Wie soll ich starten?

reickinho schrieb:
Also Schieber is lock SD karte wird auch im PC erkannt.

Allerdings kann ich nicht drauf zugreifen weil "schreibgeschützt"
:-(

Dann unlocke sie (Schieber verstellen)! Wie soll denn was drauf geschrieben werden, wenn der Schieber auf Lock steht?!
 
  • Danke
Reaktionen: reickinho
Bah bin ich doof :-D ^^ dachte das Lock steht nur dafür das die Karte festsitzt :-D
 
LOL :biggrin::laugh::rolleyes2:
 
reickinho schrieb:
Also Schieber is lock SD karte wird auch im PC erkannt.

Allerdings kann ich nicht drauf zugreifen weil "schreibgeschützt"
:-(


Lock = Schreibgeschützt!

EDIT: .... viel zu spät ^^
 
der der'l8 schrieb:
Aber da du ja gerade erst anfängst (wenn ich mich nicht täusche?), würde ich erstmal ein Paar Erfahrungen mit der CM 7 sammeln, bevor du dich an so eine Rom im Anfangsstadium wagst. Da läuft vieles noch nicht Rund und soviele haben die auch noch nicht drauf, so dass das mit der Hilfestellung auch schwieriger wird.

Jo bin Android Noob :rolleyes2:
Lese halt die ganze Zeit schon hier mit [DEV] CyanogenMod 9.0.0-RC0-GT-S5830-GalaxyICS-KANG-beta4 [Latest update: 10.03.12] und es kribbelt und reizt mich doch. :smile:

Thema Backup also am besten das System wie gehabt mit CWM sichern und die Apps mit Titanium Backup?
 
Zuluh schrieb:
Thema Backup also am besten das System wie gehabt mit CWM sichern und die Apps mit Titanium Backup?
So mach ich das. Mit CWM kann man ja nur das gesamte System wiederherstellen (oder Teile davon unter Erweiterte), aber das braucht man ja nicht immer. TB ist ideal für den täglichen Gebrauch und CWM wenn man andere ROMs testen will.
Und wegen CM9, da juckt es mich auch, aber Vorfreude schönste Freude. Wenn mehrere Leute sagen, dass es flüssig läuft, wird getestet. Aber momentan ist CM7 schneller und verlässlicher. :rolleyes:
 
Jo klappt alles super, habe schon paar Roms ausprobiert und auch wieder alles zurückgebackupt :winki:

aber... ich weiss das es die Einstellung gibt aber ich finde die seit 2tagen einfach nicht mehr :(:(:(

Im Appdrawer werden mir keine namen der Apps mehr angezeigt, ich bin einfach blind und finde die Einstellung nicht mehr .... Hilfe
 
Einstellungen --» adw launcher --» drawer --» app namen zeigen [x]
;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aha deswegen finde ich den nicht, ich hab den adw launcher nähmlich mal gelöscht da ich einen anderen benutze, hab den aber schon vor einer woche gelöscht, komisch das die Namen erst seit 2 tagen nicht mehr da sind :ohmy:

Aber egal dank dir erstmal muss ich wohl wieder draufmachen, hab halt mal rumgefummelt was ich von den Sachen so löschen kann die ich eh nicht nutze :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • MUUUUHWL
Antworten
2
Aufrufe
2.640
molex
molex
T
Antworten
3
Aufrufe
1.756
red-orb
red-orb
O
Antworten
5
Aufrufe
1.638
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten