Nexus S mit Heimdall flashen?

D

DoubleX667

Stammgast
101
Hallo zusammen,

nachdem ich seit gestern stolzer Besitzer eines Nexus S bin, tut sich bei mir gerade folgende Frage auf.

Wenn ich den Thread hier richtig verstehe, benutzt das Nexus S das gleiche Protokoll wie das SGS?

Oder anders gefragt, ist es auch möglich die Software mittels Heimdall zu flashen? Hat das schon mal jemand versucht?

Danke für die antworten...
 
Hallo,

ich habe Deine Frage mal in einen separaten Thread verschoben. Hat ja nichts mit der Anleitung zu tun ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleX667
Danke, aber mir geht es nicht ums rooten sondern darum die Original Software zurück spielen zu können wenn bei umbauten etwas schief geht...
 
Genau darum gehts...die Frage eben ob das schon mal jemand mit Heimdall versucht hat.
 
Also von Heimdall habe ich in Verbindung mit dem Nexus S noch nichts gelesen. Hast Du schon mal im xda-Forum gefragt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.158
forb'S
forb'S
P
Antworten
5
Aufrufe
1.327
Thyrion
Thyrion
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.559
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten