Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 2.3.x

Bekommt ihr ein Firmware-Update von Kies angeboten?

  • Ja, die Gingerbreadfirmware KPE (bzw. ich habe sie schon und Kies sagt, sie ist aktuell)

    Stimmen: 11 12,5%
  • Ja, eine andere Firmware

    Stimmen: 3 3,4%
  • Nein

    Stimmen: 74 84,1%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Sehr merkwürdig das alles o_O
 
Hey leute,

habe vorhin mal mein Ace mit dem Rechner verbunden. Kies hat mir sofort ein Firmwareupdate angeboten.

Ich habe jetzt Gingerbread, seht selbts....

Danach war alles auf Slowakisch, also nehme ich an das mein Gerät auch aus der Ecke kommt^^
 

Anhänge

  • SC20110719-225629.png
    SC20110719-225629.png
    6,7 KB · Aufrufe: 349
Bonsaibaum schrieb:
Hey leute,

habe vorhin mal mein Ace mit dem Rechner verbunden. Kies hat mir sofort ein Firmwareupdate angeboten.

Ich habe jetzt Gingerbread, seht selbts....

Danach war alles auf Slowakisch, also nehme ich an das mein Gerät auch aus der Ecke kommt^^

Offensichtlich hast du nun dieselbe Firmware wie ich drauf.

Ist bei dir die Verzögerung beim Drücken des Homebuttons auch länger geworden?
Das ist bei mir im moment das Einzige, was mich an der neuen Firmware ein wenig stört.
 
Es kommt von Osten immer mehr nach Westen. Slowakai, Polen, jetzt warte ich dass es in Österreich auch endlich kommt

lg
 
... gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dir die Verzögerung beim Drücken des Homebuttons auch länger geworden?
Das ist bei mir im moment das Einzige, was mich an der neuen Firmware ein wenig stört.

ja, ist bei mir jetzt auch ein wenig verzögert, aber insgesamt ist es (zumindest bei mir) sehr viel schneller und flüssiger geworden! (keine einbildung, ist sehr deutlich zu spüren. :flapper: )
 
2.3.3 in schweden nun auch über kies. lockscreen verzögerung soll angeblich behoben sein.
 
Gibt es schon aktuelle Meldungen aus Schweden zum Abschalt-Bug?
 
Wenn Schweden nun dabei ist, kann es es ja nicht mehr so lange dauern :)
 
bekommt man das update Automatisch oder muss man irgendetwas machen damit man es bekommt?
 
Du musst dein Handy dazu an den PC anschließen, Kies öffnen und abwarten, ob es dir ein Update anzeigt. Falls ja, musst du nur noch zustimmen.
 
KPN über kies... (2.3.3-spain)
 
hab ein österreichisches Ace und habe mein Ace heute aktualiesiert.
 
hmm hier ist irgendwie immernoch nix...

screenshot?
 
Hier hast . Heute updatet.
wqq0x5.png
 
Bloß ist es bei dir immernoch Froyo, da 2.2.1.
Hier geht es aber um das Gingerbread-Update, 2.3
 
sorry ja habe falsch gelesen.
 
ich habe dieses update auch in Ö bekommen. welchen anbieter hast du?

mfg

EDIT: ist diese Froyo-Version original Samsung, oder eine vom Netzbetreiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein polnisches ace und bekome kein update in kies angeboten. ich dachte für die polnischen geräte wärs schon so weit...

kies sagt mir:
aktuelle firmware-version: PDA-KA9/PHONE:KA6/CSC:KA5(XEO)
neuste firmware-version: PDA-KA9/PHONE:KA6/CSC:KA5(XEO)

was nun?

jooge
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
A
Antworten
5
Aufrufe
1.324
ace2nutzer
ace2nutzer
E
Antworten
0
Aufrufe
10.572
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten