Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 2.3.x

Bekommt ihr ein Firmware-Update von Kies angeboten?

  • Ja, die Gingerbreadfirmware KPE (bzw. ich habe sie schon und Kies sagt, sie ist aktuell)

    Stimmen: 11 12,5%
  • Ja, eine andere Firmware

    Stimmen: 3 3,4%
  • Nein

    Stimmen: 74 84,1%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Hi,

Ist das dein Ernst? Vielfach im Forum erwähnt: als News, als Sticky im Ace-Forum, in verschiedenen Threads hier...
 
@Flo: Deshalb hat er auch seinen Beitrag noch schnell nachträglich editiert. ;-)

Bin jedenfalls schonmal gespannt ob Samsung das Datum einhält.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi!
Weiss jemand ob in der 2.3.3 von Samfirmware Touchwiz 4.0 enthalten ist ?


Grüße
AL
 
Zuletzt bearbeitet:
C64 schrieb:
Welches Datum? Ab Mitte Mai?

Jep, kann sich ja dann noch hinaus verzögern. Wäre keine Überraschung bei Samsung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ein festes Datum wurde nicht genannt. Aber da wir Mitte Mai haben, kann ja mal jemand recherchieren, wie es in GB und Skandinavien aussieht.
 
@ Android Lizard: Nein, TouchWiz 4.0 gibt es vorerst nur für das SGS 2, sowie das neue Galaxy Tab (welches weiß ich nicht).

Aber du hast doch 2.3.3!? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe den Thread von Ikaruga mal in den 2.3-Thread geschoben.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche das ACE bei MediaMarkt gekauft. Kies sagt jetzt das diese Geräteversion nicht aktualisiert werden kann. (Siehe Bild)



Was soll der Quatsch?
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 606
  • Danke
Reaktionen: Rachmaninow
Danke...langsam reicht es! Heute ist das Scheißding fünf mal eingefroren. Was will ich da noch von der originalen 2.3 von Samsung erwarten...? Ich bin echt enttäuscht...

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Version hast du denn drauf ? Ich hatte weder mit der originalen samsung Froyo (bis auf das W-Lan Problem) und jetzt mit der Samfirmware 2.3.3 keine Probleme.
 
Ist das Softwareupdate über Kies schon gestartet? Bei mir gab es bisher noch kein update...
 
Kann ich dir leider nicht sagen, ich konnte bereits letzte woche ein update machen.

Gruß, Chris
 
Bei mir tut sich nichts.
 
Bei mir leider auch nicht. Hoffe so sehr,das endlich mal das Update auf 2.3.3 rauskommt..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatshipuh schrieb:
Mit recovery 3e kann man nur noch signierte update.zip flashen, also ne Art Sicherheitsfeature, nur für Custom ROMs etwas hinderlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

joa da hast du recht......habs verwechselt :sneaky:

recovery 2e wär nett.....
 
Android_Lizard schrieb:
Welche Version hast du denn drauf ? Ich hatte weder mit der originalen samsung Froyo (bis auf das W-Lan Problem) und jetzt mit der Samfirmware 2.3.3 keine Probleme.

Ich hab die S5830XXKPE von Samfirmware vom 5. Mai drauf...erst lief es, aber im Moment hab ich nur Probleme. Kaum empfang, wo ich vorher guten hatte und dann ständig diese Hänger. Vielleicht hängt es sich bei der Empfangssuche auf wenn er als sucht und durchschaltet...Ich weiß nicht, ob ich das Ding echt noch behalten soll...
 
klar sollst du es behalten....jetzt gibts schon das erste custom rom und die entwicklung läuft weiter.....
also beim sgs hatte ich damals wesentlich mehr probleme als mit dem ace:)
als ich das sgs damals von 2.1 auf 2.2 gebracht hatte (und das noch über kies)lief erst mal gar nichts mehr richtig.
ich denke es werden noch 2.3. roms folgen und da wird schon die richtige für jeden dabei sein.
gut ding braucht halt weile....
 
hier auch noch nicht ! als ländercode hab ich hier (XEO) stehen kp welches land das ist, nach dem kauf musste ich es auch erstmal auf deutsch stellen ? wird das sich ändern nach dem kommenden update weil kies erkennt das ik in deutschland sitze bzw. kann ich irgendwas tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.565
magicw
magicw
A
Antworten
5
Aufrufe
1.332
ace2nutzer
ace2nutzer
E
Antworten
0
Aufrufe
10.579
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten