CF Root 5.0 und CWM Manager fürs GT-N7000 - Anleitungen, Tipps und Tricks

Einfach eine stock ics rauf und folgende Anleitung befolgen:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=241853

Danach kannst du dir dann z.b. über mobile odin einen Root Kernel mit Cwm installieren und hast dann weitere Möglichkeiten um Custom Roms zu installieren

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, und wenn seine IMEI flöten geht übernimmst Du die Verantwortung ???
 
Bei mir gings immer ohne Problem. Man sollte halt auch die richtige ics stock mit dem richtigen produktcode nehmen.

Edit : Efs Backup wie in den faq ist generell immer zu empfehlen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch eine andere möglichkeit cwm zu flashen ohne mobile odin zu nutzen? möchte ungern 5 euro ausgeben wenns auch anders geht..
 
nimm mal den cf root flasher hier aus dem thread, dann die anweisungen befolgen (in deinem fall not-rootet-yet.bat). Vorher noch einen root kernel saugen - .zimage in den jeweiligen ordner vom inital root flasher . dann sollte alles funktionieren. somit hast du dann root und cwm.

Ich schreib es nur so, wie ich es gemacht habe. Alles halt immer auf eigene Gefahr.
 
achso...hab grad gesehen das in der oberen variante cwm ja schon mit dabei ist...
wo krieg ich nun den passenden kernel für cm9 her? und diesen kann ich direkt mit cwm flashen?
 
painkiller_one schrieb:
Bei mir gings immer ohne Problem. Man sollte halt auch die richtige ics stock mit dem richtigen produktcode nehmen.

Edit : Efs Backup wie in den faq ist generell immer zu empfehlen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Nur zur Vollständigkeit: die Vodafone-ICS-Firmware finde ich WO ? ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah stimmt ja, er schrieb ja was von Vodafone Branding. Musste eben noch mal nachlesen. Wo man solche nun bekommt, um später wieder alles so zu machen, wie es war, gute Frage jetzt :mellow:

Edit: Evtl. gehts ja mitm CheckFUS Downloader (also beim Testen zeigte er mir eine Vodafone Firmware an, aber nur eine GB-Firmware)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt festgestellt das ich anscheinend doch ein branding freies gerät hab.. product code ist dbt... irgendein vdf startlogo kommt auch nicht.

handelt es sich dann also sicher um kein branding? wie kann ichs 100% sicher feststellen?
 
Wenn du Dbt hast ist es brandingfrei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Error
 
Zuletzt bearbeitet:
CF-Root Kernel für LRG ist da
 

Anhänge

  • CF-Root-SGN_XX_DBT_LRG-v5.6-CWM5.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 186
Hallo liebe Fan Gemeinde,bin seit heut auch stolzer Besitzer des Note.
Wäre bitte einer so nett und erklärt mir wie ich das Note rooten und dann flashen kann.Vielen Dank schonmal im voraus.
Achso,bei mir ist die Basisband N7000 XXLRK drauf.
LG Fiedl
 
Hierfür gibt es hier doch Anleitungen, einfach mal einlesen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hab da leider nicht so richtig durchgesehn,wegen der Basisbandversion.Sorry.
LG Fiedl
 
  • Danke
Reaktionen: judgetom und HerrBusfahrerSE
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander
Bin ein noch Laie was das rooten etc.betr.!Habe in letzter zeit viel versucht hier mir per
einzulesen anzueignen.Würde gern erfahren wie ich ein EFS Backup erstellen kann.Und was ich im einzelnen dafür benötige.Bedanke mich im voraus an Euch.
Credendo vides....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Dave383
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten