Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 2.3.x

Bekommt ihr ein Firmware-Update von Kies angeboten?

  • Ja, die Gingerbreadfirmware KPE (bzw. ich habe sie schon und Kies sagt, sie ist aktuell)

    Stimmen: 11 12,5%
  • Ja, eine andere Firmware

    Stimmen: 3 3,4%
  • Nein

    Stimmen: 74 84,1%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Ja er saagt ja dass das Gerät nicht aktualisiert werden kann... ://
 
nö, das heisst du hast die neuste offizielle firmware drauf, und das gingerbread update steht für uns dbt leute noch nich zur verfügung ;)
 
ja? Da bin ich erfreut ;) Heist dass ich nicht der einzige bin? :D ich hätte gern XEO ;)
 
nein, du bist nicht der einzige, genau genommen hat noch kein deutsches ace das offizielle gingerbread bekommen ;)

einfach mal den thread lesen :D
 
Was soll ich da denn machen?! Mein Handy erkennt mein PC, aber Kies macht Faxen.. .hmmm :/

Ich wette, du hast nicht die neueste Kies Software (..53_99). Mit dieser kommt die Meldung nicht mehr. Allerdings aktualisiert Kies nicht automatisch auf die neue Kies-Version.

mfg

Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Rachmaninow
es sagt doch "es ist zurzeit keine aktualisierung verfügbar", und nicht "kann nicht aktualisiert werden".
das sagt die aktuelle version bei mir auch., die alte meinte "kann nicht aktualisiert werden"
 
suggarman schrieb:
Ich wette, du hast nicht die neueste Kies Software (..53_99). Mit dieser kommt die Meldung nicht mehr. Allerdings aktualisiert Kies nicht automatisch auf die neue Kies-Version.

da bist du aber auch nicht mehr auf dem neuesten stand ;) es gibt ja schon die 2.0.2.11071_128_2
 
humi schrieb:
da bist du aber auch nicht mehr auf dem neuesten stand ;) es gibt ja schon die 2.0.2.11071_128_2

Ich hab gerade Kies von Samsung offiziel runtergeladen, und das ist die 53_99 Version.
 
jetzt ist die 128_2 definitiv
 
so hab soeben das update von kies gemacht aber es gab kein android update...
 
baubt schrieb:
jetzt ist die 128_2 definitiv
Ich finde auf der Samsung HP nur die 53_99 Version. Hat evtl. jemand den Link zur 128_2? Oder kann das vllt. jemand hochladen?
 
Der Link ist doch schon da... :rolleyes2:
 
supported Laziness... :sneaky:

;)
 
Großes Kies-Update heute, allerdings keine neue Firmware.
 
jop, hab das neue kies auch schon bekommen, in freudiger erwartung, allerdings kein gingerbread :(
 
*Struppi* schrieb:
in freudiger erwartung, allerdings kein gingerbread :(


schade... leider zu früh gefreut :( herr gott. das kann doch nicht so schwer sein :cursing: :crying:
 
is denn bei der kies version viel veraendert worden?

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.564
magicw
magicw
A
Antworten
5
Aufrufe
1.331
ace2nutzer
ace2nutzer
E
Antworten
0
Aufrufe
10.579
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten