[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

hey Leute...muss jetzt nochmal fragen! Hat alles geklappt mit 4.1.1 nun möchte ich noch gern wissen wie das mit den gapps funktioniert! Alles was im zipOrdner ist auf das xoom kopieren oder oder???
vielen dank schonmal
 
nein die GApps zip muss auch über CWM geflasht werden....!! Genau wie den ROM! :)
 
Also erster Eindruck: ich bin beeindruckt.. Was definitiv schon mal besser gehen scheint ist der Fallback auf UMTS wenn das WLAN nicht mehr zu erreichen ist. Hier musste ich ab und an über den Flugmodus UMTS wieder anschuppsen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Moin, moin, kann schon jemand ne Aussage machen wie es mit dem Deep Sleep ausschaut?
Mein Xoom gehört zu denen, die unter ICS, im Wlan /Flugmodus, nicht in den Deep Sleep gehen.
Gruß Dirk
 
Dirk B. schrieb:
Also erster Eindruck: ich bin beeindruckt.. Was definitiv schon mal besser gehen scheint ist der Fallback auf UMTS wenn das WLAN nicht mehr zu erreichen ist. Hier musste ich ab und an über den Flugmodus UMTS wieder anschuppsen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Sei froh, dass es "nur" das xoom war, ich hatte das Problem dauernd mit dem ICS-Handys... OneX zweimal zurück geschickt deswegen, das SGS3 scheint das jetzt zum Glück besser hin zu bekommen... War gar nicht lustig, so ganz ohne Netz da zu stehen und dann teilweise neustarten zu müssen, zum telefonieren :eek:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
DS funktioniert, aber für eine genauere Aussage ist es zu früh (9,5 : 3 Std im Moment)...

Ich kann mit dem ZipThemer keine zip. für blaue Pfeile mehr erstellen bzw. nach dem Flashen sind die Pfeile unverändert. Funktioniert die App nicht richtig unter JB?
 
Bei mir geht der Deep Sleep wieder nicht mit WLAn immer an.Mal sehen was passiert wen ich unterwegs bin mit meinen XOOM.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
dekaner schrieb:
Bei mir geht der Deep Sleep wieder nicht mit WLAn immer an.Mal sehen was passiert wen ich unterwegs bin mit meinen XOOM.

Schade, ich hatte gehofft, das durch die Veröffentlichung des offiziellen 4.04 ICS für unser Xoom 3G, Team Eos das in den Griff bekommt. :'(
Ich nehme mal an das die Unterschiede zwischen 4.04 und 4.1 nicht SO riesig sind sonst hätte es mit Jelly Bean für unser Gerät wohl länger gedauert.
Leider tut sich ja bei Team Eos Everest 4.04,z.Z., nicht viel :-(
Also abwarten und Kaffee trinken.
Werde es am We. trotzdem mal aufspielen. :D

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
So bin nun auf Arbeit und mal nen Blick aufs XOOM geworfen.Siehe da das Signalzeichen ist da In Grau und keine Verbindung.Schade hielft nur mal kurz Flugzeugmodus.Hat das umzwitschen woll nicht funktioniert.Dafür. geht denen wen man im Mobilnetz ist der Deep Sleep.Also bei mir ist also alles so geblieben wie mit ICS.Genau die selben Bugs.
 
dirkm schrieb:
Moin, moin, kann schon jemand ne Aussage machen wie es mit dem Deep Sleep ausschaut?
Mein Xoom gehört zu denen, die unter ICS, im Wlan /Flugmodus, nicht in den Deep Sleep gehen.
Gruß Dirk
Bei mir funktioniert der DS leider auch nicht. Dachte auch, das sich das bessert. Aber kommt bestimmt noch :)
 
dekaner schrieb:
So bin nun auf Arbeit und mal nen Blick aufs XOOM geworfen.Siehe da das Signalzeichen ist da In Grau und keine Verbindung.Schade hielft nur mal kurz Flugzeugmodus.Hat das umzwitschen woll nicht funktioniert.Dafür. geht denen wen man im Mobilnetz ist der Deep Sleep.Also bei mir ist also alles so geblieben wie mit ICS.Genau die selben Bugs.

Es ist auch noch der Tiamat ICS-Kernel. Sie haben mit diesem wohl auch die DeepSleep Probleme uebernommen. Ich hoffe, dass wird sich mit dem 4.1 OTA Release aendern.


MFG

Einhard
 
Moin,
mir ist aufgefallen, das ich nach einem Neustart meine Konten, außer das Google Konto, verliere. Ich hab mehere Sync Konten, aber die werden alle gelöscht nach einem neustart.
Kann das jmd. bestätigen?

MfG
 
Bei mir DS ohne Probe, 74%...

Ich hatte DS-Probleme mit der 81er Nightly, zum ersten Mal...
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
dirkm schrieb:
Moin, moin, kann schon jemand ne Aussage machen wie es mit dem Deep Sleep ausschaut?
Mein Xoom gehört zu denen, die unter ICS, im Wlan /Flugmodus, nicht in den Deep Sleep gehen.
Gruß Dirk

Deep Sleep funktioniert super.

wobei ich auch das SMS Pack nicht installiert habe. Unter ICS hatte ich das Problem das dann DS nicht funktioniert hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crecka und dirkm
Sentence schrieb:
Moin,
mir ist aufgefallen, das ich nach einem Neustart meine Konten, außer das Google Konto, verliere. Ich hab mehere Sync Konten, aber die werden alle gelöscht nach einem neustart.
Kann das jmd. bestätigen?

MfG

Läuft bei mir ohne Probleme....

Wie hast du installiert? Mit Factory Reset oder ohne?? Und von welchem ROM bist du gekommen?


DS funktioniert bei mir auch nach wie vor in allen möglichen Kombinationen... mit WLAN, ohne WLAN, mit 3G und ohne 3G .... ich denke das es wirklich irgendein ein App sein muss...
 
Sentence schrieb:
Moin,
mir ist aufgefallen, das ich nach einem Neustart meine Konten, außer das Google Konto, verliere. Ich hab mehere Sync Konten, aber die werden alle gelöscht nach einem neustart.
Kann das jmd. bestätigen?

MfG



Kann ich derzeit nicht bestätigen.
Habe schon mehrere Neustarts hinter mir.
 
Es ist kein App was den Deep Sleep stört.Mein XOOM ist jungfräulich.Und das SmS Paket habe ich auch nicht drauf.
 
Sentence schrieb:
Moin,
mir ist aufgefallen, das ich nach einem Neustart meine Konten, außer das Google Konto, verliere. Ich hab mehere Sync Konten, aber die werden alle gelöscht nach einem neustart.
Kann das jmd. bestätigen?

MfG

Kann ich auch nicht bestätigen. Habe schon einige gewollte Reboots gemacht. Alle Konten sind noch vorhanden. Hast Du vor der Installation eine Fullwipe gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
seppelchen schrieb:
Ich kann mit dem ZipThemer keine zip. für blaue Pfeile mehr erstellen bzw. nach dem Flashen sind die Pfeile unverändert. Funktioniert die App nicht richtig unter JB?

Hi!

Das liegt daran das sich das Verzeichnis der Softkeys geändert hat... ich vermute mal das da der ZipThemer ein update benötigt!

bei ICS haben die Files nur in SystemUI.apk\res\drawable-mdpi gelegen...

bei JB liegen sie zusätzlich noch in SystemUI.apk\res\drawable-sw600dp-mdpi

erst wie ich die Files dort rein kopiert habe wurde auch die Softkyes geändert :cool2:

Das ganze kannst du auch ganz einfach selbst machen ohne diesen ZIP Themer... siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...1-batterie-kreis-anzeige-und-mehr.257835.html
 
  • Danke
Reaktionen: seppelchen
ok, werds testen :)

DS funktioniert auch nach einem Neustart noch... Über 3 Stunden zu 15 Minuten. WLAN /UMTS funktioniert bisher auch tadellos.

Alles in allem sollte man - sofern man nicht auf die Bastelei steht, JB noch ein paar Tage Zeit geben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
880
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.056
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten