Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Tut mir leid wenn ich blöde fragen stelle aber wo ist mein Product Code meinst du die Seriennummer? Ich habe wie du meinst dann wirklich durcheinander geflasht. Kann ich wenn ich die XXKL8 jetzt flashe alles wieder normal machen oder könnte das auch nicht klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht alles in der faq

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Okay habs gelesen aber kann ich den EFS Ordner jetzt noch sichern oder ist es schon zuspät? Beim letzten flashen dauerte der Vorgang übrigens fast 20 Minuten.
 
Alles funktioniert wieder!!!!! Danke an euch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann, lies dir die faq genau durch und flash dann eine version die gerootet ist und cwm drin hat.

danach kannst dir ein rom runterladen und von der sdcard installieren.

eigentlich ist es ganz einfach, nur man muß sich halt einlesen, sich an anleitungen halten und wenn man der meinung ist es WIRKLICH verstanden zu haben, was man da, warum tut, dann erst sollte man ans flashen gehen.

fuil glick ;)
 
JonathanTT schrieb:
Hi,
ich hab nochmal ne frge. Was meinen die hier mit : IMPORTANT1: ROM is NoWipe, but I STRONGLY recommend to do a FullWipe before!! No bug reports without making FullWipe before!!! Reboot your device twice after flashing ROM!!!
IMPORTANT2: Freeze Wifi-Sharing
IMPORTANT3: There is no need to flash any previous updates on top - it's all included!

Heißt es das ich nichts einstellen muss nur install from sdcard machen muss oder muss ich beim Wipe nochwas einstellen? Könntest du mir bitte schreiben wie das geht ich verstehe das nämlich nicht so. Da ich gesehen habe das du die V22 Rocket Rom drauf hast hoffe ich das du mir helfen kannst.

Lg
JonathanTT
IMPORTANT1: ROM ist NoWipe, aber ich empfehle, einen FullWipe bevor tun! Keine Bug-Reports ohne dass FullWipe vorher! Starten Sie Ihr Gerät zweimal nach dem Flashen ROM!
IMPORTANT2: Freeze Wifi-Sharing
IMPORTANT3: Es besteht keine Notwendigkeit, aller vorherigen Updates auf der Oberseite blinkt - es ist alles im Lieferumfang enthalten!

Google Übersetzer!!! Wobei man soweit Englisch können sollte ;) das es logisch ist was es bedeutet.

1:
Was Wipen ist oder nicht, solltest aus der FAQ gelernt haben.
Kann auch jeweils im Recovery Menü gemacht werden, einfach mal alle Optionen durchgehen und anschauen, erklärt sich eigentlich von selbst.

2:
Und zum Freezen, das wird, wenn dir den Thread durchgelesen hast, ausführlichst erklärt, was wo und warum, wenn überhaupt nötig!

3: steht da!
 
Ich denke das ich das jetzt verstanden hab, doch etwas finde ich noch komisch. Wenn ich in den Recovery Modus gehe, wird mir nicht mehr install zip from sdcard angezeigt.
Mir wird folgendes angezeigt: Enter:
Ok Key, Select: Vol Up/ Vol Down
reply system now
apply update from sdcard
wipe/data/factory reset
test redband fotal(FS)



# MANUAL MODE #
.....


Kann es daran liegen das ich jetzt die XXKL8 drauf hab und nicht mehr die XXLA4?
 
Das ist Stock Recovery und kein CWM. Ist für alle Firmwareversionen gleich.
 
Wenn das der Stock Recovery ist wie komme ich in den richtigen Recovery oder warum vorher bei der LA4 mit Root alles wie es norm ist mit install zip from sdcard...
 
Also muss ich mein Note wieder rooten und dann gehts oder?
 
Ich verstehe kein Wort von dem grammatikbefreiten Buchstabenbrei. Aber ich vermute, die Antwort steht in den FAQ.
 
Ich frage mich wie ich in den Recovery Modus gelange damit ich auch install zip from sdcard dort stehen habe. Muss ich damit ich auf mein Note die Rom aufspielen kann mein Gerät rooten?
 
Ich ermahne dich nun zum letzten Mal, die deutsche Rectschreibung und Grammatik inkl. Zeichensetzung zu beachten. Andernfalls werde ich den Thread schließen. Es ist erfahrungsgemäß Zeitverschwendung, sich mit Leuten zu beschäftigen, die derartig oberflächlich an die Erstellung ihrer Beiträge gehen. Außerdem werde ich definitiv keine Fragen mehr beantworten, die einfach über die FAQ zu klären sind. Dazu gehört auch deine letzte Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009 und moviecut
Applaus ich hab im Lotto gewonnen.
Habe Team Rocket Rom drauf und wollte den Kernel wechsel.
Gesagt getan, es geht garnichts mehr.
Das Ding vibriert wie blöd, ich komm nicht mehr ins Recov. Menu es startet dauerhaft neu.

Bitte helft mir, wie bekomme ich das ganz platt und lege es neu auf.
Die Rocket Rom hatte zu viele Bugs gehabt, wollte nur etwas mehr, jetzt habe ich garnichts mehr.
Heulen könnt ich....
 
1. Ruhe bewahren
2. Akku raus und 5 Minuten warten
3. Neu starten
4. (Oder besser 1.) Anleitungen lesen



Bam ist mobil
 
Akku 5 min draußen.
Kein Erfolg.
Handy kommt bis Samsung Galaxy....
1x vib. 2x vib hin und her es geht einfach nichts.
Ins Recovermenu komme ich, kann nur nichts machen SOFORT Restart egal was ich tippe.

Welche Anleitung?
Bitte, helft mir, ich komm mit Odin nicht ran wo wie was bitte :(
 
..Du hast doch hoffentlich ein Backup?
Kannst Du das wenigstens wieder einspielen?

Bam ist mobil!
 
Wie und wo?
Bitte ich verzweifel total!
Was soll ich machen mit was und wo?
Ich habe kein Backup ich komme an nichts ran, ich weiß nicht wie ich das phone anfassen soll....
Könnt mich gerade selber schlagen .....

habs in den DL Modus versetzt. CF Root 5.0 und CWM neu drüber gebügelt mit Odin und jetzt komm ich wieder rein.
hab dafür ein gelbes Ausrufezeichen aber egal erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
RaZeR schrieb:
Wie und wo?
Bitte ich verzweifel total!
Was soll ich machen mit was und wo?
Ich habe kein Backup ich komme an nichts ran, ich weiß nicht wie ich das phone anfassen soll....
Könnt mich gerade selber schlagen .....

habs in den DL Modus versetzt. CF Root 5.0 und CWM neu drüber gebügelt mit Odin und jetzt komm ich wieder rein.
hab dafür ein gelbes Ausrufezeichen aber egal erstmal.

1. Selbst schlagen bringt nichts...
2. Sei froh, dass du noch in den DL-Modus kamst, anderen ergeht es anders. Da bleibt das Note komplett schwarz oO

Ich hätte dir die gleiche Vorgehensweise empfohlen (mit dem DL-Modus) ;-)

Achso, in Zukunft erstmal nichts unter ICS in Sachen Kernel rumstellen, das ist zum Scheitern verurteilt!


Kleiner Tipp von mir:
XXLP1-Modem
Dieses Modem runterladen und mittels CWM flashen, das bereinigte bei mir viele Probleme.
Allerdings gilt das mit dem Kernel immer noch ;-)
 
Empfiehlst du das Modem LP1 oder LB1? Wenn ich das auf XDA richtig verstanden habe, hatte man dir doch das GB Modem von LB1empfohlen...

Galaxy Note GT-N7000 - GB.XXLB1
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
T
Antworten
5
Aufrufe
1.897
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten