Der Brick Bug Thread

Kann man ein GB Nandroid einspielen?

Pozdrav
Croatia1
 
Hey fahr vorsichtig! Danke für die Blumen:rolleyes2:

Gruss
 
Viper kann ich per AbyssNote mein GB Nandroid wiederherstellen?

Pozdrav
Croatia1
 
Da steht aber nirgends das es mit CM 9 passiert ist, wie ich es als Info in dem anderem Thread geschrieben hatte.


MfG a_halodri
 
Für die Noobs:

Das Heisst, dass das offizielle ICS, dass man in dem anderen Thread herunterladen und installieren kann auch betroffen ist?
 
croatia1 schrieb:
Viper kann ich per AbyssNote mein GB Nandroid wiederherstellen?

Pozdrav
Croatia1


Hello my friend, ich würde dir gerne die Frage beantworten wollen wenn ich es könnte. Folgender Hintergrund warum ich es nicht kann:
Ich halte nichts von wiedereinspielen von Daten!!! Ich habe gestern Die Anleitung von der Darky 3.4.1 EE gemacht und per Titanium die Apps eingespielt und seit dem schnurrt die Katze wieder als ob nicht gewesen wäre.


Meine Devise lautet "sauber ist sauber" und deshalb ist Full Wipe bei mir Pflicht! Deshalb habe ich nie Probleme mit Dateileichen von anderen Roms!
Gruss
 
D.h einfach darky flashen oder wie?

Pozdrav
Croatia1
 
Nicht unbedingt du kannst auch andere GB flashen aber ich ging zu dem zurück wo ich vorher auch war und das war nunmal Darky!

Gruss
 
Aber ich meine ob ich einfach per CWM darky flashen kann?

Pozdrav
Croatia1
 
Und was soll man nun tun wenn man das Rom drauf hat?
 
croatia1 schrieb:
Aber ich meine ob ich einfach per CWM darky flashen kann?

Pozdrav
Croatia1

Gehe über CWM vorher auf den Franco Kernel v10 und reboote danach ins Recovery. Dort kannst Du dann problemlos dein GB-Nandroid-Backup wiederherstellen.
 
Ich habe es so 1:1 gemacht! Weg von CWM erst einmal zu Abyss gewechselt.
Also bei mir hats funktioniert...

Möglichkeit 1

1. ladet Euch die AbyssNote 3.9 kernel von here runter! Es ist eine flashbare zip Datei.
2. Packt diese zip Datei auf Eure interne SD Karte.
3. schaltet nun Euer Note aus (vibration abwartet) danach bringt es in den recovery modus
4. und das geht so... (Lautstärke lauter + Home + Power)
5. wählt danach 'install zip from SD Card' aus
6. navigiert zu Abyss kernel zip und flasht es
7. geht zurück in den recovery menü
8. und zwar über advanced/reboot recovery <--- das wird euer Note direkt in den recovery modus laden
9. ihr habt nun den Hyperdroid Redpill Recovery - es ist ein bestandteil des Abyss kernel
10. wipe cache, dalvik, und factory reset
11. jetzt könnt ihr die DarkyRom 3.4.1 extreme edition flashen
12. Nachdem flashen schaut mal ob bei Euch im SetCPU "userspace" steht! Diese bitte in "ondemand" ändern!
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Mal ne kleine Frage erst mal Guten Abend allerseits. aber könnt Ihr auch mal Diese Warnungen in Deutsch schreiben damit auch Samsungianer die kein English können diese Warnung entziffern können.
Danke
Lg
Papa
P.S. papa<--- auch ein nicht sprechender Samsungianer
P.S.S ( jetzt habe ich mich geoutet)
 
Jetzt war cheezusweezel,
den berühmten tausendstel Sekunde schneller:rolleyes2:

Gruss
 
primicx schrieb:
Und was soll man nun tun wenn man das Rom drauf hat?

Nichts, einfach nutzen. Aber NICHT über das CWM-Recovery Backups erstellen oder wipen etc. !!! Und in Android keine großen Dateien löschen. Damit sollte man dann auf der sicheren Seite sein.
 
papa200765 schrieb:
Mal ne kleine Frage erst mal Guten Abend allerseits. aber könnt Ihr auch mal Diese Warnungen in Deutsch schreiben damit auch Samsungianer die kein English können diese Warnung entziffern können.
Danke
Lg
Papa
P.S. papa<--- auch ein nicht sprechender Samsungianer
P.S.S ( jetzt habe ich mich geoutet)


Mensch Papa habe Dich echt vermisst, wo warst Du den seit dem letzten Beitrag?

Also willst Du es nur wissen um zu verstehen oder hast Du bereits die Stock ICS geflasht und willst verstehen was um dich gerade für ein hack Mäc gemacht wird?

Edit:
@cheezusweezel

Du ich gehe jetzt mal Kaffeee trinken da wir uns sowieso immer mit den antworten überschneiden, kann ich ja mal Pause machen...:lol:

Gruss
 
viper5 schrieb:
Mensch Papa habe Dich echt vermisst, wo warst Du den seit dem letzten Beitrag?

Also willst Du es nur wissen um zu verstehen oder hast Du bereits die Stock ICS geflasht und willst verstehen was um dich gerade für ein hack Mäc gemacht wird?

Edit:
@cheezusweezel

Du ich gehe jetzt mal Kaffeee trinken da wir uns sowieso immer mit den antworten überschneiden, kann ich ja mal Pause machen...:lol:

Gruss


Hehe, ich muss aber das PERFEKTE DINNER gucken !!!*schäm*

@papa, lies mal meinen Beitrag auf dieser Seite ganz oben, vielleicht ist Dir damit bereits geholfen !?
 
Ja mit abyss Kernel das GB Backup einspielen geht. Vorher habe ich aber gewipt
Saludos

My note is like hell
 
Ja mach das mal, ist doch ok wenn man so etwas schaut!!!
(Ne echt machst du das wirklich?):scared::thumbsup:


Papa ist genial, ich mag Ihn!!!:love:

Gruss viel spass beim dings da gucken!
 

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.623
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.792
Tracy57
Tracy57
N
  • Nemos
Antworten
13
Aufrufe
4.505
Nemos
N
Zurück
Oben Unten