Bitte an einen lieben DEV

B

BRain_storming

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo liebe devs ich hätte mal eine Bitte ich habe schon selber was versucht aber leider ohne erfolg....

Kann bitte jemand die sprachfiles dieser deutschen miui von lagloose
(Zippyshare.com)
in diese miui schieben?
[ROM][PORT]MIUI-Expression[V1.2 Testing][10/12/12] - xda-developers

wenn ich die Framework und apps tausche hängt sich die rom beim starten auf...(beim ladebildschirm)

Vielen vielen dank
 
probier die app more locale 2 (müsste so heißen) aus dem store, damit kannst du deine rom auf deutsch für die anderen apps stellen :)

gibt ne neue miui jb rom ;) is noch bissl ruckelig und mit dem neuen thememanager wo man bezahlen mus aber sonst top ;)

hab die expression auch schon getestet ;) die lagloose rom ist bisschen besser bis auf den musik cover bug ;)
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.570
magicw
magicw
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.449
LittleBitterCup
LittleBitterCup
MASIYO2011
Antworten
1
Aufrufe
3.606
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten