[05-09-2012] ICS-Tutorial 4.0.4 LRQ inkl. Root & CWM-R / für MobileOdinPro

Klar bezieht es sich auch auf's Neue, habe ja in ROT vom LRG-Recovery gesprochen. Steh etwas auf'm Schlauch, sry. Habe es mal etwas abgeändert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann hab ich das wohl falsch interpretiert! :)
wollt nur sicher gehen, nit das wir den "Flashjüngern" was falsches raten :D :D
 
meier2009 schrieb:
Okay, dann hab ich das wohl falsch interpretiert! :)
wollt nur sicher gehen, nit das wir den "Flashjüngern" was falsches raten :D :D

Hatte nach dem flashen auch das null Problem. Bei mir half ein Flash mit der OdIn PC Version....:):)
 
Das hat aber nun nichts mit dem Tutorial zu tun, der Weg über OdinPC steht jedem offen.
Danach ist aber Root + CWM-R weg und genau das soll über den hier aufgezeigten Weg nicht sein. Aber danke für den Hinweis.
 
Hi Leute,

ich habe mal ne Videoanleitung auf Youtube gemacht, vielleicht fühlt sich manch einer damit sicherer beim Flashen auf die neueste ICS Version. Für Leute die es eventuell noch nicht gemacht haben :D

Könnt ihr wenn ihr wollt auch oben anpinnen ;)

Anleitung - Samsung Galaxy Note rooten + ICS Android 4.0.4 (LRG) flashen DEUTSCH GERMAN - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dc_01
Ein Video-Tutorial "zu" meinem Sauber-Guide, auch nicht schlecht ... ;)
Darf ich es in meinem PDF verlinken ?

BTW: zu diesem Thread passt es leider gar nicht, da es ja ein ganz anderer Weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
cheezusweezel schrieb:
Ein Video-Tutorial "zu" meinem Sauber-Guide, auch nicht schlecht ... ;)
Darf ich es in meinem PDF verlinken ?

BTW: zu diesem Thread passt es leider gar nicht, da es ja ein ganz anderer Weg ist.

Jo kannst machen :D

PS: Jo stimmt... arg dachte das war der saubere Weg hier, falscher Thread -.-
 
Ich kriege bei Odin folgende Nachricht:

Mobile ODIN Pro v.3.00 - Error

SuperUser access is needed, but could not be acquired. Are you rooted and did you give permission?
 
Du hast 2.3.6 mit ROOT-Rechten ?
 
cheezusweezel schrieb:
Du hast 2.3.6 mit ROOT-Rechten ?

Er muss wohl vorher gerootet sein gelle :-(

Dann lad ich mir noch mal dein Tut runter und versuch es mal :)
 
Jop. Nimm den SAUBER-GUIDE, dann passt das am Ende alles.
 
pack das alles doch vorne mit rein !!!! :)
Linksammlung

sehr schöne Zusammenstellung aller wichtigen Dinge!
Danke

wenn´s okay ist, pack ich die Links in die Romsammlung rein bzw. verlink hierher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte die Sammlung erstmal rein prinzipiell zusammenstellen, daher zur Zeit hier mitten im Thread. Kommt dann entweder gepinnt in den allgemeinen Root-Bereich, soweit die Moderation dies so will oder wir packen es irgendwo anders hin. Lass mal noch den Tag abwarten ... ;)
 
jop, wäre auch einen eigenen PIN wert!!!
 
Hallo
Hab mal ein frage wenn ich mein Note gerootet habe und 4.0.4 drauf hab kann ich dann einfach mit MobilOdinpro den CWM-R Kern drauf spielen um dach Chrack´s ICS 4.0.4 LRG DBT v8 zu Flash?

Sprich einfach nur den CWM-R Kern in Odin auswählen und los?
Danach die Anleitung von Chracks rom folgen oder übersehe ich da was?

Ach ja bitte versucht nicht mich auf den Weg ohne MobilOdin zu bringen das hab ich 2 Tage versucht und immer wenn ich den letzten schritt versuche wo man der CWM-r kern aufspielt macht er das nicht :unsure:

Auf bald

Xaing
 
Ja, mit MOP geht das auch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anleitung auf ICS 4.0.4 LRK angepasst.
 
Hallo,

bin nach der im Eingangspost Anleitung vorgegangen und alles passt, aber wenn ich jetzt einen Voll wipe machen möchte langt es wenn ich dafür diesen
Kernel (DAFUQ) flashe oder soll ich erst zurück über den Sauber Guide ?

Gruß

Paul
 
Der DAFUQ reicht. Auf was willst Du danach ? Und denk daran, nicht nur den Dafuq, sondern auch den Kernel der danach genutzt werden soll auf der SD zu haben.
 
Kann man denn jetzt eigentlich den CF-Root mitflashen? Und gestern habe ich die FW mit MobileOdin geflasht und jetzt habe ich keine CSC mehr (beim Tastencode "*#1234# steht bei "CSC: unknown") und die Samsung Tastatur zeigt mir beim Tippen nur "null" was soll ich machen einfach die FW neu flashen oder wie?

Edit: Fehler behoben hab die FW mit Mobile Odin neu geflasht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Linux-Nutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.862
frank_m
frank_m
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.499
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten