Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 2.3.x

Bekommt ihr ein Firmware-Update von Kies angeboten?

  • Ja, die Gingerbreadfirmware KPE (bzw. ich habe sie schon und Kies sagt, sie ist aktuell)

    Stimmen: 11 12,5%
  • Ja, eine andere Firmware

    Stimmen: 3 3,4%
  • Nein

    Stimmen: 74 84,1%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Hi liebes Android-Forum,

werde mich auch mal zu euch begeben. Also bei mir wird, wie bei Tobby auch kein Update angezeigt. Hab genau die gleiche Daten wie er.

Grüße euer
Borlont
 
Bei mir sieht es genauso wie bei tobby & borlont aus :angry:
 
zs77706 schrieb:
habe nun auch auch auf 2.3.3 geflasht. habe aber ein problem...
als salescode zeigt er mir "SER" an, wie bekomme ich es auf "DBT" ?
unter *#272*...............# kann ich nix umstellen....???

hätte auch am liebsten ne firmware mit folgendem salescode:


DBT = Deutschland


die werden jedoch nicht bei samfirmware bereitgestellt.
 
bei mir ebenfalls das gleiche wie bei tobby =(
 
furydepp schrieb:
Ja, das Bild meine ich! Wird das bei Dir auch angezeigt, wenn Du die Muster-, Kennwort-, oder PIN-Eingabe aktivierst?
Das ging bei meinem Ace nicht, der hat immer nur das normale Hintergrundbild angezeigt, nie die Hintergrundanzeige vom Lockscreen.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
fury

Übrigens funktioniert der eigene Lockscreen bei 2.3 auch.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tobby schrieb:
Derzeit drauf:
PDA:KA9
PHONE:KA6
CSC:KA5 (DBT)

Angeboten wird via Kies:
PDA:KA9
PHONE:KA6
CSC:KA5 (DBT)

=> Dies ist die neueste Firmware

tobby

... bei mir auch, also noch nichts mit Rollout! :mad:
 
Ich seh grad, mein Ländercode ORS steht für Slovakia ^^

Hat das irgendwelche Nachteile gegenüber einer DBT version?
Mir ist bis jetzt nichts Negatives aufgefallen.
 
Kies sagt:
Aktuelle Firmware Version : PDA:KPE /PHONE:KPE / CSC:KPE(SER)
Neueste Firmware Version: PDA:KPE /PHONE:KPE / CSC:KPE(SER)

Dies ist die neueste Firmware.


Allerdings hatte Kies gestern ,als ich noch Froyo drauf hatte, auch gesagt es wäre die neueste Firmware......
Wie ist das wenn man die "Notfallwiederherstellung der Firmware" nutzt? Dann müsste doch eigentlich die neueste Version geflasht werden oder nicht?
EDIT:Geht nicht ;-)

Grüße

AL
 
Hatte heute ein neues Update für Kies. Neue Version ist nun 2.0.0.11044_11
Hat das sonst noch wer?

Gestern hatte ich auch noch ein neues Update über die Samsung App. Seit diesem Zeitpunkt gibts auch eine neue App (neben der Inter-App). Man kann damit sein Ace orten ect.
 
  • Danke
Reaktionen: Rachmaninow
Also mit wird leider keine neue Firmware angeboten.
Habe seit dem Kauf des Handy's(Brandingfrei) die Fw PDA:KA9/PHONE:KA6/CSC:KAS(DBT) drauf... Hoffe das bald mal eine neue Firmware rauskommt..
 
ähm...ganz wichtig zu erwähnen....gingerbread enthält recovery 3e...ist mir gar nicht so direkt ins auge gefallen....jetzt lohnt sich das flashen doch.....
 
Was ist recovery 3e?
 
tobby schrieb:
Derzeit drauf:
PDA:KA9
PHONE:KA6
CSC:KA5 (DBT)

Angeboten wird via Kies:
PDA:KA9
PHONE:KA6
CSC:KA5 (DBT)

=> Dies ist die neueste Firmware

tobby

das gleiche leider auch bei mir
 
Also wohl entweder ein interner Fehler bei Samsung oder ein sehr langsamer Rollout!?
 
also ich hatte mir bei samfirmware.com die 2.3.3er vom 5. mai geflasht, kies zeigt mir folgendes an:

Edit:
PDA:KPE / PHONE:KPE / CSC:KPE (SER)
 

Anhänge

  • kies.JPG
    kies.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 758
Zuletzt bearbeitet:
PDA: KA9 / Phone: KA6 / CSC: KA5 (DBT)
 
tobby schrieb:
Derzeit drauf:
PDA:KA9
PHONE:KA6
CSC:KA5 (DBT)

Angeboten wird via Kies:
PDA:KA9
PHONE:KA6
CSC:KA5 (DBT)

=> Dies ist die neueste Firmware

tobby

Das gleiche auch bei mir. Naja warten wirs ab.Ich sehe es gelassen. Es funktioniert ja auch so gut! ;-)
 
Nabend,
ich lese seit einiger Zeit hier mit wegen dem update auf 2.3 :)
ich bekomme auch über kies keine meldung wegen einer neuen firmware...
Auf dem Ace ist diese firmware die aktuellste :
PDA:KAB/ Phone:KA6/ CSC:KB2 (via)

Mir wird unter telefoninfo angezeigt: Android-version 2.2.1

So nun zu meiner Frage:
Das Ace ist von O2 und ist das vlt ein Problem das ich deshalb vlt keine Info wegen eines updates erhalte?
Ich danke vielmals und wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
 
Würde ich auch gerne wissen, bei bestimmten Spielen kann ich schon jetzt nur noch 10 min. spielen bevor ich den Speicher wieder leeren muss

Andreco schrieb:
Guten Morgen an alle

Ich möchte gern mein Ace updaten, aber würde wissen wollen, ob das Update auf 2.3 mehr Speicherplatz benötigt, bzw. wie es sich überhaupt mit dem Speicherplatz verhält? ...jetzt ist mein Ace leider setändig voll. Ab belegten 163Mb ist es städnig soweit :(

Danke für die Antwort :winki:
 
SchorseHorse schrieb:
Was ist recovery 3e?

Mit recovery 3e kann man nur noch signierte update.zip flashen, also ne Art Sicherheitsfeature, nur für Custom ROMs etwas hinderlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: SchorseHorse

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
A
Antworten
5
Aufrufe
1.324
ace2nutzer
ace2nutzer
E
Antworten
0
Aufrufe
10.573
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten