[PROJEKT] Download-Datenbank [ROM,Kernel,Modem,Tools&Tutorials]

CM10 Preview #3 ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und vascodagama1971
Samsung USB-Treiber-Pakete erneuert bzw. andere Pakete verlinkt. CM9-Final 9.0.0 ergänzt, ebenso den entsprechenden Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Stock-Firmware KJ1 Gingerbread 2.3.5 ergänzt. Diese Firmware ist pre-rooted und hat bereits CWM-R integriert.
D.h. damit kommt man über OdinPC schnell & sauber wieder auf CM9 oder auch ICS.

Nach dem Odin-Flash einfach direkt in CWM-R booten und dort WIPE DATA, CACHE & DALVIK ausführen und danach ein beliebiges CustomROM flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und iSad
Heißt das das wenn ich diese FW flashe,
sofort ohne großes hin und her, direkt auf die cm9
flashen kann und root behalte?!
 
So sieht es aus. Über OdinPC flashen, in CWM-R booten, Full-Wipe, CM9 + GApps flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Du bist der beste ;)

Hast Du die selber kreiert ?!

LG
 
Nein nein, nur bei Dr. Ketan aufgegabelt ...*schäm* ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
AHA !!! Da kommts raus ;)

Aber trotzdem geil! Hat schon jemand probiert ob es wirklich so klappt wie j(ch)eezus dat sagt ? :D
 
Probiert noch nicht aber schonmal gesichert werde es beim nächsten flashen mal anwenden und euch Bescheid geben.
Danke Cheezusweezel.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Funktioniert, 1x testen war drin, bevor ich es hier poste ...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Besser ist es ;)

Aber Hey, ich finde der Server läuft heut Abend recht *gäääääähn* langsam.
Wollt mal eben flashen und mich Überzeugen...aber dat dauert... :D

LG
 
Sollte bei STRATO nicht sein, Frechheit ...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Bei mir leider auch. Wollte gerade probieren es kommt aber eine Fehlermeldung bei öffnen.
 
kann ich nur bestätigen. trotzdem ist die Firmware entpackt bei 808 MB, komisch ?!

EDIT:
Ich kann nur sagen, das ich genau diesen Weg gegangen bin:
cheezusweezel schrieb:
Stock-Firmware KJ1 Gingerbread 2.3.5 ergänzt. Diese Firmware ist pre-rooted und hat bereits CWM-R integriert.
D.h. damit kommt man über OdinPC schnell & sauber wieder auf CM9 oder auch ICS.

Nach dem Odin-Flash einfach direkt in CWM-R booten und dort WIPE DATA, CACHE & DALVIK ausführen und danach ein beliebiges CustomROM flashen.
...und wiedermal nur im bootloop hängen bleibe !!!

Nochmal rebooten, nochmal wipen, nochmal flashen... hilft alles nichts !!!

LG

Edit: Ergänzung, 5 mal Probiert. NICHTS FUNKTIONIERT !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer HiDrive-Link: https://www.hidrive.strato.com/lnk/5qORYuJi

@iSad, ich habe es selbst probiert, wenn beim Download nichts schief geht, funktioniert das wunderbar. Bootloop maximal in der KJ1, dann geht man wie gesagt in CWM-R, macht einen Full-Wipe inkl. DATA und bootet dann wieder die KJ1 oder flasht ein beliebiges ROM.
 
Glaub mir, ich habe den Original link genommen den Du gepostet hast
und habe es exakt 5 mal Probiert ! Genau SO wie Du es beschrieben hast.
Es passiert nciht mehr als bootloop bei dem android-schriftzeichen.

Die FW Datei ist 808,740 KB groß, ich hatte vorher LRK mit Notecore Kernel.
 
Wie gesagt, NACH dem KJ1 Flash per OdinPC einfach in den Recovery-Modus booten & dort einen Full-Wipe ausführen. Danach bootet auch die KJ1 problemlos und/oder Du kannst jedes CustomROM installieren, in CWM-R. Bootloop oder FC in der KJ1, vor einem Full-Wipe in CWM-R, kann normal sein, je nach Vorbasis.

Ist aber auch logisch, es wurde ja nichtmal Cache+Dalvik formatiert, bei dem Flash über OdinPC von Firmware XY auf KJ1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSad
Und zum 10.
kam von LRK.
habe KJ1 geflasht, booten lassen.
dann ins recovery, gewipet.
gerät angehen lassen.
aus-> wieder ins recovery
nochmal gewipet, cm9 geflasht + gapps
system reboot...

Klappt wieder nicht, langsam bekomme ich eine klitze kleine HASSKAPPE auf dieses Gerät !
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.852
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten