[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Die 85 kann auch mit der 19. Das macht mich froh und auch ein bißchen glücklich :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Lord Gundolf schrieb:
Also Status- und Sys-Bar. WaitCursor bzw. Spinner und die Siganlanzeige...
Aber ich tappe im Dunkeln.

Isch gugge mal....
 
Sollten wir die Anpassungen nicht vielleicht auch in einen neuen Tread verschieben und uns hier nur auf Rom beziehen?
 
In der 85 fehlt das Gmail widged.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe das Gmail Widget!!!!
 
dekaner schrieb:
Denke mal bei dir ist der Wurm drin Dirk

Nee nix Wurm.. - eos Inside . Ich denke mal über einen fullwipe nach.... :( :( und noch einen :(

Verdammte zugesch**ssene hur*nka*ke dre*ksärsch*ger Miß* Schei* blöd aber auch...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
wen den noch nicht gemacht haben solltest auf alle Fälle!
Hatte schweren Herzens auch dene alles mir gesichert was ich meinte wieder zu brauchen und dene einen kompletten Full Wipe gemacht bevor ich zu JB gewechselt bin!
Kann nur sagen das ich es nicht bereue und man dene wirklich ein aufgeräumtes System hat.
 
dekaner schrieb:
Sollten wir die Anpassungen nicht vielleicht auch in einen neuen Tread verschieben und uns hier nur auf Rom beziehen?

Dafür gibt es schon einen anderen Thread *g*.....

@Lord Gundolf also ab in den anderen Thread wegen dem Aussehen ;-)

Ansonsten hier noch der SMS Mod... Batterieicons kommen gleich im anderen Thread online...

SMS Mod 85er Nightly
 

Anhänge

  • SMS-USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-85+.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen wie ich direkt über den gooManager die 85 installiere! Oder muss ich was gedownload wurde wieder auf SD packen ? Ist dann eigentlich alles weg was ich momentan auf dem xoom hab?
 
@Dekaner

Aber nicht mehr heute. Wenn ich am Wochenende wieder mit meiner Süßen über Schuhe spreche und ich warte bis sie " mal schnell noch aufs klöchen" war, werde ich das wohl hinbekommen :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Dirk B. schrieb:
Nee nix Wurm.. - eos Inside . Ich denke mal über einen fullwipe nach.... :( :( und noch einen :(

Ich hatte das Problem auch gerade und habe herausgefunden, dass die system-Partition scheinbar voll war und das gapps-install-skript unvollständig gelaufen ist. Man bekommt das ohne fullwipe wieder hin. Dazu musst Du folgendes machen:

- Gerät im fastboot-Modus starten. (Ausschalten, Lautstärke nach unten+Power on)
- per USB an den Rechner stöpseln
- dann auf der Kommandozeile "fastboot erase system" ausführen.
- Gerät im Recovery starten
- neuestes nightly+gapps applyen
- cache partition auswischen
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf und BigBug
Dirk B. schrieb:
Aber nicht mehr heute. Wenn ich am Wochenende wieder mit meiner Süßen über Schuhe spreche und ich warte bis sie " mal schnell noch aufs klöchen" war, werde ich das wohl hinbekommen :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Meinst so lange kannst warten???:cool2:
 
gummistiefel schrieb:
Ich hatte das Problem auch gerade und habe herausgefunden, dass die system-Partition scheinbar voll war und das gapps-install-skript unvollständig gelaufen ist. Man bekommt das ohne fullwipe wieder hin. Dazu musst Du folgendes machen:

- Gerät im fastboot-Modus starten. (Ausschalten, Lautstärke nach unten+Power on)
- per USB an den Rechner stöpseln
- dann auf der Kommandozeile "fastboot erase system" ausführen.
- Gerät im Recovery starten
- neuestes nightly+gapps applyen
- cache partition auswischen

Das werde ich mal probieren. Aber im Moment kann ich erstmal damit arbeiten...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
dekaner schrieb:
Meinst so lange kannst warten???:cool2:

Ich kann dann in der verbleibenden Zeit noch immer "Krieg und Frieden" lesen :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Was ist denn hier los? Da ist man mal 3 Stunden ausser Haus und Ihr schreibt euch die Seele aus dem Leib....

@Dirk: Der Fullwipe wird es richten. Ich habe vor JB auch einen FW gemacht.
 
atamiga schrieb:
Was ist denn hier los? Da ist man mal 3 Stunden ausser Haus und Ihr schreibt euch die Seele aus dem Leib....

@Dirk: Der Fullwipe wird es richten. Ich habe vor JB auch einen FW gemacht.


Ich werde das Xoom mal energetisch versorgen und dann eins auf den Deckel geben....Ich kann das
kran.jpg


drauf plumpsen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
goodhut schrieb:
Kann mir mal einer sagen wie ich direkt über den gooManager die 85 installiere! Oder muss ich was gedownload wurde wieder auf SD packen ? Ist dann eigentlich alles weg was ich momentan auf dem xoom hab?

wenn du es über den gooManager runterlädst sollte es im internen Speicher (der ja als SD-Karte gemounted wird) im Ordner goomanager liegen.

da ich immer noch andere Dinge, wie die Anpassungen vom Darkman, Cir3... hinterher flashe hab ich das dann alles im recovery hintereinander weg geflasht. der Interne Speicher sollte eigentlich groß genug sein, als dass du es dann noch irgendwo hin kopieren müsstest :)

und weg sein sollte eigentlich nix, so lange du keinen Full-Wipe machst.
Einfach Cache und Dalvik Cache wipen, dann sollte theoretisch alles sein wie vorher, nur halt in der upgedatedten Version, die du danach flashst...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
894
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.770
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.310
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten