[PROJEKT] Download-Datenbank [ROM,Kernel,Modem,Tools&Tutorials]

Es gibt noch andere Brickfix-PITs, die brauchen nur 1,5 bis 2GB, aber da ich damit keine Erfahrung habe, sind sie nicht in der Übersicht.
 
  • Danke
Reaktionen: toschu und iSad
CF Root-Kernel v5.6 LRK aufgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: toschu, iSad und Malzbier
Mal wieder das ICS Rooting-Tutorial auf den neuesten Stand gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: toschu, vascodagama1971 und iSad
Mobile Odin LITE in die Datenbank aufgenommen. Wobei die Frage bleibt, ob es nicht wie TriangleAway eher außen vor bleiben sollte !?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toschu
Hallo,
was soll ich jetzt machen?
Das Note startet, und nach dem Freischalten kommt TwLauncher angehalten, Samsung-Tastatur angehalten.
Wie muss ich jetzt vorgehen, hat jemand ein Tip für mich? Geht das nur über Odin?

Gruß
Jörg
 
Hallo,
Hab's hin bekommen, das Note läuft wieder. Vielen dank für die tolle Anleitung...:)
 
Ähm, welche Anleitung nun genau ? ;)

Die Datenbank wurde um die CM9 Final 9.1.0 ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toschu
@cheezusweezel: Du hast eine PN mit Vorschlägen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Nun auch gesehen ... ;)

Unter SONSTIGES sind nun die originalen Note-Wallpaper zu finden, unter TOOLS die letzte Version des GoogleMarkets, bevor wir mit dem PlayStore beschert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: toschu und syscrh
Official CM10 Preview #5 hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: toschu
Hallo,

vor meiner kleinen Frage muss ich mal den netten cheezuweezel loben und herzlich danken. Egal ob per PM oder im Forum der Mann (gehe davon aus das er einer ist ;)) macht einfach gute Arbeit. Klasse Tutorials und sehr netter Support. Super!!!

Nun aber zu meinr Frage wenn ich das neue Easy-CM9-Tutorial nutzen will muss ich da erst Root-Rechte habe? Basis ist ICS 4.0.4 oder kann ich direkt mit dem Tutorial durchstarten?

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

toschu
https://www.android-hilfe.de/members/cheezusweezel-201.html
 
Kannst direkt starten, der Weg im CM9-Tutorial geht sowieso über GB und ein pre-rooted ROM. Und nix zu danken.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

EDIT: da fällt mir gerade auf, der GApps-Link im Tutorial ist tot, daher: https://www.hidrive.strato.com/lnk/P4uR4Hw6

EDIT2: aktualisierte Tutorial-Versionen online !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toschu
hmm also ich komme in dem Tutorial bis Punkt 9 also das starten der already_rooted.bat. Leider zeigt er mir da das er den Pfad nicht finden kann. Mit USB-Debugging auf ON wird das Handy in Windows nicht erkannt. Wenn der Modus aus ist schon.

Wo könnte da der Esel im Pfeffer liegen? :D

Kann man den Teil des Tutorials nicht einfach umgehen indem man gleich am anfang die Gingerbread 2.3.5 KJ1 pre-rooted inkl. CWM-R nimmt und dann einfach CM9 + Apps installiert?

EDIT: Habe es gerade mit der pre-Gingerbread 2.3.5 KJ1 gemacht. Einfach per ODIN als PDA und dann CM9 + Apps. Funzt ohne Probleme. Fein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, dafür ist die KJ1 da. Aber da die bei dem ein oder anderen nicht funktionieren wollte, konnte ich sie auch nicht für das Tutorial übernehmen. Praktischer wäre es, keine Frage ... ;)

BTW: mit der KJ1 muss man vor oder nach dem CM9-Flash im CWM-R noch einen Full-Wipe machen, versteht sich !
 
ICS 4.0.4 LRQ hinzugefügt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

EDIT: alle Tutorials entsprechend angepasst !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSad
Hat noch jemand das Problem, dass er die LRQ-Firmware aus Cheezus* Download-Datenbank, nicht entpacken kann? Bei 99 % gibt Winrar bei mir einen Fehler aus.

MfG
Redi
 
Argh, ich packe mal die md5 dazu, damit klar wird ob es an mir lag oder am einzelnen Download, seufz ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

EDIT: aeacd365253148012d90cfbebb841309
 
cheezusweezel schrieb:
Argh, ich packe mal die md5 dazu, damit klar wird ob es an mir lag oder am einzelnen Download, seufz ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

EDIT: aeacd365253148012d90cfbebb841309

Fertig zum Download? :)

Super Datenbank, man brauch nix anderes. Thx :thumbsup:

MfG
Redi
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Hab es selbst mal runtergeladen, offenbar passt die MD5 nicht. D.h. ich muss es nochmal neu hochladen, dauert rund 2h ...^^
Tutorials kommen dann auch wieder online.
 
cheezusweezel schrieb:
Hab es selbst mal runtergeladen, offenbar passt die MD5 nicht. D.h. ich muss es nochmal neu hochladen, dauert rund 2h ...^^


Ich werde warten. Wenn ich es woanders runterlade, dauert es wahrscheinlich 8-12 Stunden. ;)

PS: Kann ich den NoteKernel zum flashen nutzen oder sollte ich besser zurück auf GB?

MfG
Redi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.501
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.193
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten