ROM-Empfehlung

Du bist aber schon im Recovery Modus ?
Also wenn du den CWM startest musst du auf " ClockWorkMod" klicken, dann startet das Note im Recovery Modus. Da stollte dann eigentlich in grüner schrift stehen" Install from SD Card"
 
Install from SD Card

Das ist einmal nicht da gestanden. Ich habe jetzt die Datei gelöscht (die habe ich über den PC heruntergeladen und dann hinüberkopiert) und lade sie jetzt direkt mit dem Handy herunter. Schauma obs was bringt.
 
Sicher das dein Note gerootet ist ?
Schau mal unter deinen Apps ob du dort die "APP" "SUPERUSER" hast ?

Das Icon sieht so aus:
 

Anhänge

  • Superuser-Elite-thumb.png
    Superuser-Elite-thumb.png
    7,4 KB · Aufrufe: 71.465
Ja, ist gerootet
 
Wie bist du denn genau vorgegangen ?
1: ZIP Datei auf die Karte kopieren ( Ins ROOT der Karte ) also nicht in einen Ornder rein.
2: Dann CWM starten und in den Recovery Modus gehen
3: Dann Install ZIP from SD Card
4: Choose Zip from SD Card
5: Dann die ZIP auswählen.

PS: Hoffe du hast die 5er Version drauf von CWM ? ^^
 
Die ersten beiden Punkte: Ja
Dritter nicht vorhanden


ROM-Manager sagt 4.8.1.3 gerade direkt vom Market geholt.
 
Geht auch nicht.

Das Programm sagt beim Start, daß der CF-Root v5.0 or newer benötigt wird. "Mein Superuser" hat 3.0.6.
 
Da weiß ich jetzt auch nicht weiter ....
Weiß jetzt nicht was du falsch gemacht hast *hmm*
 
Ich auch nicht :crying:

Danke auf alle Fälle für die Mühe :thumbup:
 
So jetzt bin ich einen Schritt weiter :smile:

Gemäß dieser Anleitung habe ich den CF-Root 5.0 installiert
Samsung Galaxy Note - [CF-Root 5.0] Kernel+ CWM + Root

und jetzt komme ich bis zum "choose zip from sdcard", dort ist Endstation mit einem:

CWM-Based Recovery v5.0.2.7
E:Can´t mount /sdcard/

was auch immer das heißen mag :crying:
 
Du musst von der internen SD Karte installieren ("Choose ZIP from internal SD").
 
Umstieg auf die "internal sdcard" und ich habe die Rakete :smile:

Danke für die Hilfen


Bin selbst draufgekommen, trotzdem DANKE
 
Zu früh gefreut :crying:

Er sagte, daß das Rocket ROM fertig sei. Ich habe dann noch ein paar Minuten gewartet und dann neu gestartet. Jetzt kommt das "Rocket-Logo", der kleine Grüne dreht sich, es verschwindet wieder, kommt wieder, verschwindet wieder etc.

Ich konnte ein weiteres Mal das ROM "drüberschreiben" -> keine Änderung. Was kann ich noch tun?
 
Hast du zuerst die v19 geflasht und danach die v19.1 sonst kommt es zum bootloop.
 
Und die Hinweise in Bezug auf Dalvik Cache wipen etc. beachten.
 
a.bangerl schrieb:
Hast du zuerst die v19 geflasht und danach die v19.1 sonst kommt es zum bootloop.


Nein, ist ja nirgens gestanden. :crying: Es schaut so aus, wie eine Schleife. :crying: Was kann ich da noch tun?
 
Zwei Möglichkeiten:
- im Recovery die Rocket ROM V19 per adb push auf die SD schieben und flashen
- Sheep ROM per Odin flashen und von vorn anfangen (CWM Kernel -> RR v19 -> RR v19.1)
 
Immer diese Anfänger :ohmy:

Wie funktioniert das mit dem "adb push"? Ich habe jetzt das file auf der externen SD-Card und kann im RecoveryMode nicht darauf zugreifen.
 
Stimmt, an die externe SD kommst du aus dem Recovery nicht dran. Das hilft dir nicht weiter.

Wenn du das Gerät im Recovery an den PC anschließt, hast du wahrscheinlich die Möglichkeit, eine ADB Verbindung aufzubauen (ADB Installation -> Siehe FAQ). Ein Feature von ADB ist es, per push Dateien auf das Gerät zu schieben, z.B. auf die interne SD. Von dort kann man es dann installieren. Syntax:

adb push <filename> <Verzeichnis>

also z.B.
adb push RRV19.zip /sdcard/
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.363
bauner
bauner
H
  • Gesperrt
  • handytestit
Antworten
1
Aufrufe
1.886
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten