[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

ToEmDl07 schrieb:

Keine Ahnung, wann ich das wo geupdated hab - so lange es läuft ;)
und ja, ich bin sicher, da alle meine Ordner noch im internen Speicher liegen, was auch gut so ist, da ich (zumindest mit dem ES Datei Explorer) gerade meine Externe SD gar nicht finden kann :(
 
Der interne Speicher wird auch als SDKarte gemountet. Die Systemverzeichnisse werden extra behandelt (z.B. data/data) und werden gelöscht.

Die "Interne" SD bleibt erhalten.

Das CWM file stelle ich gleich per Dropbox zur Verfügung.

https://www.dropbox.com/s/oc0vmiblyo4l4yz/CWM-5.8.1.3.zip


ToEmDl07 schrieb:
Ich habe ja den ROM Manager installiert. Und darüber habe ich CWM 4.0.0.4 installiert.
Wie erhalte ich denn die 5.0.2.8?



Sollte es im Speicher vorhanden bleiben? Bist du dir da sicher, oder ist es nur eine Vermutung? Ich würde mich wundern, wenn beide ZIPS trotz Wipe im internen Speicher erhalten blieben. Aber ich bin kein Experte. Ich habe das HTC HD2 schon mehrfach via CWM mit Android betankt. Beim Xoom habe ich mit CWM noch keinerlei Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, meine blaue reflektierenden Pfeile sind wieder vorhanden :)

Grad kam ein Gapp-Update (vom 17.7.) über den Goomanger... ging ganz flott, aber falls Schwierigkeiten auftreten, hier der Dropbox-Link :)
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga und madddi
Was ist dene neu bei den Gapps das sie 20mb größer sind!
 
So, ich habe das ROM jetzt installiert. Funzt auf den ersten Blick wunderbar!!!
Ich habe bei den XDA Developers "ClockworkMod Recovery - Modified for Motorola Xoom 3.2.0.0 (R4c)" gezogen und installiert.
Danach hatte ich Zugriff auf meine externe SD-Karte. Das Flashen hat dann einwandfrei funktioniert.

Ich danke euch allen für die unglaublich schnelle und kompetente Hilfe! :thumbsup:
 
dekaner schrieb:
Was ist dene neu bei den Gapps das sie 20mb größer sind!
erlich gesagt, ich konnte keine Unterschiede finden...

Ein Update für den Browser gab es auch, nun unterstützt er kein Flash mehr :(
 
seppelchen schrieb:
erlich gesagt, ich konnte keine Unterschiede finden...

Ein Update für den Browser gab es auch, nun unterstützt er kein Flash mehr :(

Gmail ist nicht enthalten in den neuen GApps...

Funktioniert Flash auch nicht wenn du die neue APK aus dem Startpost manuell installierst??
 
Sy habe keine BT Tastatur....

Heute eine größere Fahrt gehabt und gleich mein Xoom als Navigationsgerät mitgenommen. Muss sagen alles Super gelaufen keine Ausfälle weder Netz noch GPS.

Das einzige was nervt ist das bei GMX seit 2 Tagen meine Mails paar mal kommen. Ok könnte aber auch an GMX liegen.

DS macht was es will aber das wird schon noch.
 
Für alle SMS Junkies unter uns... sehr gute Nachrichten aus dem XDAler Thread!!

Dont use the mobile data toggle until jenkins says its fixed. And remember, gapps problems and app problems are not our problem. I'll look into making SMS/MMS a user defined feature.

Sprich sie prüfen ob Sie die SMS Funktion über eine Auswahl im ROM anbieten :cool2::D:thumbsup:
 
ich habe gerade meine rapoo BT Tastatur verbunden. Funktionierte sofort. Auch mit den Umlauten habe ich keine Probleme...
 
Darkman schrieb:
Gmail ist nicht enthalten in den neuen GApps...

Funktioniert Flash auch nicht wenn du die neueauch aus dem Startpost manuell installierst??
Hm, ich habe die neuen Gapps nur drübergeflasht...

Da Flash zb. mit dem Standardbrowser funktioniert, würde ich eher Dolphin runterschmeißen. Muss aber noch weiter testen, auch mit Opera.
 
Also habe die neuen gapps inkl. der UMTS, Batterie usw. nochmal gemacht und GMail ist bei mir mit dabei^^
 
Wurmclemens schrieb:
Also habe die neuen gapps inkl. der UMTS, Batterie usw. nochmal gemacht und GMail ist bei mir mit dabei^^

Interessant... obwohl weder in der GApps Zip noch in der ROM Zip eine gmail.apk enthalten ist.... :blink:

Naja wenn irgendjemandenirgendwann die GMail fehlt wissen wir warum :thumbsup: :lol:
 
Ist nun die Frage wenn es noch drauf war wird es wohl erhalten bleiben!? Also wird bei neuen gapps nicht deinstalliert darum habe ich es noch...
Hatte JB ja ohne FactoryReset gefasst.
WLAN macht ein wenig Probleme zeigt zwar voll Power an aber lädt keine Seiten oder Inhalte. Beim Umschalten auf UMTS geht es.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Apps wiederhergestellt und alles eingerichtet. Funktioniert erst einmal alles so weit (WLan, UMTS, GPS). Und es läuft richtig schön - butterweich ;).
 
Moin,
ich habe die v84 einfach über meine bestehende EOS-Installation geflasht. Eigentlich lief alles problemlos... Nur der ADW Launcher mag die Geleebohnen nicht. Sehr blöd, da ich den StockLauncher mal so gar nicht haben kann.

P. S.: Ihr habt ja echt nicht umsonst gejammert, wegen des Wetters...!:confused2:
 
Zitat von Dark_Slave<br />
Hey liebe Jelly Beans ;)<br />
Mal etwas anderes.<br />
Unzwar was nutzt ihr denn so für Btooth Tastaturen?<br />
Will mir auch endlich mal eine zulegen.<br />
Hätte aber gern eine mit Touchpad oder auch Trackpad genannt.<br />
So gleich mit integriert. Habe da etwas schönes von Motorola entdeckt nur leider kann ich die nicht erwerben oder habe es noch nicht entdeckt. Bei Amazon wollen sie diese nicht zu mir verschiffen. :crying:<br />
Das wäre diese hier.<br />
WIRELESS KEYBOARD WITH TRACKPAD - Motorola Mobility, Inc. USA<br />
<br />
Hätte noch andere zur Auswahl.<br />
Vielleicht hat ja jemand Lust sich diese mal anzuschauen und eventuell kann mir sogar der ein oder andere der Erfahrung mit diesem Thema hat einen Ratschlag geben.<br />
Danke schon mal im voraus. Die Links folgen dann jetzt.<br />
<br />
Rii iClever® Mini QWERTZ Tastatur Maus Touchpad: Amazon.de: Elektronik<br />
Finde ich persönlich ganz gut nur leider denke ich etwas klein und eher weniger gut zum schnell schreiben gedacht.<br />
<br />
KeySonic ACK-540BT Mini-Keyboard mit Touchpad Bluetooth 4250078143024 | eBay<br />
Wieder etwas zu klobig oder was sagt ihr?
<br />
<br />
mag niemand???<br />
:blink:
Ich benutze das Microsoft Mobile Keyboard 6000. Das klappt super. Ein Tipp könnte aber auch die BT Rolltastatur von Tschibo sein.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Darkman schrieb:
Interessant... obwohl weder in der GApps Zip noch in der ROM Zip eine gmail.apk enthalten ist.... :blink:

Naja wenn irgendjemandenirgendwann die GMail fehlt wissen wir warum :thumbsup: :lol:

Ich denke wenn du die Caches auswischen tust:), und du irgendwann mal Gmail "nicht" als Systemapp installiert hast bleiben sie dir bis zum fullwipe erhalten.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Lord Gundolf schrieb:
Moin,
ich habe die v84 einfach über meine bestehende EOS-Installation geflasht. Eigentlich lief alles problemlos... Nur der ADW Launcher mag die Geleebohnen nicht. Sehr blöd, da ich den StockLauncher mal so gar nicht haben kann.

P. S.: Ihr habt ja echt nicht umsonst gejammert, wegen des Wetters...!:confused2:


Genau, das hatte hier irgendwer schon fesrgestellt. Aber sicher gibt es bald ein Update. Oder verwende den Go Launcher EX . Der geht.
 
Der WLAN Hotspot geht bei mir nur bei offenen Netzwerk. Sobald ich Verschlüsselung einschaltet geht da nix. Kann das jemand bestätigen? Oder ist bloß mein Hotspot Arsch?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.720
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.622
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten