[Frage]Gemeinsam Modden lernen

Hast du interesse??

  • Ja klar!!!

    Stimmen: 10 83,3%
  • LOL! denke schon :D

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Hast du die Rechte und den Besitzer richtig gesetzt?
Die zip braucht als Rechte rw-r--r-- ins als Besitzer und Gruppe root

Gesendet vom ACE
 
Oh mein Gott,

Wie und wo muss ich das einstellen?

Signatur ist doch für'n A***h
 
Am besten mit der App Root Explorer dann länger auf die zip Datei drücken und permissions wählen.
Dann nochmal länger auf die Datei drücken und dann ganz nach unten auf change owner.
Oder über den Terminal Emulator damit brauchst du aber ein paar Linux Kenntnisse

gesendet vom ACE
 
Oder nach data/local kopieren!!!!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin wohl zu blöd! Ich bekomm es Ei fach nicht zum laufen! Rw-r--r-- seh ich aber dieses ins irritiert mich

Signatur ist doch für'n A***h
 
Danke für den tip aber red-orb hat mir schon geholfen!
Bootanimation läuft und sieht klasse aus


Greetz TripleH

Signatur ist doch für'n A***h
 
@ Sg ace tom tut sich hier noch was ?
 
Ja :/
Ich komm nicht recht weiter, da mein router unterm dach einen blitzeinschlag nicht stand hielt und mein anbieter ist recht langsam im thema support und quäle mich mit meiner 100mb flat am handy herum!! (100mb is doch recht wenig für 1 monat :)
Ich fahre auch nächste woche in den urlaub und danach mache ich weiter, versprochen

Klar kommt noch was!!
Erst in großen tönen sprechen, und dann nichts machen.. Wie schaut dass denn aus!!

Werde auch langsam traurig, weil ich nicht mal ne rom downloaden kann und das nächste i@caffee ist auf dem land im schönen bayern schwer zu finden ;)

Kannst ja auch deinen beitrag leisten, hab ja auch am anfang geschrieben, dass jeder seinen beitrag leisten kann/muss ;) :)

Gruß
Tom
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
bin dabei :)

Gesendet von der Gerät mit der Android-Hilfe.de App
 
..alle TUTs wurden insgesamt schon 162x heruntergeladen

hab inzwischen wieder internet aber fahre am freitag für 2-3 wochen in den urlaub ohne internet -ich werde sterben :p
danach, hoffe ich, das ich euch das nächste TUT präsentieren kann :)
 
SG Ace Tom schrieb:
..alle TUTs wurden insgesamt schon 162x heruntergeladen

hab inzwischen wieder internet aber fahre am freitag für 2-3 wochen in den urlaub ohne internet -ich werde sterben :p
danach, hoffe ich, das ich euch das nächste TUT präsentieren kann :)

WLAN Finder installieren und gut is :)
 
Ja, langsam lerne ichs;) und hoffe dass ich mir sicherer werde, bin in manchen sachen noch unaufgeklärt und hab auch noch nicht viel mit sdk, adb oder wie sie alle heißen gemacht :/

hier mal ne kleine frage, wo ich mir unsicher bin:
wenn ich eine customRom bearbeite in winrar (also nicht entpacke)
und dann flashe bleib ich in einem bootloop!!!
dann hab ich sie mal mit autosigner for windows Signiert und tada, es geht
Nun: ist das richtig so???????

Und ich hab auch mein Handy die nächste zeit nicht, da ich es zum richten bringe, weil mein kopfhöreranschluss nicht mehr geht!! (hoffentlich gehts schnell und auf garantie)

Ja, es ist sehr viel zeit notwendig, die ich momentan nicht so habe, da ich Wirklich Sehr Sehr sehr viel lernen muss, da ich eine nachprüfung schreibe, ich versager :( und diese ist für mich momentan wichtiger, ich hoffe ihr versteht es

ACH JA @FregEllers:
leider zu spät ;) und außerdem war ich in einem ort wo man noch Röhrenfernseher aus alten zeiten hat, wo die Technik noch nicht vorbeigeschaut hat ;)
 
Wenn du 7zip benutzt funktioniert es ohne autosigner.
Da Winrar die sig ändert egal ob du entpackst oder nicht.
Das Rom mit 7zip öffnen, deine Änderungen machen und 7zip wieder beenden.
Dafür das du so viel lernen musst bist aber ganz schön aktiv hier :D:D
 
Wer bei solchen Sachen mit Windows anstatt Linux arbeitet hat eh immer das nachsehen ;)

Also für sowas allein lohnt sich Linux schon :p
 
@red-orb
Das sind vll. 2min ;)

Aber danke für die infos!!
Werde es, wenn mein ace wiederkommt mal ausprobieren!!

Ich würde ja gerne linux benutzen, aber meine cpu verträgt sich nicht mit linux (amd a8)
und das letzte mal, wo ich linux hatte ist auch ein wenig her ;)

Also die swipe tastatur auf der lw stockrom ist echt zum kotzen!!!
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie die CPU verträgt sich nicht?

Linux läuft sogar auf ner Pentium 2 Mühle :D Darfst halt nicht gerade Ubuntu nehmen ;)
 
:( ich mag ubuntu
Naja, jetz hab ich schon mit windoof angefangen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
Ich würde ja gerne linux benutzen, aber meine cpu verträgt sich nicht mit linux (amd a8)

schau mal ob du im Bios UEFI-Boot deaktiviren kannst dann sollte es auch wieder ubuntu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

D
  • droide75
Antworten
1
Aufrufe
796
red-orb
red-orb
A
  • akkressiv
Antworten
1
Aufrufe
720
kufleisch
kufleisch
V
  • vreden123
2
Antworten
21
Aufrufe
13.314
Frigo2010
Frigo2010
Zurück
Oben Unten