[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

sportfreund2004 schrieb:
Bei mir DS ohne Probe, 74%...

Ich hatte DS-Probleme mit der 81er Nightly, zum ersten Mal...


Bei mir funktioniert DS auch mit der SMS Geschichte.
 
Bei mir stürzt Google ab

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Es gibt neue gapps 17.07.12


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Sorry GAPPS natürlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ähm wo zu finden? Weder bei Goo noch beim EOS Thread zu finden ?!

Ahja jetzt.... du meinst die gapps-jb-20120717-signed.zip von der Startseite bei goooo??Die is mal locker 20MB größer als die von EOS...
Interessant.... aber ohne GMail.... beim nächsten ROM mal mitflashen oder :D
 
So, habe jetzt auch Jelly Bean drauf. Erster Eindruck: Super! Leider gehen ein paar Dinge nicht.
  • USB Stick. Brauche ich dafür sonst noch was? Anderen Kernel oder so? Mein USB Stick leuchtet noch nicht mal. Dazu muss ich sagen, dass ich USB Stick noch nie hinbekommen habe. Meine DSLR ging im Stock 3.2 mit meinem Adapterkabel aber.
  • Digicams am USB werden auch nicht erkannt.
  • Text-To-Speach geht nicht. Zumindest die Originalen von Google nicht. Meine Nachinstallierte von SVOX geht hin und wieder mal.
  • Baseband ist jetzt irgendwas mit 7 hinten. War mal mit ner 5. Hatte ich aber auch nach dem ICS Update. Macht das was?

Gruß
Klebeband
 
hat jemand schon den Hotspot ausprobiert?? wenn ich das anmache kann ich mich nciht mit meinem lapi oder handy auf dem tablet einloggen.

da anscheinend niemand das problem hat, bzw getestet hat bitte ich mal lieb jemanden das mal auszuprobieren. :blushing:
gerade diese funktion nutze ich 5 von 7 tagen in der woche....
 
Soooo... SMS geht jetzt...:cool2:
Nur MMS kann ich keine versenden...
Klappt das bei Euch?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Klebeband schrieb:
So, habe jetzt auch Jelly Bean drauf. Erster Eindruck: Super! Leider gehen ein paar Dinge nicht.
  • USB Stick. Brauche ich dafür sonst noch was? Anderen Kernel oder so? Mein USB Stick leuchtet noch nicht mal. Dazu muss ich sagen, dass ich USB Stick noch nie hinbekommen habe.

USB funktioniert bei mir einwandfrei ohne zusätzliche tools. Hast du das richtige Kabel (OTG)?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

blackman2 schrieb:
hat jemand schon den Hotspot ausprobiert?? wenn ich das anmache kann ich mich nciht mit meinem lapi oder handy auf dem tablet einloggen.

da anscheinend niemand das problem hat, bzw getestet hat bitte ich mal lieb jemanden das mal auszuprobieren. :blushing:
gerade diese funktion nutze ich 5 von 7 tagen in der woche....

Soo... gerade getestet... Geht bei mir nur "offen" WPA(2) geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2
DANKE fokus!!!

dann liegts an der rom :) wann kommt die 85^^
 
Hey liebe Jelly Beans ;)
Mal etwas anderes.
Unzwar was nutzt ihr denn so für Btooth Tastaturen?
Will mir auch endlich mal eine zulegen.
Hätte aber gern eine mit Touchpad oder auch Trackpad genannt.
So gleich mit integriert. Habe da etwas schönes von Motorola entdeckt nur leider kann ich die nicht erwerben oder habe es noch nicht entdeckt. Bei Amazon wollen sie diese nicht zu mir verschiffen. :crying:
Das wäre diese hier.
WIRELESS KEYBOARD WITH TRACKPAD - Motorola Mobility, Inc. USA

Hätte noch andere zur Auswahl.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich diese mal anzuschauen und eventuell kann mir sogar der ein oder andere der Erfahrung mit diesem Thema hat einen Ratschlag geben.
Danke schon mal im voraus. Die Links folgen dann jetzt.

Rii iClever® Mini QWERTZ Tastatur Maus Touchpad: Amazon.de: Elektronik
Finde ich persönlich ganz gut nur leider denke ich etwas klein und eher weniger gut zum schnell schreiben gedacht.

KeySonic ACK-540BT Mini-Keyboard mit Touchpad Bluetooth 4250078143024 | eBay
Wieder etwas zu klobig oder was sagt ihr?
 
Hi,

ich benötige Hilfe beim Installieren des ROMs.
Ich habe aktuell das EU Stock ROM 3.2 gerootet.
Dann hab ich den ROM Manager installiert und darüber CWM installiert.
Anschließend hab ich Recovery gestartet und mittels Nandroid Backup ein Backup angelegt.

Jetzt gehts ans Flashen!!

1. Ich soll ja einen Full Factory Reset durchführen. Reicht der Punkt "wipe data/factory reset" -> "Yes -- delete all user data" aus? Oder muss ich noch etwas beachten?

2. Wenn ich den Punkt "install zip from sdcard" auswähle und dann "choose zip from sdcard" wähle, wird mehr der Inhalt des internen Speichers angezeigt, aber nicht der meiner externen Speicherkarte auf dem das Image liegt. Soll ich die beiden Images auf den internen Speicher kopieren? Wird der beim Full-Wipe dann nicht gelöscht?
 
JB Nightly v84 läuft bei mir wie die Hölle, alles funktioniert schnell, fluffig und stabil bis jetzt, bin begeistert, jetzt noch einen funktionierenden Firefox und alles wird gut, z.Zt. nutze ich Aurora als Browser, ist ja im Prinzip wie der Firefox :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

@ToEmDl07:

zu 1: Ja. reicht.
zu 2: Hast Du die Zip-Dateien wirklich auf Deine SD-Karte kopiert? Normalerweise müsstest Du sie dann im Recovery im Menü auswählen können.
 
ToEmDl07 schrieb:
1. Ich soll ja einen Full Factory Reset durchführen. Reicht der Punkt "wipe data/factory reset" -> "Yes -- delete all user data" aus? Oder muss ich noch etwas beachten?

2. Wenn ich den Punkt "install zip from sdcard" auswähle und dann "choose zip from sdcard" wähle, wird mehr der Inhalt des internen Speichers angezeigt, aber nicht der meiner externen Speicherkarte auf dem das Image liegt. Soll ich die beiden Images auf den internen Speicher kopieren? Wird der beim Full-Wipe dann nicht gelöscht?

1. ja, genau das
2. ja, anscheinend können die nicht immer auf die externe sd-karte zugreifen, es sollte im internen speicher erhalten bleiben, wenn du einen full-wipe machst.
 
katerkarlo69 schrieb:
zu 2: Hast Du die Zip-Dateien wirklich auf Deine SD-Karte kopiert? Normalerweise müsstest Du sie dann im Recovery im Menü auswählen können.

Ich habe die ZIP-Dateien auf meine externe SD-Karte installiert. Mir wird im CWM aber nur der Inhalt des internen Speichers angezeigt.
Wie komme ich auf meine externe SD-Karte?
 
ToEmDl07 schrieb:
Ich habe die ZIP-Dateien auf meine externe SD-Karte installiert. Mir wird im CWM aber nur der Inhalt des internen Speichers angezeigt.
Wie komme ich auf meine externe SD-Karte?

Welche Version hast du denn drauf? Ich hab CWM Recovery v5.0.2.8 und damit ich die armen kleinen Hardwaretasten nicht immer Quälen muss Rogue XM Recoverx 1.5.0 (damit der Touchscreen funktioniert)...

dann auf "Install from zip file" und dann kommt die auswahl "Choose zip file from SD card" und darunter "Choose zip file from internal storage"...

aber ich meine mich zu erinnern, dass es da mal eine Zeit gab, in der ich die SD-Karte auch nicht sehen konnte und er aus Prinzip immer nur den internen Speicher angezeigt hat...
 
Klebeband schrieb:
So, habe jetzt auch Jelly Bean drauf. Erster Eindruck: Super! Leider gehen ein paar Dinge nicht.
  • USB Stick. Brauche ich dafür sonst noch was? Anderen Kernel oder so? Mein USB Stick leuchtet noch nicht mal. Dazu muss ich sagen, dass ich USB Stick noch nie hinbekommen habe. Meine DSLR ging im Stock 3.2 mit meinem Adapterkabel aber.
  • Digicams am USB werden auch nicht erkannt.
  • Text-To-Speach geht nicht. Zumindest die Originalen von Google nicht. Meine Nachinstallierte von SVOX geht hin und wieder mal.
  • Baseband ist jetzt irgendwas mit 7 hinten. War mal mit ner 5. Hatte ich aber auch nach dem ICS Update. Macht das was?

Gruß
Klebeband

Stick geht bei mir. Digitalkamera... Meinst du eine dslr? Meine d90 geht auch nicht weil die nur PTP unterstützt. Wenn die Massstorage kann sollte zumindest das übertragen der Bilder gehen. (mit meiner Samsungs knipse geht das).
Zu TTS kann es sein das du die Sprachdateien neu installieren muß bei mir klappt das. Das Baseband ist halt aktueller und sollte funktionieren.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe aus der letzten ICS Version auf die 84 JB gewechselt. Ein wipen der Caches hat bei mir ausgereicht.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
PS: es gibt neue gapps.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Findlerman schrieb:
Welche Version hast du denn drauf? Ich hab CWM Recovery v5.0.2.8 und damit ich die armen kleinen Hardwaretasten nicht immer Quälen muss Rogue XM Recoverx 1.5.0 (damit der Touchscreen funktioniert)...

Ich habe ja den ROM Manager installiert. Und darüber habe ich CWM 4.0.0.4 installiert.
Wie erhalte ich denn die 5.0.2.8?

Findlerman schrieb:
2. ja, anscheinend können die nicht immer auf die externe sd-karte zugreifen, es sollte im internen speicher erhalten bleiben, wenn du einen full-wipe machst.

Sollte es im Speicher vorhanden bleiben? Bist du dir da sicher, oder ist es nur eine Vermutung? Ich würde mich wundern, wenn beide ZIPS trotz Wipe im internen Speicher erhalten blieben. Aber ich bin kein Experte. Ich habe das HTC HD2 schon mehrfach via CWM mit Android betankt. Beim Xoom habe ich mit CWM noch keinerlei Erfahrung.
 
Dark_Slave schrieb:
Hey liebe Jelly Beans ;)
Mal etwas anderes.
Unzwar was nutzt ihr denn so für Btooth Tastaturen?
Will mir auch endlich mal eine zulegen.
Hätte aber gern eine mit Touchpad oder auch Trackpad genannt.
So gleich mit integriert. Habe da etwas schönes von Motorola entdeckt nur leider kann ich die nicht erwerben oder habe es noch nicht entdeckt. Bei Amazon wollen sie diese nicht zu mir verschiffen. :crying:
Das wäre diese hier.
WIRELESS KEYBOARD WITH TRACKPAD - Motorola Mobility, Inc. USA

Hätte noch andere zur Auswahl.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich diese mal anzuschauen und eventuell kann mir sogar der ein oder andere der Erfahrung mit diesem Thema hat einen Ratschlag geben.
Danke schon mal im voraus. Die Links folgen dann jetzt.

Rii iClever® Mini QWERTZ Tastatur Maus Touchpad: Amazon.de: Elektronik
Finde ich persönlich ganz gut nur leider denke ich etwas klein und eher weniger gut zum schnell schreiben gedacht.

KeySonic ACK-540BT Mini-Keyboard mit Touchpad Bluetooth 4250078143024 | eBay
Wieder etwas zu klobig oder was sagt ihr?

mag niemand???
:blink:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
878
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.043
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten