[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Die Charging LED Anzeige ist wieder vorhanden: System/Device Settings.
Danach flackerte allerdings der Bildschirm. Nach dem Neustart war das allerdings wieder in Ordnung.
 
dekaner schrieb:
Lade kontroll LED noch immer Ohne Funktion.

Das ist so nicht korrekt *g*

Man kann es nun in der 85er unter

- Einstellungen
- System
- Device Settings
- Enable the charging led ANHACKEN

Somit funktioniert die Lade LED nun auch... man muss es nur aktivieren! Ist standard deaktiviert... :cool2:

[EDIT]@ Atamiga.... entweder warst du schneller im schreiben oder ich langsamer *gg* [/EDIT]
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
ich kann die umts funktion über die eos toggles nicht abschalten. wlan kann ich ab und anschalten, aber wenn ich umts abschalten will, dann stürtz die system ui ab.

hat das noch jemand?
 
dr-no schrieb:
ich kann die umts funktion über die eos toggles nicht abschalten. wlan kann ich ab und anschalten, aber wenn ich umts abschalten will, dann stürtz die system ui ab.

hat das noch jemand?


Ist im XDA FOrum bekannt und wurde vom Team EOS gesagt das man das erstmal nicht nutzen soll bis Sie es gefixt haben! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dr-no
Wusste gar nicht dass das xoom so schöne.l und smooth sein kann..... das ist ja richtig erschreckend

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Da denkt man der alte Xoom ist mit 3.2 am ende...

Und dann steht eine stabile JB kurz vor der Vollendung.

Wie Weihnachten im Sommer :D

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
MasterElwood schrieb:
Da denkt man der alte Xoom ist mit 3.2 am ende...

Und dann steht eine stabile JB kurz vor der Vollendung.

Wie Weihnachten im Sommer :D


da gebe ich dir zu 100000% recht!!!!

Man schaue mal hier:
https://review.teameos.org/#/c/782/

Wenn ich das richtig interpretiere arbeiten sie bereits drann die SMS Funktion zu integrieren als Auswahl! ... sehe grade... scheint nur für Asus zu sein... *grübel*

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

dr-no schrieb:
ich kann die umts funktion über die eos toggles nicht abschalten. wlan kann ich ab und anschalten, aber wenn ich umts abschalten will, dann stürtz die system ui ab.

hat das noch jemand?

https://review.teameos.org/#/c/791/

Denke in der 86er sollte es wieder funktionieren laut
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterElwood schrieb:
Da denkt man der alte Xoom ist mit 3.2 am ende...

Und dann steht eine stabile JB kurz vor der Vollendung.

Wie Weihnachten im Sommer :D

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2

Welchen Sommer? :ohmy:
 
Hallo Forum, hab mich erst jetzt registriert lese aber schon lange mit.
Ich hab ein MZ601 das die ganze Zeit mit der EOS ICS 81 lief. Gestern hab ich dann auf JB geflasht, es hat alles funktioniert bis auf UMTS. Wenn ich versuch einen Factory Reset zu machen, bleiben trotzdem immer alle Daten auf dem Xoom erhalten (?), dann hatte ich versucht wieder zurück zu ICS zu flashen, aber weiterhin kein UMTS mehr... woran kann das liegen?
 
@Darkman:

kannst/würdest du irgendwie den link zu anna / dat repair mit in den startthread einbauen?
wenn wir schon einen so guten kontakt zum service haben.....und es erspart die suche für die betroffenen ;-)

@Elraider:

welches Recovery rom hast du auf dem xoom?
wie führst du den werksreset durch?

ich bin von jb wifi zur jb 3g gewechselt. ich habe zuerst auch keinen werksreset gemacht und hatte kein 3g. erst nach werksreset, sicherheitshalber wipen der caches und erneutem flashen hatte ich 3g.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hab cwm 4.0.0.4 drauf. Hab im Xoom selbst versucht zurückzusetzen und im CWM Factory Reset versucht.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
huhu

versuche es mal mit einer aktuellen cwm version:

klick

aktuell ist die 5.0.2.8. based cwm

zip runterladen, auf der sd speichern und einfach im recovery mode flashen. lohnt sich so oder so
 
Besten Dank. Werds heut Mittag mal flashen :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
atamiga schrieb:

na weihnachten eben...guck doch raus :crying::razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Elraider schrieb:
Besten Dank. Werds heut Mittag mal flashen :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2


ja, im recovery erst unter WIPE cache, dalvik und user data wipen, dann die 85er flashen und gleich drauf die gapps (17er oder 19er)...dann reboot und dein 3G sollte wieder da sein. Die daten, die DANN noch da sind liegen auf der externen SD...stören aber nicht, 3G muss dann gehen.

BTW willkommen im Forum :drool:
 
Alles so gemacht wie oben beschrieben, allerdings weiterhin kein 3g, es macht aber den Eindruck, als ob er garkeine SIM erkennt. Habs aber auch mit ner anderen Sim versucht, daran liegts nicht. Das Problem ist erst da seit ich auf JB geflasht hab. Ich versuch gleich mal noch einmal auf ICS zurückzuflashen und wenns dann nicht geht bin ich echt ratlos. :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Hab nun mehrmals versucht mit Wipe All User Data alles zu löschen, die Daten bleiben aber immer erhalten auf der Internen-Karte

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Wieder die 81er ICS geflasht, weiterhin kein 3g...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal unter einstellungen--->datenverbrauch geschaut ob mobile daten aktiviert sind?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Elraider schrieb:
Hallo Forum, hab mich erst jetzt registriert lese aber schon lange mit.
Ich hab ein MZ601 das die ganze Zeit mit der EOS ICS 81 lief. Gestern hab ich dann auf JB geflasht, es hat alles funktioniert bis auf UMTS. Wenn ich versuch einen Factory Reset zu machen, bleiben trotzdem immer alle Daten auf dem Xoom erhalten (?), dann hatte ich versucht wieder zurück zu ICS zu flashen, aber weiterhin kein UMTS mehr... woran kann das liegen?

Ein Fullwipe löscht alle Daten bis auf die beiden SDKarten. Mache vorher halt ein Titaniumbackup und aus der CWM sicherheitshalber ein Nandroid Backup...
 
Elraider schrieb:

Wieder die 81er ICS geflasht, weiterhin kein 3g...

Hi und Willkommen!

Wenn du das Xoom einschaltest kommt also keine PIN Eingabe?

Und jetzt einfach noch zwei blöde Fragen... nur zur Sicherheit ;-)

- Flugmodus ist deaktiviert / aktiviert ?
- du flasht sicher den MZ601 ROM und nicht den MZ604er ??


@Dr-No Die UMTS umschaltung über die EOS Toggles sollte schon mit der 85er wieder funktionieren! so wird es im XDA berichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt keine Pin Abfrage. Die 81er die ich die ganze Zeit benutzt hab hat ja funktioniert mit 3g. Ist es normal das man trotz nichteingelegter Sim nach verfügbaren Netzen suchen kann?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Elraider schrieb:
Es kommt keine Pin Abfrage. Die 81er die ich die ganze Zeit benutzt hab hat ja funktioniert mit 3g. Ist es normal das man trotz nichteingelegter Sim nach verfügbaren Netzen suchen kann?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Solange keine Pin Abfrage kommt schon.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
894
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.770
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.309
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten