[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Mal unter Apps beim Market alle Daten gelöscht? Cache Wipe und Dalvik Cache gewipet?
 
sagt mal, die google sprachsuche die jetzt auf der google io vorgestellt wurde, klappt die?
also auf fragen antwortet mir das xoom nicht, es kommen nur web-suchergebnisse...?
PS Klasse rom!
 
Bei mir klappt bis jetzt auch alles...............
 
Lord Gundolf schrieb:
Also bei mir funktioniert der Market...

Auch mit der 19er gapps Version?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Darkman schrieb:
Mal unter Apps beim Market alle Daten gelöscht? Cache Wipe und Dalvik Cache gewipet?
Jupp, nützt nix.
 
Nikwalter schrieb:
sagt mal, die google sprachsuche die jetzt auf der google io vorgestellt wurde, klappt die?
also auf fragen antwortet mir das xoom nicht, es kommen nur web-suchergebnisse...?
PS Klasse rom!

kann das jemand bestätigen oder verneinen?
 
Ich bekomme auch nur die Websuche angeboten...
 
Darkman schrieb:
Mal unter Apps beim Market alle Daten gelöscht? Cache Wipe und Dalvik Cache gewipet?

Gemacht. Hat aber nicht geholfen:(

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Und schon ist die 85 online
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja wie das Br....backen oder so. Aber was anderes wer hat noch WLan Probleme?
Habe immer mal Aussetzer.

Also ich denke wenn das so schnell weiter geht gibt es erstmal URLAUBSSPERRE für unsere Entwickler........Darkman, Dr, ......

Alle einverstanden!? OK Ja....

Und die im Urlaub sind kommen sofort zurück ......Lord..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Über die Website gehts ratzfatz...
 
Urlaub was ist das??? *g*

Wenn EOS wirklich die SMS Funktion als Option integriert... dann darf ich aber Urlaub machen oder??? *liebschau*....

Und nächsten Dienstag bin ich ein Tag in Berlin unterwegs... da werd ich 24h nix machen können ohne PC... nur mal so schonmal anmeld *gg*

Lade grad den ROM als mirror hoch in den Startpost!! SMS zip gibts nachher ;-)
 
Wurmclemens schrieb:
[...]

Und die im Urlaub sind kommen sofort zurück ......Lord..

Ich bin doch zurück... Seit gestern! Und ich genieße das Wetter! Ganz im Ernst.
Ich backe auch schon an ein paar Veränderungen, aber irgendwie gelingt es mir nicht recht. Ich finde schlicht und ergreifend die Dateien nicht...!
 
Dirk B. schrieb:
Musst du garnicht wissen. Urlaub ist aus! :D

cheeky-smiley-022.gif



@Lord Gundolf

Stimmt die haben bei JB das ein oder andere verschoben... was suchst du denn?? *g* da ich auch schon viel gesucht habe... vielleicht ist es mir über den Bildschirm gelaufen??
 
Darkman schrieb:
cheeky-smiley-022.gif



@Lord Gundolf

Stimmt die haben bei JB das ein oder andere verschoben... was suchst du denn?? *g* da ich auch schon viel gesucht habe... vielleicht ist es mir über den Bildschirm gelaufen??

Erstmal wollte ich die alten Sachen wieder herstellen... Also Status- und Sys-Bar. WaitCursor bzw. Spinner und die Siganlanzeige...
Aber ich tappe im Dunkeln.
 
So habe nun die V85 drauf plus die neuen Gapps!Erster eindruck die tastentöne sind nun andere!
Alle Gapps Funtionieren so wie sie sollen auch Play Store geht!
Google Mail ist noch da!
Google suche bezieht sich nur aufs Internet.
Ok wen ich weiteres Feststellle sag ich Bescheid!

Lade kontroll LED noch immer Ohne Funktion.
Deep Sleep noch immer Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
884
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.757
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.082
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten