1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DoubleX667, 11.11.2011 #1
    DoubleX667

    DoubleX667 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit gestern stolzer Besitzer eines Nexus S bin, tut sich bei mir gerade folgende Frage auf.

    Wenn ich den Thread hier richtig verstehe, benutzt das Nexus S das gleiche Protokoll wie das SGS?

    Oder anders gefragt, ist es auch möglich die Software mittels Heimdall zu flashen? Hat das schon mal jemand versucht?

    Danke für die antworten...
     
  2. Handymeister, 11.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe Deine Frage mal in einen separaten Thread verschoben. Hat ja nichts mit der Anleitung zu tun ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    DoubleX667 gefällt das.
  3. AndroidWilly, 12.11.2011 #3
    AndroidWilly

    AndroidWilly Android-Experte

  4. DoubleX667, 12.11.2011 #4
    DoubleX667

    DoubleX667 Threadstarter Android-Experte

    Danke, aber mir geht es nicht ums rooten sondern darum die Original Software zurück spielen zu können wenn bei umbauten etwas schief geht...
     
  5. Patrick89bvb, 12.11.2011 #5
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

  6. DoubleX667, 12.11.2011 #6
    DoubleX667

    DoubleX667 Threadstarter Android-Experte

    Genau darum gehts...die Frage eben ob das schon mal jemand mit Heimdall versucht hat.
     
  7. Handymeister, 12.11.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Also von Heimdall habe ich in Verbindung mit dem Nexus S noch nichts gelesen. Hast Du schon mal im xda-Forum gefragt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ausschließlich Boot-Partition flashen Root / Hacking / Modding für Nexus S 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "Nexus S mit Heimdall flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",