[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Wurmclemens schrieb:
Genau das Darkman mal sehen ob ich an die Kontakte komme.....

Synchronisiere die doch vorher mit Google. :p
 
Nein meine die Kontakte für SIM Karte...ich Drottel habe nur Adapter ohne SIM drin gelassen und der ging nicht raus. Man kann aber schlecht sehen ob verbogen oder abgebrochen ist.
 
Wurmclemens schrieb:
Nein meine die Kontakte für SIM Karte...ich Drottel habe nur Adapter ohne SIM drin gelassen und der ging nicht raus. Man kann aber schlecht sehen ob verbogen oder abgebrochen ist.

Hm, mein Humor scheint doch nicht so einfach zu sein... Ich wünsche aber frohes Gelingen. Mach doch ein paar Bilder von der OP und erstelle ein Manual. Es ist ja nicht das erste Mal, daß ein Xoom geöffnet werden sollte.
 
Das öffnen ist laut Video nicht das Problem nur an die Kontakt zu kommen wo schon. Mal sehen ob es ein 3G oder nur noch WiFi wird^^
 
Is doch kein Thema!

Bild2.jpg


Da sitzt der Kartenleser (auf dem Foto ist der Slider noch drinn)... wenn du da genau schaust siehst du ob die Kontakte noch gut sind oder nicht... ansonsten mach ein gutes Foto und ich sage es dir ;-)

Ich kann es dir aber auch gerne anbieten danach zu schaun!!! Repariere tagtäglich IPhones und Samsungs.... da werd ich das Xoom auch hinbekommen...
 
Mir wird die 85 über den goomanager noch mal als neue Version angeboten? Hat sich da was geändert? Weißt jemand was?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Auf der goo Seite hat sich nix getan...

Den GooManager deinstalliere ich immer... genau wie den ROM Manager bei manchen ROMs..

Da weiß man nie was die Dinger machen...

gesendet von Unterwegs......
 
Super kommst nach Chemnitz.... Um diesen Abdeckung ist ja fest verblödet oder?

Dirk welche Version haste installiert? Habe das immer gehabt wenn ich schon auf SD verschoben hatte.



Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk B. schrieb:
Mir wird die 85 über den goomanager noch mal als neue Version angeboten? Hat sich da was geändert? Weißt jemand was?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Die Versionsnummer ;). Keine Ahnung aber ich meine gelesen zu haben, das die Datendienste über die EOS-Toogles zu deaktivieren Hänger verursachte und noch was in Sachen SMS gefixt wurde (muss aber nicht stimmen) :).
 
Wurmclemens schrieb:
Super kommst nach Chemnitz.... Um diesen Abdeckung ist ja fest verblödet oder?

Bin am Dienstag in Berlin *g* is ja dann nicht mehr soweit als wenn ich hier von zu Hause komme...

Hast du den Slider schon draußen? Was genau hast du gemacht?

Das blech ist aufgelötet korrekt...

gesendet von Unterwegs......
 
Lol da war ich am Mittwoch aber nein ist noch alles zu muss morgen erst so ein torx5 kaufen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Habe schon bei Ebay für 1.90€ inkl. Versand gesehen. Aber schau ich morgen muss bis 14.00 Uhr arbeiten...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Habe übrigens heute mal Factory Wipe gemacht 85er+gaps usw. gemacht nun läuft es ja Super Cool.

Noch was für alle es gibt eine NEUE Tastatur am Markt schaut mal nach Adaptxt Tablet Beta!! Ist auch auch noch Kostenlos...
 
Wurmclemens schrieb:
[...]

Noch was für alle es gibt eine NEUE Tastatur am Markt schaut mal nach Adaptxt Tablet Beta!! Ist auch auch noch Kostenlos...

Das sieht für mich nach einer Swiftkopie aus... Oder?
 
Möglich aber sieht doch nicht schlecht aus!?. SwiftKey habe ich ja auch noch.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Habe schon bei Ebay für 1.90€ inkl. Versand gesehen. Aber schau ich morgen muss bis 14.00 Uhr arbeiten...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Habe übrigens heute mal Factory Wipe gemacht 85er+gaps usw. gemacht nun läuft es ja Super Cool.

Noch was für alle es gibt eine NEUE Tastatur am Markt schaut mal nach Adaptxt Tablet Beta!! Ist auch auch noch Kostenlos...

Wunsch dir gutes Gelingen...

Hab früher für Minolta Kameras repariert, und wenn keine Ersatzteile da waren auch mal versucht, den einen oder anderen SD-Karten-Slot so zu reparieren... war nicht immer gut zu erkennen, ob alle Kontakte da sitzen, wo sie sollen und hat auch nicht immer geklappt ... aber mit geduld, Fingerspitzengefühl und etwas Glück gelingt es dir hoffentlich... und sonst mal nach Ersatzteilen ausschalten...

Ich drücke dir die Daumen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
gummistiefel schrieb:
Ich hatte das Problem auch gerade und habe herausgefunden, dass die system-Partition scheinbar voll war und das gapps-install-skript unvollständig gelaufen ist. Man bekommt das ohne fullwipe wieder hin. Dazu musst Du folgendes machen:

- Gerät im fastboot-Modus starten. (Ausschalten, Lautstärke nach unten+Power on)
- per USB an den Rechner stöpseln
- dann auf der Kommandozeile "fastboot erase system" ausführen.
- Gerät im Recovery starten
- neuestes nightly+gapps applyen
- cache partition auswischen

Also wenn das funktioniert, wirste geknuddelt!
Bei mir läuft die #84 wunderbar, aber sobald ich auf die #85 gehe hagelt es Probleme und viele gapps sind auf einmal nicht mehr vorhanden. (sind in der ZIP aber drinne!)
Auch ein Fullwipe half NICHTS daran...!
... wohl ist aber zu sehen, dass das System brechend voll ist, deshalb werde ich morgen mal deinen Weg testen.. (Hab ja ein #84er Nandroid...)

Danke!
 
Hat obiges, ein Betroffener bereits ausprobiert und kann berichten?

René
(mobil gesendet mit SGS3/Tapatalk)
 
BigBug schrieb:
Hat obiges, ein Betroffener bereits ausprobiert und kann berichten?

René
(mobil gesendet mit SGS3/Tapatalk)

Ich mache das hin und wieder so. Das letzte mal gestern. Überrascht mich jedes mal, was es dann doch bringt.
Grüße
 
Wurmclemens schrieb:
Kann einer was zum Schraubendreher sagen? Also welche Bezeichnung Größe oder so?

Auf ifixit findest Du eine Anleitung:

Motorola Xoom Teardown - iFixit

Habe den Xoom schon mal zerlegt weil ein Kollege seine SD Karte in den Sim Slot einsetzte. Die war dann in den Tiefen des Xooms verschwunden. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
906
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.783
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.574
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten