Jelly Bean @nexus one?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jelly Bean @nexus one? im Root / Hacking / Modding für Nexus One im Bereich Google Nexus One Forum.
C

chiffre

Neues Mitglied
myeta schrieb:
Edit: Das ist die neueste Version 3.7, ist noch nicht auf XDA verlinkt (Anscheinend mit besserer HWA und ohne BootLoop - werde es testen, sobald ich kann :thumbup: )
Wenn ich den letzten Eintrag auf XDA richtig verstanden habe, will er aber nochmal ein paar sachen fixen? Darum auch das "test" in "Unofficial-CM10-N1-v3.7-test.zip".

Aber ich freue mich über Feedback von dir! Bin gespannt wie es läuft. Dann gibts endlich Android > 2.x für mein N1 :love:

Könnten wir evtl. mal eine linksammlung zu den benötigten Tools etc. sammeln? Oder gibts sowas schon und ich habs nicht gefunden?
 
C

cyfer

Neues Mitglied
Hey,

ich hab mir jetzt auch mal die Unoffical CM10-N1-v3.7 auf mein Nexus One installiert.
Ich muss sagen es läuft überraschend gut, das einzige Problem das ich habe ist ich kann seitdem keine Videos mehr aufnehmen. Es kommt aber auch kein Fehler oder sonstwas, ich wähle die Videokamera aus und drücke Record und es passiert einfach nichts.

Hat vielleicht jemand nen Tip oder Lösung der das Rom auch installiert hat ?

MfG
cyfer
 
N

nagas89

Ambitioniertes Mitglied
Diese Version wurde bereits ende August hochgeladen ... ist also nicht gerade die neuste?

Gabs irgendwelche Leistungssteigerungen ?
 
B

Bedaschusta

Neues Mitglied
Gibts schon 4.2?
 
No.29

No.29

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja gibt seit einiger Zeit die Version 4.2.2 schau mal bei xda deveopers rein..