[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Dirk B. schrieb:
Der WLAN Hotspot geht bei mir nur bei offenen Netzwerk. Sobald ich Verschlüsselung einschaltet geht da nix. Kann das jemand bestätigen? Oder ist bloß mein Hotspot Arsch?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2


+1

Ist aber im xda schon weitergereicht worden.
 
ich bekomme gar keine Verbindung...
 
Was mir noch aufgefallen ist das Google Mail nach drei bis vier Mails kein Benachrichtigungston mehr kommt.Nur Neustart hielft da.
 
schade finde ich auch, das man die Statusleiste nicht mehr ausblenden kann und das keine Apps mehr in dieser abgelegt werden können. Kommt hoffentlich in einer der nächsten Versionen...

achso, das Kreuz zum Löschen der Statusmeldungen vermisse ich auch...
 
Denke mal alles nach und nach .. das alles läuft
 
TeamEOS schrieb:
GAPPS UPDATE

Download from Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120719-eos-signed.zip

Changes:

- Removed google music. If needed, you can grab the apk from here
- Updated GoogleBackupTransport
- Removed automatic notification support for gapps (from goo.im) as these don't support all the devices we support. (They're too big for the Motorola Xoom)

Werde es nachher auch im Startpost ergänzen....

seppelchen schrieb:
achso, das Kreuz zum Löschen der Statusmeldungen vermisse ich auch...

Das ist da... sieht nur anderster aus :cool2:

Schaust du hier:
statusX.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: Cefar und seppelchen
Wer hat noch Superuser und SuperUS drauf? SuperUS ist ja mit JB dazu gekommen oder??? Behindern sich beide nicht??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
bis jetzt konnte ich deshalb noch keine Störungen feststellen...


edit: hatte mich vertan, habe nur noch SuperSU drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
Wer hat noch Superuser und SuperUS drauf? SuperUS ist ja mit JB dazu gekommen oder??? Behindern sich beide nicht??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Da ich mit factoryreset gewechselt habe, habe ich nur den SuperUS drauf der auch gleich ein Update über den Playstore gezogen hat....

gesendet von Unterwegs......
 
@darkman kann man neue gapps eigentlich einfach drüber flashen oder muss man was löschen ?
 
Hundi007 schrieb:
@darkman kann man neue gapps eigentlich einfach drüber flashen oder muss man was löschen ?

Einfach drüber spielen... das script löscht selbst die Dateien die gelöscht werden müssen....


Hat von euch schon jemand die 19er EOS GApps installiert?? Laut XDAler wäre danach die "quick search bar" und "Google Now" weg... ? Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman schrieb:
Einfach drüber spielen... das script löscht selbst die Dateien die gelöscht werden müssen....


Hat von euch schon jemand die 19er EOS GApps installiert?? Laut XDAler wäre danach die "quick search bar" und "Google Now" weg... ? Kann das jemand bestätigen?

Also ich hab' kein GoogleNow mehr. Das stört mich aber relativ wenig. Bis es reif ist, zur Benutzung, wird sowieso noch eine Menge Wasser vom Himmel fallen.
Das Einzige, was nicht läuft, sind die Animationen des ADW Launchers...
 
Ich komm mit der 19er nicht mehr in den store und nicht in talk, bin wieder zurück auf die 17, da geht alles wie gewünscht.
 
Bin jetzt auch von einer der letzten EOS ICS Versionen direkt auf die JB 84 gegangen (nur cache und dalvik - kein factory reset) und UMTS läuft..ansonsten scheint auch alles wichtige zu laufen.
so sauschnell ist das jetzt aber nicht nach den ersten paar minuten benutzung. hab aber auch über 230 apps installiert - das macht sich wahrscheinlich da bemerkbar..
 
hi

ich habe schon eine weile die wifi version auf meinem 3 g. heute komm ich aus dem kurzurlaub und dann das: eine 3g version ist da!

suuuper!
 
Sentence schrieb:
Ich komm mit der 19er nicht mehr in den store und nicht in talk, bin wieder zurück auf die 17, da geht alles wie gewünscht.

Kann ich auch bestätigen... bei mir das selbe. Store aufruf --> Serverfehler
Die Version vom ..17.signed geht
 
dr-no schrieb:
hi

ich habe schon eine weile die wifi version auf meinem 3 g. heute komm ich aus dem kurzurlaub und dann das: eine 3g version ist da!

suuuper!

Und sie läuft schon von beginn an super ;-)

Wie Kurzulaub und nicht abgemeldet?? Tztztzzzz.... :D

Da wurde ich letztens in Grund und Boden gestampft *gg*

gesendet von Unterwegs......
 
Sentence schrieb:
Ich komm mit der 19er nicht mehr in den store und nicht in talk, bin wieder zurück auf die 17, da geht alles wie gewünscht.

Da habe ich das gleiche Problem:(

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Dirk B. schrieb:
Da habe ich das gleiche Problem:(

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Also bei mir funktioniert der Market...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
884
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.757
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.083
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten