[SM-A500FU][Stock ROM] *21.05.2015* A500FUXXU1BOE6 [5.0.2] - XEO

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-A500FU][Stock ROM] *21.05.2015* A500FUXXU1BOE6 [5.0.2] - XEO im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy A5 im Bereich Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum.
L

LaDolceTim

Neues Mitglied
Wie oben angegeben ist die 5.0.2 Version von Android für das A5 da, derzeit leider erst für Polen. Ist aber nach der Installation direkt auf Deutsch und läuft bei mir 1a.

Download firmware: A500FUXXU1BOE6_A500FUOXA1BOE6_XEO - SamMobile

Infos:

Model SM-A500FU
Model name GALAXY A5
Country Poland
Version Android 5.0.2
Changelist 4944491
Build date Thu, 21 May 2015 07:53:55 +0000
Product code XEO
PDA A500FUXXU1BOE6
CSC A500FUOXA1BOE6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ikercasillas1

ikercasillas1

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hört sich doch schon mal ganz gut an!
 
E

eichenkranz

Neues Mitglied
und wie installiert man das dann ???? ( anleitung )
 
tigernewskai

tigernewskai

Fortgeschrittenes Mitglied
Da gibts hier überall genügend Anleitungen. Musst dich halt mal informieren:rolleyes2:

@LaDolceTim: Danke für den Tipp. Ist mir glatt entgangen.Hab sie jetzt auch bei uns in die Datenbank mit aufgenommen:thumbup:

Kai
 
L

LaDolceTim

Neues Mitglied
nicht dafür! Bitte bitte :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
hi hat das schon wäre auf mega oder so hochgeladen?
 
L

LaDolceTim

Neues Mitglied
joggie1980 schrieb:
hi hat das schon wäre auf mega oder so hochgeladen?
kann ich grade machen, ist in 30min ready. 1,18gb
 
E

eichenkranz

Neues Mitglied
hat geklappt ...... :) und wie kann man es wieder rooten ????
 
E

eichenkranz

Neues Mitglied
dafür brauch man einen key

Entschlüsselungs-Code eingeben
 
R

Rio Grande

Stammgast
Was für ein key ?
Habe die ohne irgendwas runtergeladen und mit odin aufgespielt.
 
L

LaDolceTim

Neues Mitglied
eichenkranz schrieb:
Ich kann da nix herunterladen .... siehe Bild
ja bei mir will er auch nen key(für den mega download)... also den Entschlüsselungs-Code :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rio Grande

Stammgast
Das ist ja komisch.
Ich habe ohne Probleme runtergeladen.
 
E

eichenkranz

Neues Mitglied
trozden danke ..... meine A5 ist nun gerootet :)
 
M

Mrddd01

Neues Mitglied
Wie hast du das den Gerootet mit 5.0.2? :)
 
L

LaDolceTim

Neues Mitglied
Also ich habe es über Odin 3.10 und CF Auto-Root gemacht.

Odin 3.10

Root A500FU

Aber ich hatte Probleme mit der Root Genehmigung bei verschiedenen Apps z.B "Clean Master" musste bei mir die SuperSu APP aktualisieren zu v2.49 dann ging alles ;)
 
M

Mrddd01

Neues Mitglied
Perfekt Dankeschön! Wie hast du SuperSu geupdatet?
 
L

LaDolceTim

Neues Mitglied
Bei mir ging es nicht automatisch. Ich habe das Update gemacht.

Die neue SuperSu App ist in dem Store von "htcsense"

Kannst die neue .apk von SuperSu aber auch durch google suchen, geht vielleicht schneller^^
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - [SM-A500FU][Stock ROM] *21.05.2015* A500FUXXU1BOE6 [5.0.2] - XEO Antworten Datum
5