted hat....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:38 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

Hier jetzt meine Mods mit SMS-Funktionalität...
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und p-flyplanet
@ Darkman
wäre schön, wenn der Mod von Lorg Gundolf auf der ersten Seite angepinnt würde - müsste dann aber auch aktuell sein. Sieht nämlich echt geil aus und SMS ist ja auch gleich mit dabei

@Lord Gundolf
Danke für Deine super Arbeit
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lord Gundolf Du hast deine Dateien ja eh auf der Dropbox liegen... schiebe die fertigen MODs doch einfach in einen Ordner wo du dann freigibst! Diesen Ordner könnte ich dann im Startpost mit verlinken? So wäre es immer aktuell ....

Dort legst du dann deine fertigen MODs mit Nightly Nr. rein...
 
Darkman schrieb:
@ Lord Gundolf Du hast deine Dateien ja eh auf der Dropbox liegen... schiebe die fertigen MODs doch einfach in einen Ordner wo du dann freigibst! Diesen Ordner könnte ich dann im Startpost mit verlinken? So wäre es immer aktuell ....

Dort legst du dann deine fertigen MODs mit Nightly Nr. rein...

Das geht natürlich auch. Ich dachte an eine Verlinkung der einzelnen Dateien, die ich dann immer aktuell halte... Aber der fregegebene Ordner ist mir auch lieber, da ich ja nicht immer so fix bin, wenn eine neue Nightly erscheint...

Hier der Link zu meiner DropBox: https://www.dropbox.com/sh/9yoh3avdejp4gd1/2Lmm2_1XnP
 
Super .. baue ich ein... könntest du mir noch ein paar aktuelle Screenshoots und eine genaue Auflistung machen welche Icons geändert wurden?
 
Darkman schrieb:
Super .. baue ich ein... könntest du mir noch ein paar aktuelle Screenshoots und eine genaue Auflistung machen welche Icons geändert wurden?

Ui, das sind mittlerer Weile doch ein paar... Ich gucke mal :smile:
 
Lord Gundolf schrieb:
Ui, das sind mittlerer Weile doch ein paar... Ich gucke mal :smile:

Okay .. *g* also nicht jedes einzelne Icon sondern nach dem Motto, WiFi Feldstärke, GSM Feldstärke,.... und Screenshoots nur von den größten und einfach zu erfassenden Änderungen...
 
Darkman schrieb:
Okay .. *g* also nicht jedes einzelne Icon sondern nach dem Motto, WiFi Feldstärke, GSM Feldstärke,.... und Screenshoots nur von den größten und einfach zu erfassenden Änderungen...

OK, kommt im Laufe des Tages. Ich habe jetzt erstmal die ZIPs an die v95 angepasst. Die sind jetzt unter dem Link oben herunterzuladen.
Die SMS-ZIP habe ich nicht getestet. Freiwillige?
 
In meinen Mods ist folgendes geändert:
- alle Toggles
- Signalstärken von WLAN und GSM
- Spinner (WaitCursor)
- PopUps und Dialoge
- viele kleine Icons z. B. im PowerMenu

Das sieht dann so aus:

50bb667f-2b7d-ae84.jpg
50bb667f-2b92-1537.jpg


50bb667f-2ebb-7d56.jpg
50bb667f-2eca-bea5.jpg


50bb667f-2ee4-ae56.jpg
50bb667f-2ef7-9396.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Wurmclemens
In welcher Datei ist das nun drin? Die mit 10 MB?
 
Wurmclemens schrieb:
In welcher Datei ist das nun drin? Die mit 10 MB?

In beiden. Die eine mit SMS, die andere ohne. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Hatte mich nur gewundert das die mit SMS kleiner ist!!!!
 

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.701
SuperGun
SuperGun
CiR3
Antworten
8
Aufrufe
1.614
CiR3
CiR3
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.601
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten