CM7 Nightly official

sowas gibts nicht.
 
Danke.

Wäre sicher auch zu aufwendig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einen echten Changelog gibt es nicht, man kann aber aus dem “Merged“ Status lesen was quasi neu ist und sich einen eigenen Changelog zusammen reimen:
Gerrit Code Review
 
Das ist ein bisserl schwierig, weil nicht alles gerätespezifisch ist und das dann ins allgemeine Repository eingepflegt wird. Die gerätespezifischen Änderungen finden sich in dieser Commit History.

Edit: Hoppla, letzte Seite übersehen....
 
Das neue Nightly Build #11 mit 2.3.3 ist da! Bin gerade am testen.

Edit:
Die Probleme mit der Telefonapp scheinen behoben. Bisher brauche ich den Dewonkificator nicht. Jippy!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geht mit dem aktuellen Nightly Trackball Wake?
 
Bisher läuft alles rund. Neues habe ich aber noch nicht gefunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich flashe gleich auch mal die 11er. Die 8er war ja grottig.
 
Guten Abend zusammen :)
Habe mir soeben das neue Nightly geflasht und alles funzt super.
Jedoch finde ich irgendwie die Market-App nicht o.O
Ich glaube ich bin zu blöde für soetwas ^^ Würde mich über jede Hilfe freuen.

MfG
 
Nightly 11 läuft 1a bisher. Ich mag mich auch täuschen, aber scheinbar ist die Akkulaufzeit auch deutlich besser. Trotz einer Stunde Soundcloud streaming übers Mobilfunknetz.
 
Hm, einen Tag später (heute) kam bereits #12, welches ich gerade ausprobiere.
 
Nightly #11 läuft bei mir auch nicht einwandfrei. Nach wie vor das Problem mit der Telefon.apk
 
Heute die #13 online.

Vielleicht kann mir von euch wer helfen, ich finde den optionspunkt nicht um im homescreen in der leiste unten wo stanardmäßig telefon/apps/browser ist, einen weiteren punkt hinzuzufügen oder mehrere.
Wo stellt man das ein?

Danke
 
Teuflor schrieb:
Heute die #13 online.

Vielleicht kann mir von euch wer helfen, ich finde den optionspunkt nicht um im homescreen in der leiste unten wo stanardmäßig telefon/apps/browser ist, einen weiteren punkt hinzuzufügen oder mehrere.
Wo stellt man das ein?

Danke

Einstellungen/ ADW Launcher/ Benutzeroberfläche/ Haupt-Dock Style
 
Ohhhh

Danke!! wie lang ich mich da durch die menüs gewurschtelt hab und habs immer überlesen -_-
 
Hab mal die #13 installed .Gibts jetzt Profiles, jedenfalls hatte das meine #11 noch nicht.

Und ich hab den Dewonkifikator deinstalliert nachdem ich die #13 draufgeflasht hatte, und jetzt keinen Wonk mehr. Aber vielleicht war das auch ne einmalige Sache ;). So oft wie ich schon von einzelnen in xda Forum gelesen hab, das wonkt nicht mehr, aber bei mir wars trotzdem noch so, .. *dunno*

Edit: k, 3ter Anruf wonkt bei mir auch wieder: Fazit, warten bis zur Final bevor der Dewonkifikator runterkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch schon öfters das ich den Dewonifikator nicht mehr brauche.
Build #13 hab ich noch nicht probiert. Naja mal schauen :winki:
 

Ähnliche Themen

black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.381
black--cell
black--cell
C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.721
Joska
J
D
Antworten
2
Aufrufe
3.283
Diesel83
D
Zurück
Oben Unten